Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Was ist denn ein Sipeltag...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2010, 20:59   #121
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Was ist denn ein Sipeltag
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:04   #122
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Ja im Fifa11 Ordner standardmäßig unter C/Benutzer/Dokumente liegt die Datei.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 10:37   #123
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du. Hab mich dann ma schlau gemacht im EA-Forum.
Da ham die gemeint, dass das am Anti-Vir liegt un man das löschen un en anderes Programm draufspielen soll.
Hab mir dann ma AVG runtergeladen un de Anti-Vir gelöscht.
Un auf einma funktioniert es wieder einmandfrei.

Gruß
Adler_Fan

Geändert von Adler_Fan (07.12.2010 um 12:58 Uhr).
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:29   #124
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Ja im Fifa11 Ordner standardmäßig unter C/Benutzer/Dokumente liegt die Datei.
danke
Zitat:
Zitat von Adler_Fan Beitrag anzeigen
Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du. Hab mich dann ma schlau gemacht im EA-Forum.
Da ham die gemeint, dass das am Anti-Vir liegt un man das löschen un en anderes Programm draufspielen soll.
Hab mir dann ma AVG runtergeladen un de Anti-Vir gelöscht.
Un auf einma funktioniert es wieder einmandfrei.

Gruß
Adler_Fan
hey. Ich hab schon immer AntiVir und dabei wirds auch bleiben. und herzlich willkommen heir im Forum

__________________________________________________ ______________
Meine Saison ist zuende und hier seht ihr nun das Ergebnis:
Im Pokal bin ich ja schon im Achtelfinale rausgeflogen. Nun zur Liga. Als erstes mal die Tabelle:
http://img441.imageshack.us/img441/1...llenhlftze.jpg
http://img406.imageshack.us/img406/5...ellenhlfte.jpg
(etwas zu groß, aber den Link anklicken ist ja kein Problem
Also, leider bin ich nicht Meister gewurden.. Aber was solls, hier die Torschhützen Liste und die Weiße Weste Liste.




Hier seht ihr wer nächstes Jahr wo spielen wird:


hier sehr ihr das Team des Jahres. Obwohl Okaka eine super Rolle bei mir gespielt hat wird er den Verein wieder verlassen. Offensiv bin ich gut genug ausgerüstet.


Soviel dazu. Ich hoffe ich bekomme Feedback, was ich die nächste Saison besser amchen könnte, wie euch der kleine bericht gefällt, ect.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:41   #125
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Saenko vor Abgang
Laut dem kicker soll der ehemalige Bundesligist der zuletzt beim 1. FC Nürnberg vor dem Abgang stehen. Es wird vermutet das der Verkauf schon vollschlossen ist - der 13. der Vorsaison, Amkar Perm, möchte ihn haben.
Sie seien bereit über 6 Millionen für den in der damaligen UdSSR geboren Stürmer zu bezahlen. Neben ihm wurde bereits Prudnikov aus dem Team genommen - dieser ist jetzt vereinlos und auf der Suche nach einem neuen Club.

Spartak auf Transfermarkt tätig
"Da wir nun diese Saison international dabei sein werden, ist es nötig uns noch zu verstärken", sagte Trainer Magmar nach der letzten Pressekonferenz.
Gestern Abend wurde dann bereits bekannt gegeben das der Nigerianer der seit 2004 bei ManCity ist und nun eine Saison bei Sunderland ausgeliehen war nach Russland zu Spartak Moskau wechseln würde. Der Abwehrspieler soll für knapp 5 Mio. kommen.
Neben ihm wurde noch Raúl Meireles - ein Portugiesisches Talent verpflichtet. Ein echtes Schnäppchen für unter 2 Mio. Euro sagen Experten. KAS Eupen konnte nciht an ihrem Youngstar festhalten.
(Er ist 18 Jahre jung und hat 80 GES. Den gibts aber nicht in echt, den hat einfach so der PC erstellt, denn die anderen Clubs scouten in echt ja auch)

Neue Saison - Neue Schrift. Ich hoffe auch hier werde ich ein paar Kommies bekommen.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:57   #126
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Coole Bericht
Schade das du nur zweiter geworden bist, nächste Saison wirste bestimmt erster
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:54   #127
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Schade, wer ist denn der erste Spieler?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 19:01   #128
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Trotz den meisten Toren knapp 2., bin auf die nächste Saison gespannt. Außerdem hat Okaka zwei Titel abgeräumt, also ist doch für die erste Saison schonmal klasse. Schöner Bericht auch, aber ich würde eine Leerzeile zwischen Überschrift/Bild/Text empfehlen, sieht nicht so gequetscht aus...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:40   #129
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Schade...aber die neue Saison klingt ja schon sehr vielversprechend.
Gute Berichte übrigens
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:23   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Du hast bei der "Masse" an Unentschieden leider zu viele Punkte liegen lassen. Verloren hast du ja nur zwei Mal.

Den Spieler Okaka werde ich mir auch mal angucken, vllt ist er ja was für Sevilla

Viel Erfolg nun in der CL und für die nächste Saison!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de