Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 18:03  

Beitrag #71

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Transfer in aller letzter Sekunde
Moskau, 1. Dezember 2010
Heute wurde von dem Vorstand Spartaks bekannt gegeben das noch ein Spieler verpflichtet - Martin Henriksen, ein Youngstar mit sehr viel Talent - wurde. Dies war laut der Sportzeitung „футбол“ ein Transfer in Rekordhöhe. Ganze 4 Millionen Euro sollen die Moskauer ausgegeben haben. Doch der Trainer wirkte sichtlich erleichtert nach so einer gelungen Verpflichtung eines der heranschreitenden Topstars. „Er wird sich nun beweisen müssen und um seinen Stammplatz kämpfen“, sagte er in einem Interview. Sein erstes Spiel wird er im Pokal gegen Zenit St. Petersburg bestreiten.

Transferdeal des Jahres oder Flop ?



01.12.2010, 18:18  

Beitrag #72

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
xD Wer ist denn der Neuzugang
Hast du wohl vergessen zu schreiben ;D

Ansonsten sehr schöner Bericht ^^
01.12.2010, 20:08  

Beitrag #73

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
xD Wer ist denn der Neuzugang
Hast du wohl vergessen zu schreiben ;D
Ansonsten sehr schöner Bericht ^^
danke sehr, hab ich mal noch hinzugefügt, ich weiß daas das Bild nicht das tollste ist aber es war schon so unscharf :/ naja heute oder Morgen wird der Pokalauftakt gespielt Zufrieden
01.12.2010, 21:24  

Beitrag #74

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Na dann mal viel Glück mit dem neuen Mann Zufrieden
01.12.2010, 21:41  

Beitrag #75

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Henriksen, joaaaa. den holt sich ja irgendwie Jeder, glaube, deswegen würde ich ihn mir schon nicht mehr holen...
01.12.2010, 22:06  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JAA endlich gehts weiter
02.12.2010, 11:53  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Henriksen, joaaaa. den holt sich ja irgendwie Jeder, glaube, deswegen würde ich ihn mir schon nicht mehr holen...
hab ihn doch schon ne weile, bin ja schon über ne Woche krank. Außerdem hab ich ihn auf EMPFEHLUNG von DIR im MM-Thread gekauft Zufrieden

Russischer Pokal (1. Runde)
Zenit St. Petersburg - Spartak Moskau

An einem wunderschönen Mittwoch Abend war es soweit - das Spiel der beiden größten russischen Städte stand bevor. Schon Wochen vorher war das Stadion in St. Petersburg restlos ausverkauft. Man denke es gar nicht das in Russland so eine Fußballbegeisterung herrscht doch hier ist der Beweis. Über 20.000 Fans Moskaus sind dem Team gefolgt und wollen ein spannendes Spiel sehen.
Pünktlich 20.30 Uhr startete das Spiel. Die Fans waren außer sich, das Stadion schien schon jetzt ein Hexenkessel zu sein. Bis zur 7. Minute geschah recht wenig, doch dann bekam Henriksen eine gelbe Karte, die recht fraglich war. Nachdem sich die Fans Moskaus beruhigt hatten, gab es in der 13. Min. einen Pfiff, die meisten wussten im ersten Moment gar nicht warum - der Unparteiische zeigte auf den Punk - Elfmeter für Zenit und die rote Karte für Parshivlyuk. Die Gastgeber waren außer sich vor Freude. Doch sie haben diese Rechnung ohne Dzhanaev gemacht. Dieser stellte sich souverän in das Tor, zappelte ein wenig und sprang in die linke untere Ecke und kam mit beiden Armen an den Ball und konnte ihn im Nachfassen sogar festhalten.
Die restliche halbe Stunde ging es immer nur noch „DZAHANAEV, DZHANAEV, DZHANAEV!“
Was durch lautes Geschrei der heimischen Fans nur teilweise zu verstanden war.
In der letzten Spielminute dann ein Konter der klar überlegenen Mannschaft Zenit - ein Pass, ein Blick und Sirl hämmert das Ding rein.
Halbzeit.

Nach der Halbzeit geschah recht wenig - hin und her, vor und wieder zurück - so ging es die ganze Zeit. Der nächste richtige Höhepunkt war in der 80. Minute, der eingewechselte Ari kommt unerhofft an den Ball und hat nur noch den Torwart vor sich - er schießt und trifft. Alles was wieder offen - es stand 1:1. Nun ging es in die Verlängerung.

Gleich in der ersten Minute der Verlängerung bekam auch noch Henriksen rot, nach einem taktischem Foul. In der 103. Minute - nach einem Eckball der Gastgeber - kam Magmar nach einer Vorlage von Suchy an den Ball und dribbelte über das halbe Feld, zog nach inner - schießt - und Tor ! Die Führung für die Auswärtsmannschaft. Dazu bekam Bukharov 5 Minuten vorher gelb für Diskutieren. Nun stand die ganze Mannschaft hinten drin. In der 109. Minute bekam Pareja gelb nach einer harten unglücklichem Grätsche. Daraufhin dann der Freistoß der in der Mauer hängen bleibt, doch dann der Nachschuss - und der Gastgeber gleicht aus durch Semak in der 115. Spielminute.
Man konnte es nicht mehr verhindern - es kam zum Elfmeterschießen.


 
 
Zum Schluss machte Spartak das unmöglich gehaltene war und gewann das Spiel !
Stimmen zum Spiel
Dzahanaev
Ich bin sehr stolz darauf meiner Mannschaft zum Sieg verholfen zu haben, wir haben gekämpft und das hat sich ausgezahlt. Ich hoffe es geht so weiter und vielleicht dürfen wir ja dann sogar von dem Pokal träumen
Henriksen
Leider ist mein erstes Spiel für die Mannschaft nicht so gelaufen wie man es sich wünscht, aber ich werde weiter hart trainieren und hoffe das ich so weiterhin auflaufen darf.
Huszti
Ich bin gerade echt fassungslos, wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten mehr Torchancen und hätten den Sieg echt verdient gehabt.
Anyukov
Diese Niederlage ist echt unverdient, doch wir lassen uns nicht unterkriegen, das Leben geht weiter und wir können ja noch die Meisterschaft gewinnen !

Spielinfo


02.12.2010, 12:02  

Beitrag #78

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Formation



Kapitän: Alex (Ersatz: Dzhanaev)
Eckbälle: Alex (Rechts), Henriksen (Links)
Freistöße: Henriksen
02.12.2010, 17:37  

Beitrag #79

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Spielergebnisse

8. Spieltag Nowosibirsk - Spartak 2:2
9. Spieltag Spartak Nalchik - Spartak Moskau 2:3
10. Spieltag Spartak Moskau - Lokomotive 2:1
11. Spieltag Amkar Perm - Spartak Moskau
Habt ihr Kritik zu den letzten Beiträgen ?

02.12.2010, 17:40  

Beitrag #80

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Zitat:
Zitat von Magmar
Spielergebnisse

8. Spieltag Nowosibirsk - Spartak 2:2
9. Spieltag Spartak Nalchik - Spartak Moskau 2:3
10. Spieltag Spartak Moskau - Lokomotive 2:1
11. Spieltag Amkar Perm - Spartak Moskau
Habt ihr Kritik zu den letzten Beiträgen ?

Neeeein Zenit hat verloren. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen . Ansonsten toller Bericht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Spartak Moskau
– Zurück an die Spitze
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze