Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Transfer in aller letzter Sekunde Moskau, 1. Dezember 2010 Heute wurde von dem Vorstand Spartaks bekannt gegeben das noch ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2010, 17:03   #71
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Transfer in aller letzter Sekunde
Moskau, 1. Dezember 2010
Heute wurde von dem Vorstand Spartaks bekannt gegeben das noch ein Spieler verpflichtet - Martin Henriksen, ein Youngstar mit sehr viel Talent - wurde. Dies war laut der Sportzeitung „футбол“ ein Transfer in Rekordhöhe. Ganze 4 Millionen Euro sollen die Moskauer ausgegeben haben. Doch der Trainer wirkte sichtlich erleichtert nach so einer gelungen Verpflichtung eines der heranschreitenden Topstars. „Er wird sich nun beweisen müssen und um seinen Stammplatz kämpfen“, sagte er in einem Interview. Sein erstes Spiel wird er im Pokal gegen Zenit St. Petersburg bestreiten.

Transferdeal des Jahres oder Flop ?




Geändert von Magmar (01.12.2010 um 19:02 Uhr).
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 17:18   #72
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

xD Wer ist denn der Neuzugang
Hast du wohl vergessen zu schreiben ;D

Ansonsten sehr schöner Bericht ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:08   #73
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
xD Wer ist denn der Neuzugang
Hast du wohl vergessen zu schreiben ;D
Ansonsten sehr schöner Bericht ^^
danke sehr, hab ich mal noch hinzugefügt, ich weiß daas das Bild nicht das tollste ist aber es war schon so unscharf :/ naja heute oder Morgen wird der Pokalauftakt gespielt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:24   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Na dann mal viel Glück mit dem neuen Mann
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:41   #75
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Henriksen, joaaaa. den holt sich ja irgendwie Jeder, glaube, deswegen würde ich ihn mir schon nicht mehr holen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 21:06   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

JAA endlich gehts weiter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 10:53   #77
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Henriksen, joaaaa. den holt sich ja irgendwie Jeder, glaube, deswegen würde ich ihn mir schon nicht mehr holen...
hab ihn doch schon ne weile, bin ja schon über ne Woche krank. Außerdem hab ich ihn auf EMPFEHLUNG von DIR im MM-Thread gekauft

Russischer Pokal (1. Runde)
Zenit St. Petersburg - Spartak Moskau

An einem wunderschönen Mittwoch Abend war es soweit - das Spiel der beiden größten russischen Städte stand bevor. Schon Wochen vorher war das Stadion in St. Petersburg restlos ausverkauft. Man denke es gar nicht das in Russland so eine Fußballbegeisterung herrscht doch hier ist der Beweis. Über 20.000 Fans Moskaus sind dem Team gefolgt und wollen ein spannendes Spiel sehen.
Pünktlich 20.30 Uhr startete das Spiel. Die Fans waren außer sich, das Stadion schien schon jetzt ein Hexenkessel zu sein. Bis zur 7. Minute geschah recht wenig, doch dann bekam Henriksen eine gelbe Karte, die recht fraglich war. Nachdem sich die Fans Moskaus beruhigt hatten, gab es in der 13. Min. einen Pfiff, die meisten wussten im ersten Moment gar nicht warum - der Unparteiische zeigte auf den Punk - Elfmeter für Zenit und die rote Karte für Parshivlyuk. Die Gastgeber waren außer sich vor Freude. Doch sie haben diese Rechnung ohne Dzhanaev gemacht. Dieser stellte sich souverän in das Tor, zappelte ein wenig und sprang in die linke untere Ecke und kam mit beiden Armen an den Ball und konnte ihn im Nachfassen sogar festhalten.
Die restliche halbe Stunde ging es immer nur noch „DZAHANAEV, DZHANAEV, DZHANAEV!“
Was durch lautes Geschrei der heimischen Fans nur teilweise zu verstanden war.
In der letzten Spielminute dann ein Konter der klar überlegenen Mannschaft Zenit - ein Pass, ein Blick und Sirl hämmert das Ding rein.
Halbzeit.

Nach der Halbzeit geschah recht wenig - hin und her, vor und wieder zurück - so ging es die ganze Zeit. Der nächste richtige Höhepunkt war in der 80. Minute, der eingewechselte Ari kommt unerhofft an den Ball und hat nur noch den Torwart vor sich - er schießt und trifft. Alles was wieder offen - es stand 1:1. Nun ging es in die Verlängerung.

Gleich in der ersten Minute der Verlängerung bekam auch noch Henriksen rot, nach einem taktischem Foul. In der 103. Minute - nach einem Eckball der Gastgeber - kam Magmar nach einer Vorlage von Suchy an den Ball und dribbelte über das halbe Feld, zog nach inner - schießt - und Tor ! Die Führung für die Auswärtsmannschaft. Dazu bekam Bukharov 5 Minuten vorher gelb für Diskutieren. Nun stand die ganze Mannschaft hinten drin. In der 109. Minute bekam Pareja gelb nach einer harten unglücklichem Grätsche. Daraufhin dann der Freistoß der in der Mauer hängen bleibt, doch dann der Nachschuss - und der Gastgeber gleicht aus durch Semak in der 115. Spielminute.
Man konnte es nicht mehr verhindern - es kam zum Elfmeterschießen.


 
 
Zum Schluss machte Spartak das unmöglich gehaltene war und gewann das Spiel !
Stimmen zum Spiel
Dzahanaev
Ich bin sehr stolz darauf meiner Mannschaft zum Sieg verholfen zu haben, wir haben gekämpft und das hat sich ausgezahlt. Ich hoffe es geht so weiter und vielleicht dürfen wir ja dann sogar von dem Pokal träumen
Henriksen
Leider ist mein erstes Spiel für die Mannschaft nicht so gelaufen wie man es sich wünscht, aber ich werde weiter hart trainieren und hoffe das ich so weiterhin auflaufen darf.
Huszti
Ich bin gerade echt fassungslos, wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten mehr Torchancen und hätten den Sieg echt verdient gehabt.
Anyukov
Diese Niederlage ist echt unverdient, doch wir lassen uns nicht unterkriegen, das Leben geht weiter und wir können ja noch die Meisterschaft gewinnen !

Spielinfo


Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 11:02   #78
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Formation



Kapitän: Alex (Ersatz: Dzhanaev)
Eckbälle: Alex (Rechts), Henriksen (Links)
Freistöße: Henriksen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:37   #79
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Spielergebnisse

8. Spieltag Nowosibirsk - Spartak 2:2
9. Spieltag Spartak Nalchik - Spartak Moskau 2:3
10. Spieltag Spartak Moskau - Lokomotive 2:1
11. Spieltag Amkar Perm - Spartak Moskau
Habt ihr Kritik zu den letzten Beiträgen ?

Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:40   #80
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Spielergebnisse

8. Spieltag Nowosibirsk - Spartak 2:2
9. Spieltag Spartak Nalchik - Spartak Moskau 2:3
10. Spieltag Spartak Moskau - Lokomotive 2:1
11. Spieltag Amkar Perm - Spartak Moskau
Habt ihr Kritik zu den letzten Beiträgen ?

Neeeein Zenit hat verloren. . Ansonsten toller Bericht.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de