Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2010, 20:27  

Beitrag #101

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wo hast du denn den Kicker artikel her?
abfotografiert und dann bearbeitet

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ja kann mich nur anschließen, super Idee!
Beim nächsten Mal bitte nur die Schrift etwas größer machen, ich kanns kaum lesen.
Außerdem geil, dass Ebert getroffen hat (14. Spieltag) Daumen hoch
Wie macht er sich so? Spielt er regelmäßig?
danke - ja muss ich wirklich machen, aber dazu unten mehr. Ebert macht sich echt gut, er hat schon zwei Vorlagen in drei Spielen und dabei schon 2 Tore geschossen. Das klingt zwar jetzt nciht nach viel, aber er ist echt ein Kampftier. In der 60. wird er momentan meist ausgewechselt und der Youngstar Kozlov (Stürmer/Flügelspieler, 17 Jahre) der auch bereits schon ein Tor geschossen hat.

Zitat:
Zitat von Nauru
Naja, die Idee stammt ja von Nergo^^
Hab eigentlich nichts auszusetzen, nur die Schrift sollte wie schon gesagt wurde größer sein Zwinkern
jaa. Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir eine SChrift empfehlen, die ich mir dann bei dafont herunterladen kann oder schon auf dem PC hab - könnt ihr mir bitte einee Empfehlen, ich habe bis jetzt noch keine gefunden wie sie in der SportBild, ect. stehen Enttäuscht

danke für euer gutes Feedback. Hab seit gestern nicht mehr weitergespielt, bin aber schon super gespannt wie der ehemalige Galatasarayer (Jisatsu Lachen) Sarıoğlu so schlägt. Auf jeden Fall sollen noch die Verträge von viele Weltklasse Spielern verlängert werden, denn so viel zu verbessern hab ich eigentlich garnicht mehr vor.
05.12.2010, 10:36  

Beitrag #102

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Glück im Unglück

"Welliton wird für die nächsten 14 Wochen nciht mitspielen können, für ihn ist die Saison wahrscheinlich gelaufen", diese Naricht überbrachte heute Morgen der Teamarzt bei einer Pressekonferenz. Welliton wurde am 19. Spieltag gegen Rubin Kasan sehr brutal gefoult, dabei riss das vordere Kreuuzband.
Der Schock war dem Team förmlich anzusehen, der beste Torschütze - und einzigste Sturmspitze in Magmars Aufstellung - fällt aus!
Doch in diesem Fall hat man Glück im Unglück, denn man verpflichtete einen Spieltag vor ende der Transferzeit den Italiener Stefano Okaka für ein Jahr. Zu diesem Leihgeschäft äußerte sich Claudio Ranieri (Trainer von AS Rom) folgendermaßen:

"Ja es stimmt, wir haben Stefano für ein Jahr verliehen. In Russland soll er nun wieder richtig Fußball spielen und etwas Spielpraxis bekommen."

Er selbst äußerte sich dazu so:

"Ich freue mich sehr für einen Verein wie Spartak Moskau aktiv zu sein, doch unter diesen Umständen wollte ich eigentlich garnicht spielen. Nun muss ich zeigen was ich kann- ein Tor habe ich bereits schon geschossen. Ich wünsche Welliton gute Besserung !"

Sein erstes Spiel bestritt der Italiener im Pokal Achtelfinale gegen Lokomotive. Dort schoss er in der 49. Minute das 1:0 und trotz dessen verlor man zum Schluss 1:2.Doch noch ist man nicht ausgeschieden, es gibt noch ein Rückspiel. Dort könnte es aber richtig schwer werden da man nun nur noch auswärts ran muss.
Kommis Zufrieden ?
05.12.2010, 14:10  

Beitrag #103

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde es klasse, okaka ist auch ein guter Mann
05.12.2010, 15:40  

Beitrag #104

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ja. Aber verdammt nochmal nicht so gut wie Welliton Enttäuscht
Dafür ist aber Ibson der einen Monat ausgefalen ist wieder fit. Boah. das kotzt mich alles so an, im Pokal-Hinspiel zu Hause hat Okaka in der 49. das 1:0 geschossen und dann zum schluss durch Tore uin der 69. und 89. Minute verloren. gleich ersteaml -6 Prestige (!) bekommen. Jetzt muss ich es im Rückspiel richten....
Danke für den Kommi. Ich hoffe das sich andere auch mal wieder ebi mir im Threasd melden Zufrieden
05.12.2010, 15:42  

Beitrag #105

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, sicherlich

ich mache morgen erst gegen manCity weiter
05.12.2010, 18:54  

Beitrag #106

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Pokalaus
Spartak Moskau verlor durch einen Hattrick von Wagner mit 0:3 und ist damit raus aus dem Pokal !!!

Einen Bericht wird es nciht geben, es war eines der Lw. spiele die ich je bestritten habe ^^
05.12.2010, 19:20  

Beitrag #107

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Tja, sowas mus man wegstecken. Schade, aber ich hätte mich trotzdem über einen Bericht gefreut. Ein 3:0 klingt nämlich eher nicht langweilig Zwinkern Dazu noch ein Hattrick...
05.12.2010, 19:22  

Beitrag #108

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
das waren die einzigsten 3 Torchancen, nur Mittelfeld hin und her gerenne ohne Welliton. PS.: UND DAZU HAB ICH NOCH -8 Prestige UND NUR NOCH 1/3 Jobsicherheit. Aber das bekomme ich wieder rein, es geht schnell berg auf Zufrieden

trotzdem voll blöd das ich jetztrausbin, jetzt liegt es daran die Liga zu gewinnen. Die Tabelle zu screenen hab uich noch nciht geschafft aber in meinem Letzten Ligaspiel (gegen ZSKA, auswärts) habe ich 1:2 gewonnen !
05.12.2010, 19:29  

Beitrag #109

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
das waren die einzigsten 3 Torchancen, nur Mittelfeld hin und her gerenne ohne Welliton. PS.: UND DAZU HAB ICH NOCH -8 Prestige UND NUR NOCH 1/3 Jobsicherheit. Aber das bekomme ich wieder rein, es geht schnell berg auf Zufrieden

trotzdem voll blöd das ich jetztrausbin, jetzt liegt es daran die Liga zu gewinnen. Die Tabelle zu screenen hab uich noch nciht geschafft aber in meinem Letzten Ligaspiel (gegen ZSKA, auswärts) habe ich 1:2 gewonnen !
Mist, das wär' das einzige Spiel, wo ich für den Gegner gewesen wäre Lachen Naja, ist natürlich schade, einen Wettbewerb weniger, aber das holst du rasu! Daumen hoch
05.12.2010, 19:32  

Beitrag #110

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich hoffe doch, bin ja nur noch in der Liga am starten, dort bin ich 3. mit einem Spiel weniger und 3 Pkt. Rückstand auf Platz 2. (tabelle kommt noch)

OT:
@fcb-fan-1995: hab mal die Bilder von Lille gescreent und im Fragethread hcohgeladen !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Spartak Moskau
– Zurück an die Spitze
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze