Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Magmar ist ja schon ganz aufgeregt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2010, 14:08   #381
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Magmar ist ja schon ganz aufgeregt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:49   #382
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Stimmen zum Spiel:
L. López:
Durch den Auswärtssieg haben wir uns eine exzellente Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen. Ich bin mir sicher, dass wir dann im heimischen Stadion unser Spiel mindestens so gut aufziehen können.
Stimmen zum Spiel:
J. Farfán:
Einen Auswärtssieg gegen Madrid, das erlebt man auch nicht alle Tage! Ich denke, damit können wir beruhigt ins Rückspiel gehen. Wir haben nicht allzu viel zu verlieren, allein das Unentschieden heute war schon sensationell!
Stimmen zum Spiel:
M. Van Bommel:
Ich denke zu dem Sieg braucht man nichts weiter zu sagen. Natürlich war Kazan nicht gerade der schwerste Gegner aber wir sind gut vorbereitet in das Spiel gegangen und haben uns den Sieg verdient erarbeitet!
Stimmen zum Spiel:
D. Milito:
Marseille hat uns um ehrlich zu sein ein wenig überrumpelt. Sie haben taktisch klugen Offensivfußball gespielt, damit haben wir nicht gerechnet. Im Rückspiel müssen wir jetzt wirklich alles geben, unsere Ausgangssituation ist eben nicht allzu rosig…
Stimmen zum Spiel:
A. Iniesta:
Über 90 Minuten hinweg eine packende Partie. Milan hat uns mächtig unter Druck gesetzt und vor Allem durch Pazzini haben sie es geschafft nach unserer unglaublichen 4:0 Führung zur Halbzeit noch einmal zurück zu kommen, damit hat keiner gerechnet. Ich denke wir dürfen uns noch nicht als sichere Sieger fühlen, das Rückspiel wird noch mal ein harter Brocken.
Stimmen zum Spiel:
P. Mertesacker:
Manchester United ist ein durchaus mächtiger Gegner, umso stolzer sind wir jetzt das Unentschieden rausgeholt zu haben! In der ersten Halbzeit waren wir noch zu unsicher, sind zu wenige Risiken eingegangen. In der zweiten Hälfte haben wir uns dann gesammelt und sind wieder zurückgekommen, das war enorm wichtig.
Stimmen zum Spiel:
F. Fabregas:
Unsere kleine Siegesserie in der Liga hat uns den nötigen Aufschwung gegeben, den wir gebraucht haben für diese Partie. In allen drei Wettbewerben ist jetzt wieder alles für uns drin, das ist wirklich motivierend!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:52   #383
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schalke-Auswärtssieg?

Mailand-Barca - VIELE TORE

Bremen- JUBEL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:53   #384
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Jaa, ich bin der Erste, der es sehen darf

Wieder super gemacht, extrem interessant zu sehen, wer bei dir jetzt so die Nase vorn hat

Schalke 1:1 gegen Madrid: Madrid hatte wohl die C-Elf drin

Bayern hoch gewonnen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:57   #385
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ne ne, Madrid hatte ne A-Elf ;D
Alle Stars waren dabei ^^

Nachher kommt noch ne Art Zusammenfassung mit nen paar extra Infos und so zu den besonderen Spielen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 15:00   #386
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ne ne, Madrid hatte ne A-Elf ;D
Alle Stars waren dabei ^^

Nachher kommt noch ne Art Zusammenfassung mit nen paar extra Infos und so zu den besonderen Spielen
Das wäre cool Boah, Milan gegen Barca hätte ich gerne gesehen, meine beiden Lieblingsvereine, mehrere meiner Lieblingsspieler und 9 Tore
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:14   #387
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ne ne, Madrid hatte ne A-Elf ;D
Alle Stars waren dabei ^^

Nachher kommt noch ne Art Zusammenfassung mit nen paar extra Infos und so zu den besonderen Spielen
okay. Naja, für Bremen wird's jetzt aber echt knapp, da ja in der Champions League die Auswärtstorregel zählt...also Werderaner, ein Tor reicht nicht zum Weiterkommen ! Schöne Ergebnisse, viel Arbeit, Großen Respekt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 16:18   #388
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Jaa, ich bin der Erste, der es sehen darf
Also ich war leider 1 Minute vor dir dran^^

Trotzdem klasse Arbeit
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 17:50   #389
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Fußball-Deutschland hat allen Grund zur Freude


Gerade für die deutschen Fans war diese Achtelfinal-Hinrunde eine ganz besondere. Während Bremen und Schalke ein Unentschieden gegen die großen Favoriten rausholen konnten, gewann Bayern souverän gegen Rubin Kazan.


Die Fans der deutschen Bundesligisten, die sich in der vergangenen Woche im Achtelfinale behaupten durften, haben allen Grund zum Jubeln. Als bei der Auslosung bekannt gegeben wurde, dass der SV Werder Bremen gegen den englischen Champions-League Veteranen, Manchester United, ran musste und für den FC Schalke 04 eine Begegnung mit den Königlichen aus Madrid auf dem Plan stand glaubte kaum einer noch an ein weiterkommen der beiden. Die Meinungen haben sich allerdings schlagartig verändert, als beide Teams den großen Favoriten ein Unentschieden abknöpfen konnten und für das Rückspiel nun alle Möglichkeiten haben. Während Schalke erst zwei Minuten vor Schluss den Gegentreffer durch Neuzugang Kuyt einstecken musste, schafften die Bremer es in der 2. Halbzeit nach einem 0:2 Rückstand noch einmal zurück zu kommen. Der FC Bayern hingegen bestätigte die eigene Favoritenrolle und besiegte Rubin Kazan mit einem souveränen 4:1.


Torfestival im San Siro


Eine Partie der besonderen Art bekamen auch die Zuschauer geboten, die beim Spiel des AC Mailand gegen den FC Barcelona anwesend waren, bei dem gleich neuen Tore fielen.


Beim Anstoß im San Siro, der Heimstätte der Mailändischen Clubs AC- und Inter Mailand, ahnte noch niemand, was für ein Torspektakel die beiden Weltvereine dem Publikum bieten würden. 16 Minuten dauerte es, bis Iniesta die Führung für Barcelona herbeizauberte, noch lange nicht das letzte Tor des Abends. Bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit konnte man die überragende Führung durch Tore von Messi in der 26. Minute und David Villa in der 33. und 41. Minute, auf ein haushohes 4:0 ausbauen. Während man sich bereits auf ein sicheres Weiterkommen freute hatten die Zuschauer den AC Mailand schon längst abgeschrieben, die ersten Fans verließen das Stadion. Keine 10 Minuten nach Wiederanpfiff war es jedoch Neuzugang Pazzini, der den Anschlusstreffer in der 54. Minute erzielte und seine Mannschaft mit dem darauf folgenden, lupenreinen, Hattrick durch weitere zwei Tore in der 73. und 80. Minute unglaublicher Weise zurück in die Partie brachte. 3:4 stand es somit, doch nur 2 Minuten dauerte es bis Barcelonas Mittelfeldstar, Xavi, die Führung erneut auf ein 5:3 ausbaute. Nun half auch der Treffer durch Boateng in der 90. Minute nicht mehr das erhoffte Unentschieden für die Italiener herauszuholen. 4:5 Endtand und ein mehr als erlebnisreicher Tag für die verbliebenen Fans.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 17:58   #390
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schöne berichte - das erste Bild gefällt mir sehr gut

Aber für bremen könnte es schwer werden, ein 1:0 reicht nicht für's weiterkommen :/
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de