Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 186
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2011, 16:38  

Beitrag #471

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Jubel
Yeah man. BREMEN IST WEITER

Wer íst jetzt alles weiter, kannst du das extra nochmal aufschrieben, sonst müsste ich das (bzw. wir alle) das selber nachschauen.

Jubel
09.01.2011, 16:46  

Beitrag #472

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gleich kommt noch so ne Zusammenfassung, da steht nochmal das wichtigste drin Lachen
Sonst, wer alles weiter ist:

- Arsenal
- Barcelona
- Bayern
- Bremen
- Chelsea
- Lyon
- Madrid
- Marseille
09.01.2011, 16:49  

Beitrag #473

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ich dachte Kasan ist weiter und nicht Bayern?
09.01.2011, 16:53  

Beitrag #474

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Gleich kommt noch so ne Zusammenfassung, da steht nochmal das wichtigste drin Lachen
Sonst, wer alles weiter ist:

- Arsenal
- Barcelona
- Bayern
- Bremen
- Chelsea
- Lyon
- Madrid
- Marseille
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ich dachte Kasan ist weiter und nicht Bayern?
Leider nicht Enttäuscht dadurch das Bayern das Hinspiel 4:1 gewonnen hat...Zufrieden

BREMEN !!! und danKe nochmal =-)
09.01.2011, 17:28  

Beitrag #475

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cool! Zufrieden Wann kommt die "Auslosung"?
09.01.2011, 17:33  

Beitrag #476

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Übermorgen glaub ich Lachen
09.01.2011, 17:38  

Beitrag #477

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Übermorgen glaub ich Lachen
Achso, okay Zufrieden
09.01.2011, 17:40  

Beitrag #478

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Übermorgen glaub ich Lachen
freu michschon wenn's weitergeht Zufrieden
09.01.2011, 18:13  

Beitrag #479

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bremen und Bayern im Viertelfinale, Schalke scheidet bitter aus


Was bei den Bayern nur noch Formsache war, wirkte auf den SV Werder Bremen wie ein wahres Wunder: Beide Teams haben alles gegeben und stehen nun im Viertelfinale. Einzig und allein Schalke musste sich königlich geschlagen geben.


Mit viel Hoffnung gingen die deutschen Vertreter in die Rückspiele des Champions League Achtelfinale. Nachdem die Bayern sich nach dem 4:1 Sieg gegen Kazan eine optimale Ausgangslage verschafften, retteten sich die Bremer und Schalker gegen die großen Favoriten Manchester United und Real Madrid jeweils ein Unentschieden. Umso größer war die Enttäuschung der Fans, nachdem man in Schalke den Königlichen knapp aber verdient 1:2 unterlag. Nachdem man anfangs noch durch den frühen Treffer von Huntelaar in die Halbzeitpause ging, drehten die Neu-Madrilenen Özil und Di María das Spiel gegen Ende dann doch noch und sicherten ihrem Team nach einer jahrelangen Flaute nun endlich wieder den Einzug ins Viertelfinale. Mit den Bayern musste sich dann auch das zweite deutsche Team geschlagen geben, auch wenn das an der Endsituation nichts änderte, da die Münchener trotz alledem souverän in die nächste Runde vordringen konnten. Eine große Überraschung erlebt dann schließlich die Bremen Fans, die die Reise ins Old Trafford auf sich genommen hatten. Hier dominierten die Hanseaten das Spiel nämlich, erzielten in den ersten 20 Minuten bereits zwei Tore durch Carew und Arnautovic und beendeten die Partie schließlich glücklich aber verdient mit 3:1.

Drogba vernichtet das Spiel der Roma


Zehn Treffer kann Chelseas Torjäger Didier Drogba auf internationaler Ebene bereits verzeichnen, vier davon sogar im vergangenen Spiel gegen die AS Roma.


Gegen die stark aufspielenden Londoner hatte die Roma, vergleichbar wie im Hinspiel, keinerlei Chancen, was vor Allem an Frontmann Didier Drogba lag, der seinen Gegner mit sage und schreibe vier Toren das Spiel zur Hölle machte und das innerhalb von gerade mal 40 Minuten. Daher hat er nicht nur große Chancen auf den Titel des besten Torjägers, sondern auch auf das Erreichen der Endrunde mit seinem Verein, der sich auch auf nationaler Ebene momentan mehr als perfekt präsentiert. Wer auch immer gegen die Londoner antreten darf in der kommenden Runde, wird es auf jeden Fall nicht einfach gemacht bekommen, dafür werden die Blues schon sorgen.
09.01.2011, 18:18  

Beitrag #480

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöne Berichte, super erstes bild Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus