Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2011, 18:00  

Beitrag #461

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich war noch nie Ski laufen. Schluchzen
08.01.2011, 18:06  

Beitrag #462

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich war noch nie Ski laufen. Schluchzen
Oha, du hast was verpasst. Probier's doch mal in einer Skihalle aus Zufrieden
08.01.2011, 18:59  

Beitrag #463

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Falscher Alarm für Baroš


Trotz eines verdienten Sieges war es ein bitterer Abend für Galatasarays Torjäger Milan Baroš, der sich viel vorgenommen hatte gegen Trabzonspor.


Für Milan Baroš war es seit seiner schlimmeren Verletzung wenige Monate zuvor das erste Spiel, das er für seinen Club bestreiten sollte, folglich hatte er sich gegen den Konkurrenten aus Trabzon eine Menge vorgenommen. In der 75. Minute dann der harte Rückschlag für den Tschechen, der nach einem harten Foul verletzungsbedingt vom Platz geschickt wurde. Die Fans und der Verein befürchteten bereits das Schlimmste, wenige Tage später jedoch kam die rettende Diagnose, die besagte, dass Baroš bereits für das nächste Spiel wieder einsatzbereit sei – Glück gehabt!
08.01.2011, 19:02  

Beitrag #464

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ooh, das ist nicht so toll...
aber ein sehr schöner BerichtZufrieden
08.01.2011, 19:35  

Beitrag #465

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, das wäre verdammt ärgerlich gewesen, Glück gehabt. Netter, kleiner, Bericht Zufrieden
08.01.2011, 20:53  

Beitrag #466

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schön, dass es euch gefällt ;D
Morgen kommt CL Achtelfinale Rückrunde Schockstarre
08.01.2011, 20:58  

Beitrag #467

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
das ahtte ich auch mal, jedoch schlimmer.Ich glaube das war Troche, beim 1. mal verletzt 16. Wochen, als die vorbei waren bei seinem 1. Spiel wieder verletzt 20 Wochen pause

Du hast zu, glück glück gehabt.
08.01.2011, 21:22  

Beitrag #468

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Da bin ich wirklich gespannt, wer in die Runde der besten 16 einzieht Zufrieden
09.01.2011, 16:32  

Beitrag #469

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
Y. Gourcuff:
Auch wenn wir nicht ganz so konsequent gespielt haben, wie es im Hinspiel der Fall war, können wir uns jetzt über einen wohl verdienten Einstieg ins Viertelfinale freuen.
Stimmen zum Spiel:
M. Neuer:
Natürlich ist man jetzt enttäuscht nach so einer Niederlage, aber eigentlich gibt es dazu keinen wirklichen Anlass. Allein, dass wir einem so starken Gegner so lange Paroli geboten haben zeigt, dass wir uns weiter steigern. Jetzt werden wir uns wieder voll auf die Liga konzentrieren, um auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Ein Auswärtsspiel in Kazan ist bekanntlich immer nicht gerade ohne, da musst du auf alles gefasst sein! Wir haben uns nach dem Hinspiel zu sicher gefühlt und in der ersten Halbzeit keinen guten Fußball gespielt. Der Coach hat uns in der Kabine dann noch mal wach gerüttelt, dann ging es auch wieder etwas besser.
Stimmen zum Spiel:
F. Lampard:
Das war heute unsere Partie! Wir haben uns gute Chancen erarbeitet und keine Zweifel an einem Weiterkommen gelassen, so haben wir uns das auch vorgestellt. Ich bin schon gespannt, wer uns im Viertelfinale erwartet.
Stimmen zum Spiel:
A. Gignac:
Wir haben zugegebener Maßen viel in der Defensive gearbeitet und haben wenig nach vorne gemacht, doch es hat sich ausgezahlt. Zwei Mal Unentschieden gegen den amtierenden Sieger und wir sind im Viertelfinale, was will man mehr?
Stimmen zum Spiel:
E. Abidal:
Verglichen mit dem Hinspiel war die Partie heute eher schon etwas langweilig. Von beiden Seiten ist nicht allzu viel gekommen, aber trotzdem stehen wir erneut als Sieger da, das freut mich natürlich.
Stimmen zum Spiel:
T. Wiese:
Ich glaube, wir können das selber noch gar nicht fassen, jetzt im Viertelfinale zu stehen. Keiner hat heute an einen Sieg geglaubt, doch wir haben alles gegeben und einen der großen Favoriten geschlagen!
Stimmen zum Spiel:
R. Van Persie:
Nachdem wir das Hinspiel so souverän gewonnen haben, war das Ergebnis heute eigentlich nur noch Formsache. Nachdem wir dann allerdings zur Halbzeit schon stark im Rückstand waren, haben wir dann noch mal aufgeholt, man sollte das Ergebnis nicht allzu ernst nehmen.
09.01.2011, 16:35  

Beitrag #470

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Werder gewinnt gegen ManUtd und dann auch noch 3:1! Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus