Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hab' den Vergleich jetzt auch nicht ganz geschnallt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2010, 15:07   #341
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Hab' den Vergleich jetzt auch nicht ganz geschnallt^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:42   #342
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Find ich jetz nich so.

Find das im Grunde beide Mannschaften ins Mittelfeld der jeweiligen Ligen gehören aber nich wirklich auf nem int. Platz
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 18:43   #343
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Harter Pokalfight findet Sieger

Bristol startete gegen Dag & Red bereits in der 3. Runde mit einem 1-0 Auswärtssieg. In der nächsten Runde gewann man wieder 1-0, nur dieses Mal zu Hause. Jetzt stieg auch Tottenham ein und gewann 3-1 gegen die "QPR". Bristol sorgte darauf für die erste Überraschung, ein 1-0 gegen Arsenal. Tottenham spielte sich mit einem 2-1 gegen Bolton locker in die nächste Runde. Im Viertelfinale siegte Bristol 3-0 und Tottenham 3-1, gegen Southhampton bzw. Sunderland. Letztendlich gewannen beide auch ihr Halbfinale, wo Bristol Chelsea mit dem 4. 1-0 besiegte und Tottenham gegen Liverpool im Elfmeterschießen 3-0 gewann.

Im Finale ging es nun um alles. Die Teams laufen auf, das Abklatschen und die Mannschaftsfotos. Danach gab es noch ein Foto von beiden Teams vermischt, was die "My Game is Fair Play"-Organisation veranstaltete. Die Seitenwahl gewannen die Spurs. In den ersten 10 Minuten steht Bristol eng, macht die Räume geschickt zu, lauert auf Konter. Hamsik findet immer besser ins Spiel rein, umdribbelt seine Gegner und reißt seine Leute mit. Nach einer Viertelstunde vernaschte er wieder zwei Gegenspieler und spielte auf Mori. Schneller Querpass und Defoe staubt ab, 1-0. Doch nur 5 Minuten später der Ausgleich durch Maynard. Auch nach der pause, spielt hamsik scharf nach innen, Defoe drückt ihn noch an den Pfosten, von wo er an James´ Rücken knallt und seinen Weg ins Tor findet. Doch wieder kurz darauf, der 2-2 Endstand durch Maynard. In der Verlängerung fielen keine Tore. Im Elfmeterschießen begann Bale, mit einem Fehlschuss. Danach trafen alle anderen Schützen, was bedeutet, dass der Underdog den Pokal gewinnt. Bristol holt überraschend aber verdient den Titel.






___________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 18:49   #344
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Statistik

Höchster Heimsieg | 8-1 Fulham
Höchster Auswärtssieg | 0-9 Fulham
Dominiert | 8-1 / 0-9 Fulham
Ü-Sieg | 1-4 Arsenal

Höchste Heimniederlage | 2-3 Birmingham
Höchste Auswärtsniederlage | 3-2 Manchester City
Peinl. Schlappe | 0-1 West Bromwich

Absteiger: West Brom., Blackpool, Wigan
Aufsteiger: Burnley, Cardiff, AUSSTEHEND

Elf der Saison:
.................................................. ......Reina(Liverpool)................................................
Richards(Man City).................Kyrgiakos(L´pool)..........Djourou(Arsenal)..............Clichy(Arsenal)
.................................................. .................................................. ........................
Pennant(Stoke)..............Ramires(Chelsea)..............Milner(ManCity).................Bale(Tottenham)
.................................................. .................................................. ........................
..............................................Defo e*(Tottenham)........F. Mori**(Tottenham)....................

* = Spieler der Saison
** = Nachwuchsspieler der Saison

Geändert von marin10_ (14.12.2010 um 19:39 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:20   #345
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Schöne Berichte ;D
Die Pokalniederlage war sicher doof aber was solls ^^
Hat eben mal der krasse Außenseiter gewonnen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:27   #346
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Vielen Dank, wann kommt denn eigentlich die erste umfrage?

________________________________________

Redknapp zieht Bilanz

Times:Nach der Pokalniederlage, sitzt ein enttäuschter Coach bei uns. Hallo Herr Redknapp.
Redknapp: Hallo. Ich bin enttäuscht, aber doch glücklich.
Times: Wieso glücklich?
Redknapp: Wir haben jetzt zwar verloren, aber wie in der gesamten Saison einen hochklassigen Fußball gezeigt. Wir sind zurecht Meister geworden. Wir haben die Ziele übertroffen und gute Transfers gelandet, alle Neuzugänge sind jetzt auch Stammkräfte. Wir können glücklich und ausgelaugt in den Urlaub gehen.
Times: Was sind die ziele für die kommende Saison?
Redknapp: Ganz klar der Titel(schmunzelt), nein. Als meister muss die Titelverteidigung natürlich das Ziel sein. Die fans sollten jetzt aber nicht wieder so eine Saison erwarten. Die Champions-League Qualifikation ist unser großes hauptziel. Außerdem wollen wir dann den F.A.-Cup holen und im Ligapokal dieses Mal bis ins Halbfinale kommen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:29   #347
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Schön gemacht mit Statistiken und so, höchste Niederlage (H/A) hätte mir noch gefehlt. Finde es doof, dass man die Tottenham gar nicht mehr erkennt, ist zu zerrissen, finde ich...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:31   #348
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Schön gemacht mit Statistiken und so, höchste Niederlage (H/A) hätte mir noch gefehlt. Finde es doof, dass man die Tottenham gar nicht mehr erkennt, ist zu zerrissen, finde ich...
1. ist das doch da
2. Habe ich gar nicht Tottenham hingeschrieben
3. Danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:34   #349
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. ist das doch da
2. Habe ich gar nicht Tottenham hingeschrieben
3. Danke
1. Mal wieder was übersehen, sorry, mein Fehler...
2. Ich meine, dass man aus den Spielern die Ursprungsmannschaft zu wenig erkennt, das sollte meiner Meinung nach niht so stark sein.
3. Kein Ding

Und noch zu 1.: Finde es auch ein Bisschen unreallistisch, wenn deine HÖCHSTE Niederlage (2x) ein 2:3 ist, das passt einfach nicht...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:39   #350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Meintest du so?

Stand aber so da, kann ich nichts dafür ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de