Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Stocksauer Man resit nun mehr zum dritten mal in dieser Spielzeit nach Manchester. Zweimal wurde auch gewonnen. Um 21 uhr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2010, 14:15   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Stocksauer

Man resit nun mehr zum dritten mal in dieser Spielzeit nach Manchester. Zweimal wurde auch gewonnen.
Um 21 uhr wurde die Pokal Top-Partie vom Unparteiischen Fergus Everydane aus Schottland angepfiffen.
Ganze 18 Minuten dauert es, bis sich was tut auf dem Rasen. Tevez dringt in den Strafraum ein, spielt
Barry an und der schießt an Gomes vorbei. 1-0. Dachten alle. Aber auf der Linie klärte Michael Dawson
noch zur Ecke. Aus dieser Standardsituation entwickelte sich ein Konter. Huddlestone spielt auf Bentley,
der schickt auf Höhe der Mittellinie der vor dem 16er nochmal zu Lennon querlegt. Der macht dann ohne
große Mühe das 0-1. Anstatt 1-0 also 0-1. So schnell kanns gehen. Doch nicht genug. Nach weiteren
200 Sekunden traf Balotelli den Pfosten aus 10 metern. nur 21 Sekunden später noch einmal. Dieses mal
aus 10 Metern. Nach einer knappen halben Stunde erhöhte Keane auf 2-0. Sandro tanzt Richards und
K.Touré aus, spielt auf Cruch der 4 Meter weiter auf Keane leitet. Die Oldie lässt sich die Chance nicht
nehmen und nagelt den Ball links oben in den Knick.

Bis zur Pause spielen sie ihren Stiefel runter. Lennon mit der letzten guten Gelegenheit. Aus 20 meter zog er ab (36.),
aber Given lenkte den Ball an den Pfosten und hatte ihn im Nachfassen sicher. 65% Ballbesitz. 90% Passgenauigkeit.
Die Zahlen der Spurs aus Durchgang eins.

Im 2.Durchgang änderte sich kaum was, bis...! Bis Zur 57.minute. Balotelli, der auffälligste der Citizens ist durch und wird von
Dawson gestoppt. Durch ein Foul. Rot. Unterzahl. Die Wende. Zudem sah Kolarov 5 minuten später nur gelb, nach einer
Notbremse an Crouch. Die Spurs-Fans waren außer sich. Proteste, Pfiffe, über 30 minuten. Sie konnten sich nicht beruhigen.
Zurecht. Durch diesen Platzverweis, der gegeben und auch nicht gegeben wurde kam City in das Match zurück. In der Schlussphase
trafen Silva (77./90+1) und A.Johnson (85.) mit einem Traumtor zum 3-2 Sieg. Johnson schlenzte den ball von halblinks
aus 15m über Gomes an den rechten Pfosten, von wo er ins Tor sprang. Sie drehten die Partie, doch nicht allein.

Redknapp: " Ich verstehe einfach nicht, was der Schiri da gesehen hat. Wieso gibt es da keine Rote Karte? Das hätte sogar ein
Taubstummer der blind ist gesehn. Ich bin stocksauer. Da gibt es nicht zu sagen! "

Kolarov: " Wir haben viel Glück gehabt. Voe allem ich, dass ich da keinen platzverweis erhalten habe. Aber es ist so wie es ist
und jetzt sind wir weiter. So sieht es aus. "

Everydane: " Für mich war das keine Notbremse von Herrn Kolarov. Aus meiner Sicht schiebt sich Crouch extra dazwischen
und wird langsamer. Ein Foul war es, aber kein rotwürdiges. "
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:21   #122
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Guter Bericht, was cmih stört ist dasd du den Text von deinem letzten Bericht nicht hinternanderweg geschrieben hast sondern mit Enter immer so viel Platz, wirkt irgendwie blöd.

Die Bilder die sind bei deinem vorletzen Bericht echt viel zu groß bzw. zu lang bei dem ersten Bild.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:24   #123
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Naja, kann die bilder hier nicht verkleinern. ich find es immer hässlich wenn es so lang ist und dann nur 4 oder 5 Zeilen

aber danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:59   #124
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Sehr guter Bericht! Einen Tipp hätte ich noch, mach das vielleicht vom Design, von den Formatierungen ein wenig schöner, das wirkt sehr (!) dahin geklatscht, man könnte zum Beispiel zwischen Bild und Text Abstand machen, das sieht einfach besser aus. Bilder evtl. zentriert? Mach dir mal 1-2 Gedanken, würde mir noch besser gefallen dann. Guck' dir vielleicht noch mal einige meiner letzten Berichte an, die finde ich von der Formatierung recht gelungen

Kritik ist (verstehst du ja, gell?) nur ein kleiner Verbesserungspunkt, deine Story gefällt mir sonst super, wirklich klasse Arbeit, nur halt die Formatierung noch nicht, ich lese es dann einfach nicht so gerne. Das Folgende nur als Beispiel (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das soll keiner sein)



Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen

Bericht

Gegen Neapel hatten die Mailänder schon weitaus mehr zu kämpfen als gegen den Stadtrivalen, den man 3:0 vom Platz fegte, und zum ersten Mal meldeten sich Zwiefel, ob die Verpflichtung des völlig unerfahrenen Trainers sich rentieren würde. Das Spiel fing, wie auch schon Milan's erstes Testspiel relativ munter an, beide Mannschaften tasteten sich vorsichtig an den Gegner heran, wobei Neapel noch ein wenig mehr Elan zeigte, als die Gäste aus der italienischen Fußball-Hauptstadt. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Neapel schon nach einer Viertelstunde relativ verdient in Führung ging: Lavezzi war der Glückliche.



