Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zu unkonstant die Saison, immer kurz vor Schluss^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2010, 19:06   #361
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zu unkonstant die Saison, immer kurz vor Schluss^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 19:17   #362
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Fred hat ja gut eingeschlagen
Deine Managerstory ist mMn die allerbeste, soviel Mühe wie du dir gibst, respekt respekt respekt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 20:04   #363
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Nauru hat natürlich vollkommen Recht, Fred scheint ja ne Ricktige Kanone zu sein.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 20:04   #364
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Mein Mori war besser^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 22:03   #365
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja, Fred schlägt ein, bin mal gespannt, wie er sich im weiteren Verlauf so entwickelt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 22:10   #366
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

muss mal gucken wer dann alles nen stammplatz bekommt wenn baros wieder da ist xD

Jetzt hab ich wieder nur einen Bericht geschafft >__<
Das Achtelfinale kommt aber noch ganz sicher am Wochenende xD
Zumindest die Hinrunde ^^

Bin vom simulieren her jetzt grade bei der Rückrunde vom Viertelfinale und hab keine Lust mehr xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 09:01   #367
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
muss mal gucken wer dann alles nen stammplatz bekommt wenn baros wieder da ist xD

Jetzt hab ich wieder nur einen Bericht geschafft >__<
Das Achtelfinale kommt aber noch ganz sicher am Wochenende xD
Zumindest die Hinrunde ^^

Bin vom simulieren her jetzt grade bei der Rückrunde vom Viertelfinale und hab keine Lust mehr xDD
okay. Man jetzt spann mich ncht solange auf die Folter
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 09:08   #368
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Da bin ich wirklich auch mal gespannt, wie das jetzt in der K.O.-Runde weitergeht, zumal ja auch in der Reallität grad die Begegnungen ausgelost wurden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:31   #369
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wolfsburg schnappt sich Bayers Kießling


Der deutsche Nationalspieler und Liebling der Leverkusener Fans, Stefan Kießling, gab vergangenen Donnerstag seinen Wechsel zu Ligakonkurrent Wolfburg bekannt.


Nach dem Abgang von Stürmer Grafite hat man in Wolfsburg nicht lange gezögert, um einen Ersatzmann zu verpflichten. Ziel der Verantwortlichen war Stefan Kießling, der seit 2006 für Bayer Leverkusen auf Torjagd geht, den man nun für 23 Millionen Euro verpflichten konnte. Kießling wird nun an Stelle von Grafite neben Starstürmer Edin Dzeko spielen und Wolfsburg einen internationalen Platz bescheren.


Auch Bremen hat Ersatz gefunden


Nach Carew folgt nun der zweite Starstürmer diese Saison nach Bremen: Mirko Vučinić wechselte nur wenige Tage nach Abgang von Hugo Almeida an die Weser.


Ganze 28 Millionen Euro nahm man in die Hand um Roms Torjäger Mirko Vučinić zu verpflichten. Der Stürmer, der bereits drei Mal zu Montenegros Spieler des Jahres gewählt wurde, wurde mit großem Tara empfangen und hat hohe Ansprüche, was die Ziele für die laufende Saison anbelangt. Zwar ist er für die Champions League nicht mehr zugelassen, doch will er national mindestens einen Titel mit seinem neuen Arbeitsgeber holen!


Daniel Güiza wechselt zu Celtics


Fenerbahçe lässt seinen Starstürmer Daniel Güiza ziehen, das Rennen um den 30-Jährigen hat der schottische Erstligist, der FC Celtics gemacht, die es mit dem neuen Mann in die Champions League schaffen wollen.


Gute acht Millionen Euro hat der schottische Traditionsverein hergeben müssen um den mehrfachen spanischen Nationalstürmer Daniel Güiza von Istanbul nach Glasgow zu lotsen. Bei seinem alten Verein, Fenerbahçe, wurde Güiza nur die Rolle des Bankwärmers zugeteilt, meist erhielten seine Stürmerkollegen Niang und Şentürk den Vortritt. Das Ziel des Spaniers ist es nun, es mit seinem neuen Verein in die Champions League zu schaffen und national mehrere Titel zu feiern.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:35   #370
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

hammer wie viel Aufwand du dir immer machst, wie immer spitzenmäßig.

Ich hätte vllt. nicht in jedem Text "Starstürmer" benutzt, sonders der "Stürmerstar" oder so, aber nur ne kleine Verbesserungsmöglichkeit, einfach hammer.!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de