Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Magmar 23.910.000€ Morgen gehts wahrscheinlcih nicht weiter, bin morgen den ganzen Tag nciht da Haha, ich ebenfalls...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2010, 21:17   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
23.910.000€

Morgen gehts wahrscheinlcih nicht weiter, bin morgen den ganzen Tag nciht da
Haha, ich ebenfalls
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:40   #12
.::FIFA-Fragen-Profi::.
 
Benutzerbild von 94Ruben
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 163
94Ruben eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

ES IST UNNÖTIG FÜR SONE STPRYS IMMER THREADS ZU ÖFFNEN
94Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 22:45   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Aber wenn man es z.B. in den Manager Modus Thread tut dann wird es zu unübersichtlich, weil jeder immer von seinen MM schreibt und dann kennt man sich irgendwann nimma aus

Gruß PATAYA
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 23:42   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Unnötig ist sowas nicht, einmal weil wie pataya schon sagte, es sonst unübersichtlich wird und der Manager Modus Thread ist eher für Kurzfassungen in Form von Aufzählungen und ähnlichem. Der Sinn und Zweck einer manager Story ist aber ein anderer und daher sind solche Themen durchaus berechtigt, wie lange die vernünftig gepflegt werden und nicht nach einer Woche vom Ersteller bereits wieder ignoriert oder vergessen werden, weil keine Lust oder kein Interesse mehr.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:27   #15
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Zitat:
Zitat von 94Ruben Beitrag anzeigen
ES IST UNNÖTIG FÜR SONE STPRYS IMMER THREADS ZU ÖFFNEN
Wenns dich nicht interessiert, schau es dir nciht an...

Zweites Testspiel
In einer ersten schwachen Halbzeit konnte weder die eine noch die andere Mannschaft überzeugen. Einige Herausragende Einzelaktionen bestimmten das Spiel. Nach der ersten halben Stunde war dann endlich die erste Sehenswerte Aktion. Spartak mit einem sehenswerten Angriff über die Flügel, Welliton schießt und der Ball geht ins Tor, doch leider nur ein Abseitstor. Bis zur Halbzeit geschah danach nicht mehr viel.
In der zweiten Halbzeit wirkten beide Teams wie ausgewechselt - doch nur eine konnte überzeugen. Spartak spielte Ramenskoje an die Wand. Nach dem Doppelpack von Welltion in der 48. Und 52 Minute, traf McGeady in der 76..
Den Schlusstreffer setzte Alex dann aus 30m mit Vollspann in die obere rechte Ecke - unhaltbar.
Spartak kickte die Gegner aus ihrem eigenen Stadion - Ramenskoje - Spartak 0:4
 

Weitere Ergebnisse:
Spartak - Hannover 5:0

vllt. mal Schwierigkeit hochschrauben Naja erstmal letztes Testspiel anschauen...

Lob, bzw. Kritik zum letzen Bericht ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:41   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Zitat:
Zitat von 94Ruben Beitrag anzeigen
ES IST UNNÖTIG FÜR SONE STPRYS IMMER THREADS ZU ÖFFNEN
Völlig unsinniger Beitrag finde ich, es werden in nächster Zeit noch 2-3 dazukommen und in den Managermodus-Thread, dann blickt keiner durch.

@Magmar: Wirklich guter Bericht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 18:19   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Guter Bericht, durchschnittliches Spiel, insgesamt 2- ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:43   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spartak Moskau – Zurück an die Spitze [Manager-Story]

Hi
Deine Story gefällt mir bisher schonmal sehr gut :3
Alles schön bebildert und toll grafisch untermalt, so mag ich das gerne xD"
Auch dein Schreibstil gefällt mir gut, werd die Story sicher weiterverfolgen ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 11:40   #19
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Bilbao am verweifeln

In einem packenden Spiel von Spartak Moskau auswärts gegen Bilbao gewann man 3:0. Es war sehr viel Glück dabei und eine herrausragende Rolle spielte Dzhanaev (TW)

Tore:
0:1 Ari 28'
0:2 Ari 34'
0:3 Alex 66'

Stimmen zum Spiel:
Ari:
Ich freue mich natürlich sehr das ich zu dem Sieg mit 2 Toren einen großen Teil dazu beigetragen habe das wir gewinnen. Nun kann die Saison losgehen !

Fernando Llorente:
Klar sind wir jetzt deprimiert - im eigenen Stadion im letzten Testspiel eine 0:3 Klatsche zu bekommen - es ist nicht gerade das Ergebnis was wir erhofft hatten. Wir haben gekämpft, aber diesmal hat es leider nicht gereicht.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:16   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Glückwunsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de