Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 16:27  

Beitrag #191

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat fcb-fan schon gefragt ;D
Poste sie nach dem 2. Teil von Spieltag 3
01.12.2010, 16:29  

Beitrag #192

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hat fcb-fan schon gefragt ;D
Poste sie nach dem 2. Teil von Spieltag 3
ooh sorry - so weit nach oben hab ich garnicht geschaut ich hab mir nur deine Antwort durchgelesen und dann auf de n "Antwort"-Button gedrückt Lachen
okay, wann kommt der 2. teil ?
01.12.2010, 16:49  

Beitrag #193

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
heute noch ^^
01.12.2010, 17:07  

Beitrag #194

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
heute noch ^^
Super, bin echt mal gespannt, wer so weiter kommt Zwinkern
01.12.2010, 17:25  

Beitrag #195

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
Adriano
: Wir hatten uns auf ein höheres Ergebnis eingestellt aber nun ja, ein Punkt ist immerhin besser als gar keiner…
Stimmen zum Spiel:
L. Van Gaal:
Das war ein Ergebnis, wie wir es uns erhofft haben. Von dem unnötigen Eigentor mal abgesehen, war das eine tolle Partie!
Stimmen zum Spiel:
D. Drogba:
Moskau ist ein starkes Team, da ist so ein 1:4 Auswärtssieg eine besondere Leistung, die wir als Team heute gebracht haben. Ich hoffe wir nehmen den tollen Schwung mit in die nächsten Spiele, das kann uns sicher nicht schaden.
Stimmen zum Spiel:
L. Gonzalez:
Natürlich haben wir insgeheim mit einem Sieg gerechnet, doch dass dieser so hoch ausfällt, das wussten wir nicht. Natürlich freuen wir uns jetzt umso mehr und gehen gut gestärkt in die nächsten Partien.
Stimmen zum Spiel:
L. Suárez:
Ein Tor, drei Punkte, das ist doch was. Gegen einen höheren Sieg hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden, aber ich denke wir sind gut dabei Auxerre auf dem letzten Platz zurück zulassen.
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo:
Das war eine packende Partie und wir haben die gewünschten drei Punkte geholt heute. Ich hoffe, dass das im Rückspiel auch so klappt, aber das werden wir dann ja sehen.
Stimmen zum Spiel:
Lima:
Wir haben dringend einen Sieg gebraucht und nur ein Unentschieden rausgeholt. Hätten wir die letzten zehn Minuten auch so konzentriert gespielt, wie am Anfang hätten wir das Gegentor auch nicht kassieren müssen.
Stimmen zum Spiel:
S. Nasri:
Die ersten drei Spiele sind vorbei und wir haben alles gewonnen. Wenn wir weiter so machen, und davon gehe ich aus, wird das hier ein Spaziergang werden.
01.12.2010, 17:27  

Beitrag #196

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sieht wieder sehr geil aus, die meisten Ergebnisse passen auch, bis auf Real Enttäuscht
01.12.2010, 17:28  

Beitrag #197

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wieder mal großartig
01.12.2010, 17:34  

Beitrag #198

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Super gewurden - freue mich schon auf die Tabelle - schade das Spartak verloren hat :/ hoffentlich sind Bremen und Spartak wenigstens 2.ter Lachen
01.12.2010, 17:59  

Beitrag #199

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
CL - Tabellen

Gruppe A:


Gruppe B:


Gruppe C:


Gruppe D:


Gruppe E:


Gruppe F:


Gruppe G:


Gruppe H:
01.12.2010, 18:10  

Beitrag #200

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Danke dir schonmal dafür - wie hast du es eigentlich gemacht das ddie Gruppen genau so sind wie in echt ? gbits Hapoel tel aviv eigentlich in FIFA 11 Zahnlücke ?
Super Bremen ist 2. :dance. Und Spartak 3. auif Grund schlechter TD -.-" Aber das wirD auch noch Zufrieden

PS.: von mir gabs gerade auch ein neuen Bericht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus