Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ist denn überhaupt am 1. Februar Transfermarkt schulss =O? Dann muss ich gucken, dass ich bis dahin meine Gala Story ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 23:49   #591
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ist denn überhaupt am 1. Februar Transfermarkt schulss =O?
Dann muss ich gucken, dass ich bis dahin meine Gala Story noch zu Ende schaff xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:53   #592
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja, ist

Ich dachte sind bloß noch Finale und paar kleine Berichte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:17   #593
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja sinds auch, aber gleichzeitig eben auch nur noch drei Tage xD
Oder fändet ihr es eh besser, wenn ich ohne Wintertransfer spiele :O??
Hab euch glaub ich noch gar nich danach gefragt D:
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:48   #594
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Naja, ist doch eigentlich egal oder?

Aber wenn du das willst machst du es so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 16:35   #595
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus



Geleitet wird die Partie heute durch den türkischen Unparteiischen Gökberk Topaloğlu. Zum Glück der Gastgeber findet das Pokalfinale dieses Jahr im eigenen Stadion, dem Inönü Stadion, statt, was es umso schwerer macht für die Gäste, heute als Sieger vom Platz zu gehen.

1’ Spielbeginn
3’ Beide Teams starten gut in die Partie und zeigen Siegeswillen, nicht zuletzt durch viele Zweikämpfe
4’ Gute Aktion von Fred, der sich gegen die beiden Verteidiger Ernst und Toraman durchsetzen kann, der Abschuss kann jedoch verhindert werden, allerdings auf Kosten eines Eckballs für die Gäste
5’ Tooor für Galatasray Istanbul, 0:1 durch Servet Çetin!
Eine hervorragend geschlagene Ecke durch Kapitän Arda Turan, die den eigenen Mann im ersten Moment allerdings knapp verfehlt. Verteidiger Toraman kann den Ball noch mit dem Kopf erwischen, kann allerdings nicht klären. Da lässt der brummige Starverteidiger Servet Çetin natürlich nichts anbrennen und köpft das Leder ins untere rechte Eck!
6’ Servet Çetin heißt der Mann der Stunde! Der kann nach dem Spiel mit Sicherheit auf eine gelungene Saison zurückbringen, nachdem, was der geleistet hat in den letzten Monaten.
7’ Nächste gute Gelegenheit für die Gäste! Baroš mit einem klasse Pass auf Teamkollege Fred, der mit seiner Flanke versucht Kewell zu erreichen. Köybasi kann den Ball aber noch abfangen und spielt ihn Keeper Arikan in die Hände
12’ Das wäre FAST das 0:2!
Pino setzt sich hier schön an der Außenbahn durch, passt auf Stürmer Baroš, der es aus der Distanz versucht, allerdings das obere linke Eck trifft. Der Ball prallt ab und der Torwart kann klären
14’ Beşiktaş spielt jetzt erstmals nach vorne, Frontmann Nihat wird allerdings hart von Sarıoğlu zu Boden gebracht – Freistoß für die Gäste, allerdings aus keiner allzu gefährlichen Position
16’ Jetzt die erste nennenswerte Chance für die Gastgeber: Köybasi mit einer klasse Flanke auf Quaresma, der zwar super steht, den Ball allerdings verschießt
19’ Beşiktaş wird nun zunehmend offensiver, nur zu Chancen kommen sie noch nicht
22’ Auch in der Defensive steht der Tabellendritte wieder sehr stabil und kann die Chancen der Gegner gut verhindern
24’ Nihat überzeugt durch umwerfende Dribblings, Cana kann ihn aber mittels einer gut angesetzten Grätsche stoppen
30’ Jetzt wieder eine tolle Chance für Beşiktaş! Bobô mit der Flanke auf Nihat, doch Sarıoğlu kann noch knapp klären
33’ Galatasaray versucht durch Konter die Führung auszubauen. Jetzt versucht es Pino aus der Distanz, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei
40’ Das Spiel wird jetzt gerade in der Schlussphase der ersten Halbzeit zunehmend härter, der Schiedsrichter lässt aber erstaunlich viel durchgehen
43’ Galatasaray präsentiert sich weiterhin recht gut, eine Minute gibt es oben drauf
45’ Ende 1. Halbzeit
45’ Halbzeitfazit:

Die beiden Kontrahenten bieten den Zuschauern bislang eine klasse Partie. Vom Ballbesitz ist es hier ziemlich ausgeglichen, mehr Chancen haben sich allerdings die Gäste erarbeitet. Ob sie die Führung nun ausbauen können, oder ob die Gastgeber noch was drehen, bleibt jedoch abzuwarten.