Feiern angesagt nach dem 1:0

Mailand kämpfte sich daraufhin wieder herran, und konnte eine Führung zur Pause durch Ronaldinho (19.) und Jungstar Hogrefe (45.) erreichen. Eine gelbe Karte, übrigens die Einzige im Spiel (Pirlo), beendete die erste Halbzeit. Nach der Paus ging das Spiel genau so munter weiter, und beide Mannschaften wagten Offensivaktionen, die die Fans hin und wieder zum Jubeln brachte, doch die ersten neun Minuten gab es kein Tor, bis José Ernesto Sosa, ehemaliger Bayernspieler, in der 54. Minute eiskalt zuschlug und den Ausgleich erzielte. Mailand reagierte schnell, circa 10 Minuten später führten sie wieder durch Ronaldinho. Lange sah es nach einem Sieg aus, doch Cavani machte die Mailand-Träume vom zweiten Sieg im zweiten Spiel kapput, indem er in der 90. Minute den endgültigen Ausgleich erzielte. Auffäligster Spieler neben Ronaldinho war der 16-jährige Jungstar Hogrefe.


Überraschend auffällig: Julian Hogrefe (16)
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (27.11.2010 um 15:06 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:05   #125
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Nächstes Derby steht an

Es wird um jeden Ball gekämpft an der Stamford Bridge in London.

Chelsea gegen Tottenham. Ein wichtiges Wochenende steht an. Denn es ist Derbyzeit in der Hauptstadt. Der Tabellenführer Chelsea stichelt nach Tottenham: "Die können zu Hause bleiben. Die haben keine Klasse und werden nach dem Spiel weinen", meldete sich Nicolas Anelka zu Wort. Der Konter von Tottenham ließ nicht lange auf sich warten. Ausgerechnet Neuzugang Marek Hamsik, der auch auf der gegnerischen Einkaufsliste stand, kontert:" Ich weiß nicht was Nicolas hat. Wir sind dritter in der Tabelle. Mit einem Sieg sind wir an denen vorbei. Ich verspreche unseren Fans, wir werden gewinnen." Große Worte vom Slowaken. Die fans freut es. Nach dem Pokalaus, soll nun wieder ein Glanzpunkt gesetzt werden. Das Opfer steht bereit: Chelsea London.




_
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (27.11.2010 um 15:20 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:29   #126
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Netter Bericht, aber absolut unlogisch.

"Die können zu Hause bleiben. Die haben keine Klasse und werden nach dem Spiel weinen"

Sowas sagt ein Fußballer nicht, schon garnicht in den Medien, das ist unprofessionell und wird bestraft.
Ansonsten viel Glück gegen Chelsea
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:30   #127
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Uh :3
Die letzten beiden Berichte fand ich super ;D
Hab ich nichts dran auszusetzen :O
Nur den drittletzten, da sind die Bilder wieder EXTREM groß xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:31   #128
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Ja, Danke für kritik

Werde gleich gegen die antreten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 16:15   #129
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

6 Tore im London-Derby


Bereits nach 10 Minuten pennte die Hintermannschaft und die Gastgeber lagen in Front. Nach einer Ecke gelang es King nicht den Ball rauszuschlagen und mikel nutzte das zur Führung aus. 3 Minuten später wurde dos Santos nach schöner Vorarbeit von Defoe gerade noch gestoppt. Nach 18 minuten begann alles von vorn. Dos Santos passt nach außen, Bale mit einer traum-Flanke auf van der vaart. Der Holländer köpfte zum 1-1 ein. 6 Minuten danach gab es den nächsten Treffer zu bestaunen. Der starke Sturridge flankte nach innen und mikel flog in den Ball rein, trat ihn aber nur an den Pfosten. Zum Glück war Essien sofort da und staubte mit einem satten Schuss ab. Nach einer erneuten Viertelstunde offenem Schlagabtausch kamen sie erneut zurück. Dieses Mal fing bale einen freistoß auf Höhe der Mittellinie ab und spielte auf die andere Seite zu Defoe. Der wartete einige Zeit und bediente den in den 16er gestarteten Waliser. 2-2 nach 39 minuten. Und noch war nicht Schluss. Mit dem pausenpfiff erzielte Zhirkov ein traumtor. Er schlenzte aus 16 Meter einen Ball unhaltbar in die Maschen. Die Zweite halbzeit war eine kopie der ersten. Nur weniger Tore. Ein einziges fiel noch. Ziemlich spät. Kurz vor Schluss zog Hamsik 3 Blues auf sich, sorgte dafür, dass Defoe in position lief und spielte ab. Der Engländer drehte sich um Alex und drosch den Ball zum 3-3 ins Tor. Keine Chance für Chech. Spurs sind überglücklich über die Leistung und den Kampf, aber hätten ein besseres Ergebnis verdient gehabt.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:11   #130
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Okay - Guter Bericht, Gute Formatierung, gutes Bild - super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de