Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: @fcb-fan: stimmt eigtnlich mit dem storys xD Aber naja, is ja nu nich so schlimm ;D Hab seit gestern Besuch, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2011, 17:07   #431
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@fcb-fan: stimmt eigtnlich mit dem storys xD
Aber naja, is ja nu nich so schlimm ;D

Hab seit gestern Besuch, berichte kommen daher wohl erst morgen wieder ._.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:14   #432
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Egal, ich freue mich schon
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:46   #433
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Zwinker AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Wie kann man so nen Rechtschreib-Fimmel haben

Story ist das englische und Storie das eingedeutschte, oder umgekehrt, oder irgendwie so
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 19:09   #434
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wie kann man so nen Rechtschreib-Fimmel haben

Story ist das englische und Storie das eingedeutschte, oder umgekehrt, oder irgendwie so
Neh, macht ja nix, aber dass ich drauf hinweise, wenn ich's bemerke, ist doch wohl normal

Grad nochmal nen Freund gefragt: Im Englischen ist das halt so: Nen y wird zu ie bei der Mehrzahl...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 19:26   #435
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja, aber im deutschen würde es Storys bleiben ;D
Aber jetzt b2t
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 14:23   #436
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus





Aufstellung: Erçetin – Kurtuluş, Turan, Neill, Balta – Cana, Elano, Pino, Turan –Misimović (9,6), Fred
Auswechslung: 67’ Özkan – Pino Sarp – Turan

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Das Glück scheint uns nicht zu verlassen! Mit Fred und Misimović haben wir in den letzten Spielen immer richtig gelegen, das konnten die beiden heute noch einmal eindrucksvoll beweisen!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (8,0), Neill, Insúa – Cana, Pino, Turan, Misimović – Baroš, Fred
Auswechslung: 69’ Kewell – Turan, 79’ Batdal - Baroš

Besondere Vorkommnisse:
75’ Baroš

Stimmen zum Spiel:
A. Erçetin:
Und wieder ein Sieg gegen Trabzonspor, wir haben gerade wirklich einen Lauf! Schade nur, dass es gerade wieder Baroš erwischt hat, der Junge scheint wirklich vom Verletzungspech verfolgt zu sein… Ich hoffe er ist schnell wieder fit!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (9,3), Balta – Cana, Pino, Turan, Misimović – Baroš, Fred
Auswechslung: 66’ Elano - Pino

Besondere Vorkommnisse:
37’ Cana, Çetin


Stimmen zum Spiel:
L. Cana:
Fünf Siege in Folge! Wenn das so weiter geht können wir uns wohl doch noch Chancen auf den Titel ausrechnen!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:27   #437
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Super gemacht und hgw zu den Siegen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:51   #438
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Danke

Boah.... Ich hab Saison 1 jetzt rum und will Spieler kaufen... Aber fast KEIN Spieler will zu mir weil er die Liga doof findet -__-... Das regt micb echt auf xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:53   #439
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ich würde auch nicht in die Türkei wechseln

Naja, dafür hole ich mir die Türken Reihenweise zu meinen Teams (erst Sarioglu zu Spartak, jetzt Erdinc, ach sieh doch selbst - wenn du willst - [Managerstory] Aston Villa - More than passion )
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:57   #440
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Aber das nervt mich voll xD...
Erst wollt ich letzte Saison ja Zambrotta holn - Fand die Liga doof
Jetzt wollt ich Mamadou Diarra holen (Ist eh schon alt und stand zum Verkauf bereit) - Hätte gerade mal 6 Mio gekostet, aber er fand die Liga doof -.-"
Hatte EA mal wieder ne ganz tolle Idee -.-

Gibt nochn paar aber ich will nich alle aufzählen, erfahrt irh ja noch v_v
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de