Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 502
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2010, 08:54  

Beitrag #131

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von Magmar

hey. Ich hab schon immer AntiVir und dabei wirds auch bleiben. und herzlich willkommen heir im Forum Zufrieden________________________________________________ ______________
DankeGut gelaunt

Ging mir am Anfang auch so un hab gehofft, dass es besser wird. Wurde es aber nich un deshalb hab ich gewechselt.

Im Übrigen:
Glückwunsch zum 2ten Platz. Hoffe, dass deine nächste Saison noch en Ticken besser wirdZufrieden

Gruß
Adler_Fan
08.12.2010, 16:09  

Beitrag #132

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich danke erstmal für die vielen Kommentare Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Du hast bei der "Masse" an Unentschieden leider zu viele Punkte liegen lassen. Verloren hast du ja nur zwei Mal.

Den Spieler Okaka werde ich mir auch mal angucken, vllt ist er ja was für Sevilla Zwinkern

Viel Erfolg nun in der CL und für die nächste Saison!
Also erstmal an alle, ich kann erstmal nicht mehr spielen. Mein PC (ca. 3 Monate alt) ist jetzt komplett abgeschmiert. Jedes mal wenn ich ihn starte, kommt entweder sofort nach dem "Willkommen" einfahc ein "bunter" Bildschirm, entweder er ist in Blautönen oder in Grautönen. Meist mit kleinen Streifen, oder es ist nach ca. 2 Minuten. Dann passiert das auf einmal. Ich weiß echt nicht mehr weiter, deswegen werden wir ihn so bald wie möglich - wahrscheinlcih schon Morgen - ihn einsenden, das bedeutet mind. 2 Wochen kein eigenen PC Schluchzen Also das kotzt mich echt an. Doch einen Lichtblick gibt es, da der PC meist erst nach ein paar Min. abschmiert, konnte ich noch meine FIFA11 Daten sichern. Das erleichtert mich schon ungemein. Trotzdem ist das vollkommener Bockmist Zähnefletschen Ich meine, Virenprogramm hab ich durchlaufen lassen, aber es hat ncihts angezeigt (im abgesiicherten Modus, oder wie das heißt), aber das kann doch nicht angehen, der hat sehr viel Geld gekostet und dann ist er nach 3 Monaten kaputt ? laos auf ejden Fall sind die Daten gesichert.

Ich weiß blos noch das ich in einer CL-Gruppe mit Galatasaray (Jisatsu)
bin, und das durch vollkommenen Zufall^^

Aber trotzdem kotzt mich das soo tierisch an SchockstarreZähnefletschenSchluchzen
08.12.2010, 19:11  

Beitrag #133

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Sabri Sarıoğlu feste Nummer im Club


Der 27-jährige Türke der in der Winterpause geholt wurde ist bereits zu einer festen Größe im Club gewurden. Es hätte damals niemand für möglich gehalten das er wechselt, denn er hat alle Stufen seiner Karriere bei Galatasaray durchlaufen. Er äußerte sich dazu das er neue Herausforderungen suche, aber er meinte auch es sei kein Abschied für immer. In seinem neuen Club Spartak Moskau verträngte er bereits den etwas in die Jahre gekommenen Martin Stranzl. Er bildet nun neben Pareja, Suchy und Onuoha die Verteidigung des Vitzemeisters der Vorsaison. Zusammen wollen sie Großes erreicht, genannt wurden das weiterkommen in der CL, der Titelkampf und das Weiterkommen im Pokal. Dabei wird sie Trainer Magmar, der für weitere 2 Jahre unterschrieben hat sie weiterhin unterstützen.
08.12.2010, 19:25  

Beitrag #134

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
mein pc funzt zz auch nich mehr Enttäuscht
09.12.2010, 17:54  

Beitrag #135

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kenne ich nicht

kannst du8 doch spielen?
09.12.2010, 19:20  

Beitrag #136

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
nein. Hab ich nur so geschrieben, den hab ich mir ja schon in der Winterpause geholt und ich sitzt am Laptop meiner Eltern Lachen
Aber Daten sind gesichert Zufrieden
09.12.2010, 20:25  

Beitrag #137

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso, ok

ist der jetzt in reperatur?
09.12.2010, 20:31  

Beitrag #138

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wir waren fast zugeschneit, konnten also noch nicht in die nächst größere Stadt. Aber Morgen wird er weggebracht.
09.12.2010, 20:32  

Beitrag #139

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gut^^

Wo wohnst du denn?

Auf einem berg im umkreis von 500km keine Zivilisation?^^
09.12.2010, 20:42  

Beitrag #140

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ne. in einer kleinstadt in Sachsen. Also heute hat es so geschneit, da war das unmöglich...

Morgen wird er nach Dresden zu Mediamarkt gebracht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Spartak Moskau
– Zurück an die Spitze
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze