Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 525
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2010, 20:13  

Beitrag #71

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Weitere Einkäufe beim FC Barcelona




Bei den Einkäufen des FC Barcelonas ist bislang kein Ende in Sicht. So wurde nun der Wechsel von Juan Vargas aus Fiorentina bekannt gegeben.

Weitere 26 Millionen Euro musste der amtierende spanische Meister hergeben um den 27-Jährigen Mittelfeldspieler Juan Vargas aus Italien zu bekommen. Der peruanische Nationalspieler ist allerdings ebenso in der Defensive einsetzbar und unterschrieb einen fünf Jahresvertrag bei einem Gehalt von geschätzten 100.000 Euro in der Woche.
Sehr interessant, müsstest mal so nach drei Jahren den Barca-Kader posten, ob der überhaupt wieder zu erkennen ist Zwinkern Wie bekommst du die Bilder hin, die sehen irgendwie so... weiß nicht, so'n Bisschen verschwommen aus, aber irgendwie geil, das verbindet die Bilder alle Daumen hoch

Übrigens: Möchte jetzt auch mal ne Managerstory machen, hatte ich halt schon richtig lange überlegt und auch schonmal bei 10 eine angefangen, aber wollte halt nie der Einzige sein Lachen Mein Team wird der AC Mailand, nicht dass mit den jetzt jemand "wegnimmt" Zwinkern
12.11.2010, 20:38  

Beitrag #72

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Sehr interessant, müsstest mal so nach drei Jahren den Barca-Kader posten, ob der überhaupt wieder zu erkennen ist Wie bekommst du die Bilder hin, die sehen irgendwie so... weiß nicht, so'n Bisschen verschwommen aus, aber irgendwie geil, das verbindet die Bilder alle
Ja, bin auch mal gespannt, wie der dann aussieht xD"
Die haben jetzt Agüero, Vargas, Webó, Zabaleta und Oddo gekauft/geliehen @___@... Die Bilder bearbeite ich mit Paint.net ^^...
Da gibts einen "Leuchten" Effekt, den ich für die Fotos benutze Lachen
Geht ganz einfach eigentlich :3

Zitat:
Übrigens: Möchte jetzt auch mal ne Managerstory machen, hatte ich halt schon richtig lange überlegt und auch schonmal bei 10 eine angefangen, aber wollte halt nie der Einzige sein Mein Team wird der AC Mailand, nicht dass mit den jetzt jemand "wegnimmt"
Yay Lachen
Werd ich mir 100% angucken deine Story ^-^
Milan is glaube ich ein gutes Team O.O
Die haben viele alte Spieler, da kann man viel verändern *-*
12.11.2010, 20:46  

Beitrag #73

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mhmmm... mal schauen,wenn ihr alle eine startet na dann werde ich wahrscheinlich auch eine starten. aber sowas braucht ja viel Vorbereitung, ect.

und ich schaff es nicht jeden Tag einen Bericht zu schreiben...^^

mal schauen...
12.11.2010, 21:17  

Beitrag #74

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ja, bin auch mal gespannt, wie der dann aussieht xD"
Die haben jetzt Agüero, Vargas, Webó, Zabaleta und Oddo gekauft/geliehen @___@... Die Bilder bearbeite ich mit Paint.net ^^...
Da gibts einen "Leuchten" Effekt, den ich für die Fotos benutze Lachen
Geht ganz einfach eigentlich :3


Yay Lachen
Werd ich mir 100% angucken deine Story ^-^
Milan is glaube ich ein gutes Team O.O
Die haben viele alte Spieler, da kann man viel verändern *-*
Jo, danke für die Antwort, habe selbst Gimp, da gibt es diesen Effekt auch unter vielen Anderen, kann dir (mal ganz nebenbei) nur empfehlen, auf Gimp umzusteigen, dfas ist echt viel besser!

Joa, bin gerade in den Vorbereitungen für meine Managerstory Zwinkern
12.11.2010, 21:53  

Beitrag #75

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gimp hab ich auch aber ich mag Paint.net iwie lieber ^^"
Naja, jedem das seine Lachen

Bin ja mal gespannt auf deine (eure?) Story(s) :3
Hat sich schon was rausgestellt, wegen dem Unterforum Schockstarre

Hör jetzt für heute auf zu schreiben Lachen
8 Berichte hab ich geschafft, jetzt kommt wieder CL xDD
12.11.2010, 22:01  

Beitrag #76

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Gimp hab ich auch aber ich mag Paint.net iwie lieber ^^"
Naja, jedem das seine Lachen

Bin ja mal gespannt auf deine (eure?) Story(s) :3
Hat sich schon was rausgestellt, wegen dem Unterforum Schockstarre

Hör jetzt für heute auf zu schreiben Lachen
8 Berichte hab ich geschafft, jetzt kommt wieder CL xDD
Bin schon gespannt Zwinkern Ja, mochte PN auch mal lieber, aber muss man sich an Gimp gewöhnen, wenn man etwas fortgeschrittene Werke machen möchte, weil Gimp leider noch um Welten besser ist. Aber solang es reicht Zufrieden
13.11.2010, 09:47  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich finde Gimp auch besser. und zu dem Thema Unterforum

Da müsste mal jemand falscherschiri3 oder apollox (oder einen anderen Admin) schreiben...
13.11.2010, 10:11  

Beitrag #78

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich brauch ja nich viel zu machen an den Bildern, dafür reicht mir Paint.net ^^
Ich glaube wegen des Unterforums hat fcb-fan apollox schon angeschrieben wenn ich das richtig verstanden hab Schockstarre
13.11.2010, 10:18  

Beitrag #79

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich weiß nicht ob er es abgesendet hast, aber du hast recht, PAINT.NET reicht dazu völlig aus...

PS.: ich hätte da mal noch en Verbesserungsvorschlag, du könntest mal noch auf nen Fußballspielfeld deine Aufstellung schreiben.

z.B. hier :

also einfach drehen und dann draufschreiben, das wäre echt super Zufrieden

(und etwas verkleienrn, osnst ziethe s das so ewig in die länge...)
13.11.2010, 11:03  

Beitrag #80

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hier ist mal die Aufstellung Lachen

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus