Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2010, 19:27  

Beitrag #281

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Fühle mich genötigt jetz auch ma was zu meiner liebsten MS zu schreibenDaumen hoch

Erst ma Glückwunsch zum Sieg.

Deine Berichte sin der Hammer.
Vor allem der letze war klasse. Genauso wie die BildauswahlLachen
09.12.2010, 18:47  

Beitrag #282

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dein liuebster?
meiner?
Fühle mich geeehrt, Danke
hier wie versprochen wieder paar Spiele

_________________________________

FA-Cup Viertelfinale
Sunderland - Tottenham
1-0 Bent | 9.min
1-1 Palacios | 11.min
1-2 Hamsik | 19.min
1-0 Funes Mori | 26.min

----------------------------------
29.Spieltag
Blackpool - Tottenham
1-0 Adam | 4.min
1-1 Defoe | 44.min
1-2 Sandro | 85.min
1. Spiel ohne Tor von Mori

------------------------------------
30.Spieltag
Tottenham - Aston Villa
1-0 Funes Mori | 45.min
Bes. Vorkommnisse: Keeper lenkt Volley von Hamsik aus 18Meter an die latte | 87.min
van der Vaart Comeback

Chelsea 0-1 Liverpool
09.12.2010, 19:21  

Beitrag #283

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alles kommt ans Licht


Jetzt ist es raus. Der aktuelle Coach der tottenham Hotspur hat vor der Saison versucht die Stars
Diego und Mesut Özil zu verpflichten. Als beide transfers scheiterten, musste man auf Plan C zurückgreifen.
Rafael van der vaart. Vielleicht die beste Option, von Anfang an.
09.12.2010, 20:17  

Beitrag #284

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Klar ist Van der Vaart die beste Lösung, wie bereits gesagt schonmal wegen Sylvie und dann spielt der schon von Anfang an in dem Club und du bist da Top besetzt Zufrieden
09.12.2010, 20:17  

Beitrag #285

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Cooler Bericht. Diego und Özil hätten glaub ich nciht so gepasst Zufrieden
09.12.2010, 21:24  

Beitrag #286

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, Danke

Also morgen geht es weiter

Zu meiner MS-Story-überschrift: Habe noch die Chance auf 2 Titel, zumal die Blues gegen die Reds verloren haben

nun gegen L´pool, dann Arsenal und später noch manUtd

-------------------

Chelsea.............33...........69
Tottenham.........30...........61

Glaube ich
09.12.2010, 22:38  

Beitrag #287

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Netter kleiner Bericht, aber Diego und vor allem Özil hätten überhaupt nicht gepasst^^
10.12.2010, 09:40  

Beitrag #288

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Bericht gefällt mir gar nicht, ist viel zu kurz (wo gibt's solch kurze Berichte?), sieht viel zu klobig aus, meiner Meinung nach zu große Schrift und zwischen Bild und Text kann man auch mal einen Abstand machen...
10.12.2010, 19:29  

Beitrag #289

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Showdown in der Premier League



Nicht mehr lang und der Meister steht fest. Doch der Titel geht zu fast 100% nach London. Doch wohin genau? Zu den Blues oder den Spurs? Chelsea führt deutlich. 8 Punkte auf den Rivalen. Dennoch wird es eng. Sehr sogar, denn sie haben auch 3 Spiele mehr absolviert. Tottenham ist in einer super Form. Es wird um jeden Ball, jeden Meter, jeden Punkt gekämpft. Jeder Punkt ist ein Schritt in Richtung Titel. Wer die meisten Meter schafft, hält die Trophäe in der Hand.



10 Spiele, dann ist Schluss. Oder doch nur 9? Fünf Partien müssen noch in der Liga bestritten werden, zudem auch noch 3 Nachholespiele. Im FA-Cup steht man im Halbfinale, kann also auch da um den Titel mitreden. Möglicher Gegner im Finale, Chelsea. Es ist eng, in England.
Der Showdown, beginnt jetzt...






Sun: Herr Redknapp, schön, dass sie gekommen sind. Glauben sie an den Titel?
Redknapp: Ich weiß nicht, wieso wir nicht daran glauben sollten. Doch wir sind noch kein Meister. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Wir werden uns nicht als Favorit sehen.

Sun: Haben Sie damit gerechnet, dass Sie zu diesem Zeitpunkt so weit oben sind?
Redknapp: Wir haben immer an uns geglaubt und gesagt, wir können es weit schaffen. Aber, dass es so gut läuft haben wir nicht erwartet. Die ganze Mannschaft und der Verein arbeiten auf höchstem Niveau. Ich möchte mich hier auch mal bei den Fans bedanken. Jedes Spiel ist ausverkauft. Jedesmal pushen sie das Team und treiben es an. Wir können glücklich sein, so eine Unterstützung zu bekommen.

Sun: Ihr Neuzugang Rogelio Funes Mori hat ja mächtig eingeschlagen. Haben Sie das erwartet und wie kam der Transfer zu Stande?
Redknapp: Erstmal möchte ich sagen, dass unser Scouting-Team hervorragende Leistung zeigt. Ohne diese Leute wäre es nicht möglich gewesen ihn zu verpflichten. Ich kannte ihn vorher auch nicht. Ich bin froh, dass der Transfer kein Flop ist. Ich glaube, ganz Europa will ihn schon jetzt haben. Porto, Juventus und St. Etienne haben ja angeblich schon Interesse.

Sun: Vielen Dank für das Gespräch und viel Glück.
Redknapp: Danke, immer wieder gern.
10.12.2010, 20:18  

Beitrag #290

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der gefällt mir, cooles Interview mit interessanten Zusatzinfo's Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
- Pride of London
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London