46’ Anpfiff 2. Halbzeit
49’ Beide Teams lassen nicht viel zu, zu Beginn der 2. Hälfte. Baroš versucht es mit der Flanke, doch verfehlt Fred nur knapp
52’ Galatasaray tut sich sichtlich schwer eine Lücke in der gegnerischen Verteidigung zu finden
56’ Tooor für Galatasaray Istanbul, 0:2 durch Fred!
Eine atemberaubende Aktion des Brasilianers! Mit einem toll angesetzten Flugkopfball kann er die weite Flanke von Baroš im gegnerischen Tor unterbringen!
59’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Rodrigo Tabata
59’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Guti
63’ Galatasaray jetzt mit einer neuen Konterchance über Baroš, der sich gegen die Verteidiger durchsetzen kann und den Ball toll aufs Tor zielt. Keeper Arikan kann den Ball allerdings sensationell halten!
65’ Toller Abstoß des Torhüters, der eine neue Chance für die Gastgeber einleitet! Nihat fängt den Ball ab, rennt in Richtung Strafraum, doch trifft den Ball nicht richtig und schießt Meter weit am Tor vorbei
65’ Einwechslung bei Galatasaray -> Zvjezdan Misimović
65’ Auswechslung bei Galatasaray -> Harry Kewell

65’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Roberto Hilbert
65’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Ekrem Dağ

67’ Galatasaray mit einem klasse Konter über Baroš, der sich durch die gegnerischen Abwehrreihen hindurch dribbelt, den Ball aber Millimeter am Tor vorbei schießt. Da ärgert er sich zu Recht!
72’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Filip Hološko
72’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Bobô

75’ Tolles Passspiel seitens Galatasaray! Baroš passt auf Fred, der es mit einem Lüpfer versucht. Arikan erwischt den Ball noch knapp und kann ihn noch gerade so am Tor vorbei lenken
76’ Einwechslung bei Galatasaray -> Elano
76’ Auswechslung bei Galatasaray -> Juan Pino

78’ FAST wäre der Anschlusstreffer gefallen!
Hološko passt zu Nihat, der nur noch Torhüter Erçetin vor sich stehen hat. Nihat zieht ab, doch der Keeper fängt den Ball noch ab, woraufhin Neill mit einem harten Schuss klären kann
82’ Hološko kommt aus dem Nichts in den Strafraum doch schießt weit am Tor vorbei. Um hier noch was zu drehen benötigt es mehr, vor Allem Zeit!
85’ Noch mal eine Flanke von Baroš, diesmal auf Misimović, der den Kopfball allerdings knapp am Tor vorbei setzt
87’ Jetzt Quaresma mit dem langen Ball auf Hološko, der Unparteiische hat ihn jedoch im Abseits gesehen
90’ Tooor für Galatasaray Istanbul, 0:3 durch Arda Turan!
Und der Kapitän macht den Pokalsieg perfekt. Nachdem er erst nur als Ballverteiler fungiert hat, dribbelt er sich jetzt mit Leichtigkeit, durch Beşiktaş’s Abwehrreihen durch und kann den Ball sicher verwandeln, das muss es gewesen sein!
90’ Spielende
90’ Fazit:

Eine tolle Partie wurde den Zuschauern geboten, zumindest den Fans der Gäste! Obwohl Beşiktaş immer wieder versucht hat den Anschluss zu finden, konnte Galatasaray durch gezielte Konter die Führung immer weiter ausbauen und dürfen sich nun über einen verdienten Pokalsieg freuen!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:04   #596
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

AAAAlter Falter, sieht nach richtig verdammt viel Mühe aus, Inhalt überflogen, also noch nicht alles gelesen und auch gut beschrieben, kann mir das Spiel wirklich haarklein vorstellen, also wirklich großer Respekt und Glückwunsch auch zum Sieg!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:15   #597
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schön, dass es dir gefällt
Hab mir auch viel Mühe gegeben xD
Erwarte auch nich, dass ihr alles lest ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:19   #598
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ehrlich gesagt, würde ich mir die Mühe nicht machen. Einfach zu viel.
Deshalb: Respekt, dass du das machen willst.

Auf die Wintertransfers würde ich schon noch warten. Passiert teilweise noch ziemlich viel. Bsp: Suarez zu L'Pool; Pazzini zu Inter. (Beides heute)
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:28   #599
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Hab ich schon beide ;D
Mach aber auch nur die Topligen und Gala xDD

Ich kann ja sonst auch schon morgen anfangen und dann erstmal nur die Vorstellung posten ^^... Dann kann man da ja schon diskutieren und ich kann meine Grafiken vorstellen oder so =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:44   #600
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus





WOOOW


WIE LANGE hast du dafür gebraucht???
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de