Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das ist doch irgendwie langweilig, oder...ich dachte, City wären die Geldsäcke....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 20:39   #511
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Das ist doch irgendwie langweilig, oder...ich dachte, City wären die Geldsäcke.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:40   #512
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Bei Fifa 10 ging das immer ganz schnell, jetzt hab ich keine Chance meine Spieler los zu werden .___.
Lass jetzt immer eine Woche durchlaufen und wenn kein Angebot kommt brech ich ab und machs nochmal, anders gehts nimmer -.-... Mach das schon seit gestern gefühlte 50 Mal aber NICHTS ò.ó!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:33   #513
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Vorschau: Fenerbahçe gegen Galatasaray


In wenigen Tagen ist wieder Derby-Time in Istanbul, wenn Galatasaray Istanbul die harte Reise zum Rivalen Fenerbahçe antreten darf, um die eigene Ehre zu verteidigen.


Beide Seiten erwarten das hitzige Duell bereits seit Monaten und sind fest entschlossen, alles zu geben um den Rivalen zu schlagen. Während Fenerbahçe das Hinspiel für sich entscheiden konnte, bereitete Galatasaray den Blau-Gelben das bittere Pokal-Aus in der Gruppenphase. Auch wenn „Fener“ den Meistertitel nach wie vor so gut wie sicher hat, geht es hier viel mehr um die eigene Ehre, als um Punkte. „Mit Fred und Baroš haben wir einen erstklassigen Sturm, mit dem wir jeden Gegner schlagen können“, so Trainer Gheorghe Hagi, der den wichtigen drei Punkten genauso sehr entgegen fiebert, wie der Rest des Teams.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:58   #514
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

schicker Bericht, ich will nicht wissen was du bei google eingegeben hast um das Bild zu finden
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:46   #515
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Woha, was ein Bild, und cooler Bericht! Bin echt gespannt auf's Ergebnis...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:52   #516
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

KLASSE BERICHT
Top Bild
Freu mich auf das Spiel

Vielleicht mit ausführlichem Bericht?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:54   #517
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

@Magmar: Weiß ich auch nich mehr
@marin10_: Ausführlicher Bericht leider nich, hab mir aber vorgenommen für die nächste Saison mehr zu machen
Hab den ja schon vor nen paar Wochen geschrieben, daher kann ich das auch nich nachholen .__.
Wird aber zum CL-Finale und noch einem Spiel einen seeehr ausführlichen Bericht in Form eines Live-Tickers geben ;D

Ich verzweifle grad ><"
Ich hab mir jetzt schon gleich zu Beginn der Transferphase neue Spieler gekauft, für die Positionen, wo ich eigentlich welche verkaufen wollte und demnach da Ersatz brauche :O
Jetzt gehen aber ja meine Spieler nich weg und ich weiß nich was ich machen soll @__@
Die neuen Spieler hab ich ja schon im Vorraus gekauft, da ich mir da noch sicher war, dass die alten weg gehen... .___.
Hat vllt wer ne Idee was ich machn kann :3???
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:09   #518
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hmmm, also ich habe da keine Idee
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:19   #519
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Kann man bei Fifa Verträge auflösen? Wenn nicht gibts glaub ich keine Möglichkeiten.
@Jisatsu: Wie hast du die Timeline erstellt?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:29   #520
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Naja, am Saisonende, einfach nicht verlängern bei den auslaufenden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de