Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 350
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2010, 20:06  

Beitrag #361

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zu unkonstant die Saison, immer kurz vor Schluss^^
17.12.2010, 20:17  

Beitrag #362

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fred hat ja gut eingeschlagen Zufrieden
Deine Managerstory ist mMn die allerbeste, soviel Mühe wie du dir gibst, respekt respekt respekt Daumen hochDaumen hoch
17.12.2010, 21:04  

Beitrag #363

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Nauru hat natürlich vollkommen Recht, Fred scheint ja ne Ricktige Kanone zu sein.
17.12.2010, 21:04  

Beitrag #364

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mein Mori war besser^^
17.12.2010, 23:03  

Beitrag #365

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, Fred schlägt ein, bin mal gespannt, wie er sich im weiteren Verlauf so entwickelt Zwinkern
17.12.2010, 23:10  

Beitrag #366

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
muss mal gucken wer dann alles nen stammplatz bekommt wenn baros wieder da ist xD

Jetzt hab ich wieder nur einen Bericht geschafft >__<
Das Achtelfinale kommt aber noch ganz sicher am Wochenende xD
Zumindest die Hinrunde ^^

Bin vom simulieren her jetzt grade bei der Rückrunde vom Viertelfinale und hab keine Lust mehr xDD
18.12.2010, 10:01  

Beitrag #367

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
muss mal gucken wer dann alles nen stammplatz bekommt wenn baros wieder da ist xD

Jetzt hab ich wieder nur einen Bericht geschafft >__<
Das Achtelfinale kommt aber noch ganz sicher am Wochenende xD
Zumindest die Hinrunde ^^

Bin vom simulieren her jetzt grade bei der Rückrunde vom Viertelfinale und hab keine Lust mehr xDD
okay. Man jetzt spann mich ncht solange auf die Folter Lachen
18.12.2010, 10:08  

Beitrag #368

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Da bin ich wirklich auch mal gespannt, wie das jetzt in der K.O.-Runde weitergeht, zumal ja auch in der Reallität grad die Begegnungen ausgelost wurden Zwinkern
18.12.2010, 20:31  

Beitrag #369

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wolfsburg schnappt sich Bayers Kießling


Der deutsche Nationalspieler und Liebling der Leverkusener Fans, Stefan Kießling, gab vergangenen Donnerstag seinen Wechsel zu Ligakonkurrent Wolfburg bekannt.


Nach dem Abgang von Stürmer Grafite hat man in Wolfsburg nicht lange gezögert, um einen Ersatzmann zu verpflichten. Ziel der Verantwortlichen war Stefan Kießling, der seit 2006 für Bayer Leverkusen auf Torjagd geht, den man nun für 23 Millionen Euro verpflichten konnte. Kießling wird nun an Stelle von Grafite neben Starstürmer Edin Dzeko spielen und Wolfsburg einen internationalen Platz bescheren.

Auch Bremen hat Ersatz gefunden


Nach Carew folgt nun der zweite Starstürmer diese Saison nach Bremen: Mirko Vučinić wechselte nur wenige Tage nach Abgang von Hugo Almeida an die Weser.


Ganze 28 Millionen Euro nahm man in die Hand um Roms Torjäger Mirko Vučinić zu verpflichten. Der Stürmer, der bereits drei Mal zu Montenegros Spieler des Jahres gewählt wurde, wurde mit großem Tara empfangen und hat hohe Ansprüche, was die Ziele für die laufende Saison anbelangt. Zwar ist er für die Champions League nicht mehr zugelassen, doch will er national mindestens einen Titel mit seinem neuen Arbeitsgeber holen!

Daniel Güiza wechselt zu Celtics


Fenerbahçe lässt seinen Starstürmer Daniel Güiza ziehen, das Rennen um den 30-Jährigen hat der schottische Erstligist, der FC Celtics gemacht, die es mit dem neuen Mann in die Champions League schaffen wollen.


Gute acht Millionen Euro hat der schottische Traditionsverein hergeben müssen um den mehrfachen spanischen Nationalstürmer Daniel Güiza von Istanbul nach Glasgow zu lotsen. Bei seinem alten Verein, Fenerbahçe, wurde Güiza nur die Rolle des Bankwärmers zugeteilt, meist erhielten seine Stürmerkollegen Niang und Şentürk den Vortritt. Das Ziel des Spaniers ist es nun, es mit seinem neuen Verein in die Champions League zu schaffen und national mehrere Titel zu feiern.
18.12.2010, 20:35  

Beitrag #370

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hammer wie viel Aufwand du dir immer machst, wie immer spitzenmäßig.

Ich hätte vllt. nicht in jedem Text "Starstürmer" benutzt, sonders der "Stürmerstar" oder so, aber nur ne kleine Verbesserungsmöglichkeit, einfach hammer.!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus