Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2011, 19:49  

Beitrag #581

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Muss ich mal gucken Lachen
Das war ziemlich aufwändig mit der CL q__q
Ich hab überlegt, dass ich einfach die selbe CL-Saison nehme wie hier Schockstarre
Die Gruppenphase wird dann zusammengefasst und Viertel- Halb- und Finale wurden ja auch noch nich gepostet, da wären die meisten Ergebnisse neu ;D

Für die EL könnte ich abseits vom MM noch ein Turnier erstellen und da mit Neapel einfach spielen ^^
28.01.2011, 20:34  

Beitrag #582

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Turan, Neill, Balta – Cana (8,7), Pino, Turan, Misimović – Baroš, Fred
Auswechslung: 61’ Batdal – Baroš, 84’ Kewell – Pino Elano - Misimović

Besondere Vorkommnisse:
68’ Turan


Stimmen zum Spiel:
A. Turan:
Sieg ist Sieg, auch wenn Bucaspor nicht gerade zu den größten Konkurrenten in der Liga gehört. Wir haben gut gespielt und verpassen uns immer mehr Luft nach oben, schließlich wollen wir den 2. Platz halten.


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Sarp, Pino, Turan, Misimović – Baroš (8,3), Fred
Auswechslung: 85’ Kewell - Misimović

Besondere Vorkommnisse:
31’ Cana, 57’ Sarıoğlu


Stimmen zum Spiel:
J. Pino:
Kayserispor ist ein starker Gegner, aber wir haben uns heute in überragend guter Form präsentiert. Das war ein enorm wichtiges Spiel, jetzt haben wir Platz zwei sicher und können uns ganz und gar auf das Pokalfinale konzentrieren, schließlich wollen wir immerhin einen Titel holen.


Macht nur 4 Minuten nach seiner Einwechslung den Sieg perfekt: Harry Kewell



Aufstellung: Erçetin – Kurtuluş, Turan, Zan, Balta – Sarp, Akman (8,3), Özbek, Misimović – Batdal
Auswechslung: 83’ Turan – Misimović Fred - Batdal

Besondere Vorkommnisse:
82’ Zan


Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Jetzt kann ich beruhigt sagen, dass ich mich auch notfalls auf meine B-Elf verlassen kann. Das Pokalfinale ist schon in drei Tagen, da müssen die Spieler um jeden Preis fitt sein, damit wir gewinnen!
28.01.2011, 20:37  

Beitrag #583

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wichtige und schöne Siegesserie
28.01.2011, 20:39  

Beitrag #584

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jop Lachen
War auch das letzte Saisonspiel jetzt .__.
Endtabelle ist auf der ersten Seite ;D

Der nächste Bericht wäre das Pokalfinale ^^
Soll ichs heute noch posten Schockstarre??
28.01.2011, 20:41  

Beitrag #585

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir egal
lesen tu ichs auf alle Fälle^^
28.01.2011, 22:04  

Beitrag #586

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum nicht? Wenn dir nichts ausmacht. Aber morgen wär natürlich auch in Ordnung. Zufrieden
28.01.2011, 22:11  

Beitrag #587

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich glaub ich machs morgen Lachen
Sind eh nur noch ganz wenig Berichte, die ich hab .__.
Ist jetzt noch das Pokalfinale und dann nur noch Berichte über die anderen Ligen, wer da Meister geworden ist ^^
28.01.2011, 22:13  

Beitrag #588

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, alles hat ein Ende...

Beginnst du dann schon mit Neapel und Klaus Augenthaler als Coach?
28.01.2011, 23:02  

Beitrag #589

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wann ist denn die aktuelle Transferphase rum Schockstarre?
Würde nämlich die ganzen Wintertransfer dann in Fifa umsetzen, auf das offizielle Update warten dauert zu lang xD... Ich glaub die Transferphase is am 1. Februar rum, dann kann ich dann uingefähr anfangen ;D

Ich kann aber auch schonmal die Vorstellung posten, dann kann man schon was diskutieren und in ner Woche ungefähr gehts dann richtig los :3
28.01.2011, 23:04  

Beitrag #590

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ab Dienstag 00:01 Uhr kannst du anfangen xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus