Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2010, 16:07  

Beitrag #341

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hab' den Vergleich jetzt auch nicht ganz geschnallt^^
14.12.2010, 17:42  

Beitrag #342

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Find ich jetz nich so.

Find das im Grunde beide Mannschaften ins Mittelfeld der jeweiligen Ligen gehörenZufrieden aber nich wirklich auf nem int. Platz
14.12.2010, 19:43  

Beitrag #343

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Harter Pokalfight findet Sieger

Bristol startete gegen Dag & Red bereits in der 3. Runde mit einem 1-0 Auswärtssieg. In der nächsten Runde gewann man wieder 1-0, nur dieses Mal zu Hause. Jetzt stieg auch Tottenham ein und gewann 3-1 gegen die "QPR". Bristol sorgte darauf für die erste Überraschung, ein 1-0 gegen Arsenal. Tottenham spielte sich mit einem 2-1 gegen Bolton locker in die nächste Runde. Im Viertelfinale siegte Bristol 3-0 und Tottenham 3-1, gegen Southhampton bzw. Sunderland. Letztendlich gewannen beide auch ihr Halbfinale, wo Bristol Chelsea mit dem 4. 1-0 besiegte und Tottenham gegen Liverpool im Elfmeterschießen 3-0 gewann.

Im Finale ging es nun um alles. Die Teams laufen auf, das Abklatschen und die Mannschaftsfotos. Danach gab es noch ein Foto von beiden Teams vermischt, was die "My Game is Fair Play"-Organisation veranstaltete. Die Seitenwahl gewannen die Spurs. In den ersten 10 Minuten steht Bristol eng, macht die Räume geschickt zu, lauert auf Konter. Hamsik findet immer besser ins Spiel rein, umdribbelt seine Gegner und reißt seine Leute mit. Nach einer Viertelstunde vernaschte er wieder zwei Gegenspieler und spielte auf Mori. Schneller Querpass und Defoe staubt ab, 1-0. Doch nur 5 Minuten später der Ausgleich durch Maynard. Auch nach der pause, spielt hamsik scharf nach innen, Defoe drückt ihn noch an den Pfosten, von wo er an James´ Rücken knallt und seinen Weg ins Tor findet. Doch wieder kurz darauf, der 2-2 Endstand durch Maynard. In der Verlängerung fielen keine Tore. Im Elfmeterschießen begann Bale, mit einem Fehlschuss. Danach trafen alle anderen Schützen, was bedeutet, dass der Underdog den Pokal gewinnt. Bristol holt überraschend aber verdient den Titel.






___________________________________
14.12.2010, 19:49  

Beitrag #344

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Statistik

Höchster Heimsieg | 8-1 Fulham
Höchster Auswärtssieg | 0-9 Fulham
Dominiert | 8-1 / 0-9 Fulham
Ü-Sieg | 1-4 Arsenal

Höchste Heimniederlage | 2-3 Birmingham
Höchste Auswärtsniederlage | 3-2 Manchester City
Peinl. Schlappe | 0-1 West Bromwich

Absteiger: West Brom., Blackpool, Wigan
Aufsteiger: Burnley, Cardiff, AUSSTEHEND

Elf der Saison:
.................................................. ......Reina(Liverpool)................................................
Richards(Man City).................Kyrgiakos(L´pool)..........Djourou(Arsenal)..............Clichy(Arsenal)
.................................................. .................................................. ........................
Pennant(Stoke)..............Ramires(Chelsea)..............Milner(ManCity).................Bale(Tottenham)
.................................................. .................................................. ........................
..............................................Defo e*(Tottenham)........F. Mori**(Tottenham)....................

* = Spieler der Saison
** = Nachwuchsspieler der Saison
14.12.2010, 20:20  

Beitrag #345

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Berichte ;D
Die Pokalniederlage war sicher doof aber was solls ^^
Hat eben mal der krasse Außenseiter gewonnen Lachen
14.12.2010, 20:27  

Beitrag #346

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank, wann kommt denn eigentlich die erste umfrage?

________________________________________

Redknapp zieht Bilanz

Times:Nach der Pokalniederlage, sitzt ein enttäuschter Coach bei uns. Hallo Herr Redknapp.
Redknapp: Hallo. Ich bin enttäuscht, aber doch glücklich.
Times: Wieso glücklich?
Redknapp: Wir haben jetzt zwar verloren, aber wie in der gesamten Saison einen hochklassigen Fußball gezeigt. Wir sind zurecht Meister geworden. Wir haben die Ziele übertroffen und gute Transfers gelandet, alle Neuzugänge sind jetzt auch Stammkräfte. Wir können glücklich und ausgelaugt in den Urlaub gehen.
Times: Was sind die ziele für die kommende Saison?
Redknapp: Ganz klar der Titel(schmunzelt), nein. Als meister muss die Titelverteidigung natürlich das Ziel sein. Die fans sollten jetzt aber nicht wieder so eine Saison erwarten. Die Champions-League Qualifikation ist unser großes hauptziel. Außerdem wollen wir dann den F.A.-Cup holen und im Ligapokal dieses Mal bis ins Halbfinale kommen.
14.12.2010, 20:29  

Beitrag #347

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schön gemacht mit Statistiken und so, höchste Niederlage (H/A) hätte mir noch gefehlt. Finde es doof, dass man die Tottenham gar nicht mehr erkennt, ist zu zerrissen, finde ich...
14.12.2010, 20:31  

Beitrag #348

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Schön gemacht mit Statistiken und so, höchste Niederlage (H/A) hätte mir noch gefehlt. Finde es doof, dass man die Tottenham gar nicht mehr erkennt, ist zu zerrissen, finde ich...
1. ist das doch da
2. Habe ich gar nicht Tottenham hingeschrieben
3. Danke
14.12.2010, 20:34  

Beitrag #349

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
1. ist das doch da
2. Habe ich gar nicht Tottenham hingeschrieben
3. Danke
1. Mal wieder was übersehen, sorry, mein Fehler...
2. Ich meine, dass man aus den Spielern die Ursprungsmannschaft zu wenig erkennt, das sollte meiner Meinung nach niht so stark sein.
3. Kein Ding Zwinkern

Und noch zu 1.: Finde es auch ein Bisschen unreallistisch, wenn deine HÖCHSTE Niederlage (2x) ein 2:3 ist, das passt einfach nicht...
14.12.2010, 20:39  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meintest du so?

Stand aber so da, kann ich nichts dafür ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
- Pride of London
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London