Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 443
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2010, 19:33  

Beitrag #111

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich hoffe doch, bin ja nur noch in der Liga am starten, dort bin ich 3. mit einem Spiel weniger und 3 Pkt. Rückstand auf Platz 2. (tabelle kommt noch)

OT:
@fcb-fan-1995: hab mal die Bilder von Lille gescreent und im Fragethread hcohgeladen !
Schon gesehen, nochmal ein herzliches Dankeschön. Du trägst damit indirekt zu meiner MS bei, die du dir ja auch gewünscht hattest Zwinkern
05.12.2010, 19:55  

Beitrag #112

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Coole Karriere bisher. Vor allem deine Fotos sind klasse gewählt!
05.12.2010, 19:57  

Beitrag #113

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von raider
Coole Karriere bisher. Vor allem deine Fotos sind klasse gewählt!
Dankesehr für die nette Kritik. Jaa. Da geb ich mir auch immer besonders Mühe. Wann der nächste Bericht kommt weiß ich noch nicht, denn ich hab ja Morgen wieder Schule (letzte Woche war ich ja krank) und da noch relativ viel zu tun. Ich hoffe er wird nicht davon handeln wie ich entlassen wurde, glaub ich aber nicht, das >Vertrauen habe ich scnell weider rein Lachen
06.12.2010, 10:34  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Magmar
das waren die einzigsten 3 Torchancen, nur Mittelfeld hin und her gerenne ohne Welliton. PS.: UND DAZU HAB ICH NOCH -8 Prestige UND NUR NOCH 1/3 Jobsicherheit. Aber das bekomme ich wieder rein, es geht schnell berg auf Zufrieden

trotzdem voll blöd das ich jetztrausbin, jetzt liegt es daran die Liga zu gewinnen. Die Tabelle zu screenen hab uich noch nciht geschafft aber in meinem Letzten Ligaspiel (gegen ZSKA, auswärts) habe ich 1:2 gewonnen !
Viel Glück
06.12.2010, 14:08  

Beitrag #115

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Spielergebnisse
21. Sipeltag Spartak Moskau - Zenit 1:0
22. Spieltag Ramenskoje - Spartak 0:3
23. Spieltag Spartak Moskau - Sib. Nowosibirsk 2:0
24. Spieltag Spartak Moskau - Nalchik 4:0 2x Ari, 2x Okaka
25. Spieltag Lokomotive -Spartak Moskau 2:2
26. Spieltag Spartak Moskau - Amkar Perm 3:0 Sarıoğlu mit seinem ersten Tor für Spartak Moskau
27. Spieltag Spartak Moskau - FC Rostow 5:2 +1 Prestige
Ich hab gegen die ganz schwachen Gegner mir mal erlaubt zu simulieren, das waren aber nicht viele Spiele.

3 Spieltage sind es noch dann ist die Saison zuende und mir fehlen 3 Pkt. zu Platz 1.
Die Tabelle kommt am Ende der Saison Zufrieden Feedback ?
06.12.2010, 15:47  

Beitrag #116

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Feedback:
Wichtige Ergebisse, klasse Serie

DU SCHAFFST DAS
06.12.2010, 18:50  

Beitrag #117

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Super Ergebnisse!
Das schaffst du schon Zufrieden
06.12.2010, 18:52  

Beitrag #118

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich wieß nicht. gegen Terek Grosny gerade 2:0 auswärts durch ein Doppelpack von Okaka gewonnen.

auußerdem 3:2 auswärts gegen Dynamo Moskau doch dann hats das spiel irgendwie beendet -.-" (manchmal so aber nciht oft und ausgerechnet jetzt -.-")
06.12.2010, 20:03  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja gewinnst doch nochmal
06.12.2010, 20:07  

Beitrag #120

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Irgendwie ist das komisch - ich hab gerade 2:1 durch Tore von Welliton und Okaka gewonnen und dann ist es schonwieder abgeschmiert -.-"
eigentlich darf das nciht passieren ich hab ja nen nagelneuen PC. Naja. Morgen muss ich erstmal das Antivir-Programm durchlaufen lassen. Ich werde es heute Abend nochmal probieren, aber auf jeden Fall heute nicht mehr Berichten. wäre schon längst fertig wwenn das doofe FIFA nicht andauernt ...
Auf jeden Fall spinnt mein PC seit gestern auch so. wenn cih den hochfahre - zeigts mir bei ersten mal nur duinkellblau an, beim 2. mal dann helleres blau, beim 3. mal so ganz helles grau. beim 4. mal hochfahren geht es dann. Ich weiß nciht warum - der ist ja erst ganz neu - noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Naja mal schauen was AntiVir erkennen lässt. Garantie ist noch drauf.
Aber ich brauche eure Hilfe:
Kann ich irgendwie die Manager Datei sichern (Ich will absolut nicht das die weg ist. Ich würde das dann auf meine exterene Festplatte sichern)
Kann mir da jemand helfen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Spartak Moskau
– Zurück an die Spitze
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze