Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2011, 00:49  

Beitrag #591

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ist denn überhaupt am 1. Februar Transfermarkt schulss =O?
Dann muss ich gucken, dass ich bis dahin meine Gala Story noch zu Ende schaff xD
29.01.2011, 00:53  

Beitrag #592

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, ist

Ich dachte sind bloß noch Finale und paar kleine Berichte
29.01.2011, 12:17  

Beitrag #593

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja sinds auch, aber gleichzeitig eben auch nur noch drei Tage xD
Oder fändet ihr es eh besser, wenn ich ohne Wintertransfer spiele Schockstarre??
Hab euch glaub ich noch gar nich danach gefragt D:
29.01.2011, 12:48  

Beitrag #594

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ist doch eigentlich egal oder? Lachen

Aber wenn du das willst machst du es so
29.01.2011, 17:35  

Beitrag #595

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Geleitet wird die Partie heute durch den türkischen Unparteiischen Gökberk Topaloğlu. Zum Glück der Gastgeber findet das Pokalfinale dieses Jahr im eigenen Stadion, dem Inönü Stadion, statt, was es umso schwerer macht für die Gäste, heute als Sieger vom Platz zu gehen.

1’ Spielbeginn
3’ Beide Teams starten gut in die Partie und zeigen Siegeswillen, nicht zuletzt durch viele Zweikämpfe
4’ Gute Aktion von Fred, der sich gegen die beiden Verteidiger Ernst und Toraman durchsetzen kann, der Abschuss kann jedoch verhindert werden, allerdings auf Kosten eines Eckballs für die Gäste
5’ Tooor für Galatasray Istanbul, 0:1 durch Servet Çetin!
Eine hervorragend geschlagene Ecke durch Kapitän Arda Turan, die den eigenen Mann im ersten Moment allerdings knapp verfehlt. Verteidiger Toraman kann den Ball noch mit dem Kopf erwischen, kann allerdings nicht klären. Da lässt der brummige Starverteidiger Servet Çetin natürlich nichts anbrennen und köpft das Leder ins untere rechte Eck!
6’ Servet Çetin heißt der Mann der Stunde! Der kann nach dem Spiel mit Sicherheit auf eine gelungene Saison zurückbringen, nachdem, was der geleistet hat in den letzten Monaten.
7’ Nächste gute Gelegenheit für die Gäste! Baroš mit einem klasse Pass auf Teamkollege Fred, der mit seiner Flanke versucht Kewell zu erreichen. Köybasi kann den Ball aber noch abfangen und spielt ihn Keeper Arikan in die Hände
12’ Das wäre FAST das 0:2!
Pino setzt sich hier schön an der Außenbahn durch, passt auf Stürmer Baroš, der es aus der Distanz versucht, allerdings das obere linke Eck trifft. Der Ball prallt ab und der Torwart kann klären
14’ Beşiktaş spielt jetzt erstmals nach vorne, Frontmann Nihat wird allerdings hart von Sarıoğlu zu Boden gebracht – Freistoß für die Gäste, allerdings aus keiner allzu gefährlichen Position
16’ Jetzt die erste nennenswerte Chance für die Gastgeber: Köybasi mit einer klasse Flanke auf Quaresma, der zwar super steht, den Ball allerdings verschießt
19’ Beşiktaş wird nun zunehmend offensiver, nur zu Chancen kommen sie noch nicht
22’ Auch in der Defensive steht der Tabellendritte wieder sehr stabil und kann die Chancen der Gegner gut verhindern
24’ Nihat überzeugt durch umwerfende Dribblings, Cana kann ihn aber mittels einer gut angesetzten Grätsche stoppen
30’ Jetzt wieder eine tolle Chance für Beşiktaş! Bobô mit der Flanke auf Nihat, doch Sarıoğlu kann noch knapp klären
33’ Galatasaray versucht durch Konter die Führung auszubauen. Jetzt versucht es Pino aus der Distanz, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei
40’ Das Spiel wird jetzt gerade in der Schlussphase der ersten Halbzeit zunehmend härter, der Schiedsrichter lässt aber erstaunlich viel durchgehen
43’ Galatasaray präsentiert sich weiterhin recht gut, eine Minute gibt es oben drauf
45’ Ende 1. Halbzeit
45’ Halbzeitfazit:

Die beiden Kontrahenten bieten den Zuschauern bislang eine klasse Partie. Vom Ballbesitz ist es hier ziemlich ausgeglichen, mehr Chancen haben sich allerdings die Gäste erarbeitet. Ob sie die Führung nun ausbauen können, oder ob die Gastgeber noch was drehen, bleibt jedoch abzuwarten.

46’ Anpfiff 2. Halbzeit
49’ Beide Teams lassen nicht viel zu, zu Beginn der 2. Hälfte. Baroš versucht es mit der Flanke, doch verfehlt Fred nur knapp
52’ Galatasaray tut sich sichtlich schwer eine Lücke in der gegnerischen Verteidigung zu finden
56’ Tooor für Galatasaray Istanbul, 0:2 durch Fred!
Eine atemberaubende Aktion des Brasilianers! Mit einem toll angesetzten Flugkopfball kann er die weite Flanke von Baroš im gegnerischen Tor unterbringen!
59’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Rodrigo Tabata
59’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Guti
63’ Galatasaray jetzt mit einer neuen Konterchance über Baroš, der sich gegen die Verteidiger durchsetzen kann und den Ball toll aufs Tor zielt. Keeper Arikan kann den Ball allerdings sensationell halten!
65’ Toller Abstoß des Torhüters, der eine neue Chance für die Gastgeber einleitet! Nihat fängt den Ball ab, rennt in Richtung Strafraum, doch trifft den Ball nicht richtig und schießt Meter weit am Tor vorbei
65’ Einwechslung bei Galatasaray -> Zvjezdan Misimović
65’ Auswechslung bei Galatasaray -> Harry Kewell

65’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Roberto Hilbert
65’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Ekrem Dağ

67’ Galatasaray mit einem klasse Konter über Baroš, der sich durch die gegnerischen Abwehrreihen hindurch dribbelt, den Ball aber Millimeter am Tor vorbei schießt. Da ärgert er sich zu Recht!
72’ Einwechslung bei Beşiktaş -> Filip Hološko
72’ Auswechslung bei Beşiktaş -> Bobô

75’ Tolles Passspiel seitens Galatasaray! Baroš passt auf Fred, der es mit einem Lüpfer versucht. Arikan erwischt den Ball noch knapp und kann ihn noch gerade so am Tor vorbei lenken
76’ Einwechslung bei Galatasaray -> Elano
76’ Auswechslung bei Galatasaray -> Juan Pino

78’ FAST wäre der Anschlusstreffer gefallen!
Hološko passt zu Nihat, der nur noch Torhüter Erçetin vor sich stehen hat. Nihat zieht ab, doch der Keeper fängt den Ball noch ab, woraufhin Neill mit einem harten Schuss klären kann
82’ Hološko kommt aus dem Nichts in den Strafraum doch schießt weit am Tor vorbei. Um hier noch was zu drehen benötigt es mehr, vor Allem Zeit!
85’ Noch mal eine Flanke von Baroš, diesmal auf Misimović, der den Kopfball allerdings knapp am Tor vorbei setzt
87’ Jetzt Quaresma mit dem langen Ball auf Hološko, der Unparteiische hat ihn jedoch im Abseits gesehen
90’ Tooor für Galatasaray Istanbul, 0:3 durch Arda Turan!
Und der Kapitän macht den Pokalsieg perfekt. Nachdem er erst nur als Ballverteiler fungiert hat, dribbelt er sich jetzt mit Leichtigkeit, durch Beşiktaş’s Abwehrreihen durch und kann den Ball sicher verwandeln, das muss es gewesen sein!
90’ Spielende
90’ Fazit:

Eine tolle Partie wurde den Zuschauern geboten, zumindest den Fans der Gäste! Obwohl Beşiktaş immer wieder versucht hat den Anschluss zu finden, konnte Galatasaray durch gezielte Konter die Führung immer weiter ausbauen und dürfen sich nun über einen verdienten Pokalsieg freuen!
29.01.2011, 18:04  

Beitrag #596

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
AAAAlter Falter, sieht nach richtig verdammt viel Mühe aus, Inhalt überflogen, also noch nicht alles gelesen und auch gut beschrieben, kann mir das Spiel wirklich haarklein vorstellen, also wirklich großer Respekt und Glückwunsch auch zum Sieg!
29.01.2011, 18:15  

Beitrag #597

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schön, dass es dir gefällt Lachen
Hab mir auch viel Mühe gegeben xD
Erwarte auch nich, dass ihr alles lest ^^
29.01.2011, 18:19  

Beitrag #598

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ehrlich gesagt, würde ich mir die Mühe nicht machen. Einfach zu viel.
Deshalb: Respekt, dass du das machen willst. Zufrieden

Auf die Wintertransfers würde ich schon noch warten. Passiert teilweise noch ziemlich viel. Bsp: Suarez zu L'Pool; Pazzini zu Inter. (Beides heute)
29.01.2011, 18:28  

Beitrag #599

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab ich schon beide ;D
Mach aber auch nur die Topligen und Gala xDD

Ich kann ja sonst auch schon morgen anfangen und dann erstmal nur die Vorstellung posten ^^... Dann kann man da ja schon diskutieren und ich kann meine Grafiken vorstellen oder so =O
29.01.2011, 18:44  

Beitrag #600

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch Glücklich Facepalm Jubel



WOOOW SchockstarreSchockstarreSchockstarre


WIE LANGE hast du dafür gebraucht???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus