Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2010, 12:05  

Beitrag #81

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Nichts unerwartetes Daumen hoch

Nur wieso spielt Aykut im Tor...Ufuk ist doch um längen besser?
13.11.2010, 12:06  

Beitrag #82

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ah danke, kannst du es noch mit auf die 1. Seite machen pls Zufrieden ?

Super Aufstellung..
13.11.2010, 12:10  

Beitrag #83

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@adisen:
Eigentlich sind beide nich wirklich gut xD
Also sowohl in Fifa als auch in echt ^^"
(Auch wenn Ufuk gerade besser ist =O)

Aber da Aykut in Fifa deutlich stärker ist hab ich ihn im Tor ;D
13.11.2010, 12:27  

Beitrag #84

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (9,4), Neill, Insúa – Cana, Akman, Pino, Turan, Misimović - Baroš
Auswechslungen: 81’ Pino – Yilmaz Batdal – Baroš

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Man sieht, es wird! Heute hat die Mannschaft so gut gespielt, wie bisher noch nie in der Liga, das freut mich. Ich warte aber noch immer darauf, dass Zvjezdan [Misimović] seine Leistung aus den Vorbereitungsspielen bestätigen kann.


Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Zan (7,4), Neill, Birinci – Sarp, Özbek, Pino, Turan, Kewell – Baroš
Auswechslungen: 45’ Misimović – Kewell, 78’ Elano - Pino
Sonstige Vorkommnisse: 27’ Neill, 45’ Sarp

Stimmen zum Spiel:
A. Turan:
So was ist natürlich enttäuschend… Nicht nur die überzogene rote Karte, gegen so einen Gegner sind drei Punkte ein muss. Wir hingegen können glücklich sein, immerhin einen geholt zu haben; das muss sich bessern!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin (9,3), Zan, Insúa – Sarp, Elano, Turan, Kewell, Misimović – Baroš
Auswechslungen: 64’ Özbek – Kewell

Stimmen zum Spiel:
Elano:
Wir stehen jetzt auf Platz drei. Wenn wir uns weiterhin anstrengen und an unserer Chancenverwertung arbeiten, können wir in diesem Jahr noch viel erreichen.


Ein frühes Tor und eine kleinere Verletzung kurz vor Schluss:
Misimović kämpft für sein Team
13.11.2010, 12:52  

Beitrag #85

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ja in echt sind das eh beide Luschen,kann man in die Tonne treten und wegwerfen^^. Aber in FIFA dachte ich Ufuk sei stärker Schockstarre ist ja auch egal Lachen
13.11.2010, 13:08  

Beitrag #86

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Netter Aufbau und sehr viel Mühe machst du dir, das sieht man Zwinkern Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. TOP! Ja, apollox ist angeschrieben, er sagt (was zu verstehen ist), dass es nur Sinn macht, wenn wirklich noch einige Stories geschrieben werden Zwinkern
13.11.2010, 13:33  

Beitrag #87

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Ja, apollox ist angeschrieben, er sagt (was zu verstehen ist), dass es nur Sinn macht, wenn wirklich noch einige Stories geschrieben werden
Dann fangt an zu schreiben! xD

@adisen:
Ne, der ist nich so gut Ufuk ^^"
Werd mir auch spätestens im Sommer nen neuen Keeper holen Schockstarre
Wer wird noch nich verraten ;D
13.11.2010, 13:34  

Beitrag #88

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Dann fangt an zu schreiben! xD

@adisen:
Ne, der ist nich so gut Ufuk ^^"
Werd mir auch spätestens im Sommer nen neuen Keeper holen Schockstarre
Wer wird noch nich verraten ;D
Ja, wie gesagt, bin in den Vorbereitungen Zwinkern Hast du schon TW's im Blickwinkel oder entscheidest du spontan?
13.11.2010, 13:38  

Beitrag #89

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab schon einen Favoriten Lachen
Wenn der nich geht hab ich noch einen xD
Hab alles schon genaustens geplant ^^
13.11.2010, 13:40  

Beitrag #90

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hab schon einen Favoriten Lachen
Wenn der nich geht hab ich noch einen xD
Hab alles schon genaustens geplant ^^
Okay, okay, ist ja gut Lachen Hab auch schon einige Kauf-Favoriten bei Milan Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus