Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ich kann es kaum erwarten das du gegen inter spielen musst...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2010, 21:36   #441
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

ich kann es kaum erwarten das du gegen inter spielen musst
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 13:07   #442
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Oh, hast gegen "meine" Gunners verloren. Naja wird schon wieder. Deine CL-Gruppe ist hart, aber viel glück.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 19:34   #443
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Knalleffekt fehlt



Englischer Ligacup
Southampton - Tottenham
0-1 Kranjcar | 35.min
0-2 Huddlestone | 40.min
0-3 Kranjcar | 47.min
0-4 dos Santos | 50.min
0-5 Huddlestone | 74.min
0-6 Lennon | 83.min

____________________________
6.Spieltag
Tottenham - Stoke City
0-1 Tuncay | 71.min
1-1 Crouch | 90.min

Andere Ergebnisse:
Newcastle 0-7 Arsenal
Manchester United 7-0 Swansea
Chelsea 2-0 Liverpool

















____________________________________
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:31   #444
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

geil gegen Southampton

Glückwunsch dazu !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:32   #445
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Aber in der liga nicht
gleich Bericht über ein großes Ereignis^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:37   #446
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

*gespannt warten*
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:39   #447
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Debüt in der Königsklasse



London. Es ist so weit. Am morgigen Mittwoch geht es los für die Engländer, das Debüt in der Königsklasse. Man konnte sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die höchste europäische Spielklasse qualifizieren, und das als Meister der stärksten Liga der Welt. Doch es ist nicht mehr so rosig, wie vor 3 Monaten. Nur fünf jämmerliche Punkte aus 6 Spielen, zu wenig um oben mit zu spielen. Rang 15 ist bitter, doch ausgerechnet dieses Spiel soll alles drehen. Man will wieder Fußball zelebrieren, Kampf zeigen und als Team auftreten. Padula steht vor seinem Champions-League Debüt, genauso wie Landsmann Rogelio Funes Mori. Padula könnte sogar von Anfang an auf dem Feld stehen, da der Hondure Palacios angeschlagen ist.


Die Überflieger aus Österreich
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:50   #448
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Krise oder Befreiung?




Es ist ein schöner Tag in London, es ist Abend, angenehme 21°C und das Debüt in der Champions-League steht für den Meister an. Doch der Gegner ist auch Meister, RedBull Salzburg. Die Österreicher wollen mit aller Macht in dieser Gruppe Platz 3 erreichen, das Minimalziel, das sich auch Tottenham gesetzt hat. In der Anfangsphase gab es bloß eine richtig torgefährliche Aktion. Einen Heber von Hamsik entschärfte Gustaffsson. Danach ein Schrei, kein Jubel sondern Schmerz. Entsetzte Gesichter, die Fans gelähmt, auf beiden Seiten. Gareth Bale wird abgedrängt, stürzt mit dem Gesicht auf die Werbebande. Später sollte sich herausstellen, dass der Waliser einen Jochbeinbruch erlitt und 3 Monate pausieren muss. Für ihn kam Sandro. Die erste Hälfte ist zur Hälfte rum, nicht viel passiert, doch jetzt wieder ein Schrei. Bei den Engländern Freude, in Österreich erschüttert. Elfmeter nach Foul an Hamsik. Gustaffson hält gegen Palacios, doch Mori ist im zweiten Anlauf da und macht das 1-0. Der Argentinier erziel wie vor einem halben jahr im ersten Spiel, sein erstes Tor. Diesesmal ist es sein Debüt in der Königsklasse. Nur wenig später, Sandro mit einem starken Solo, spielt stark nach innen, van der Vaart grätscht in den Ball und denselben ins Tor. 2-0 auch der Pausenstand. In der 57.Minute noch einmal Hoffnungen für die Gäste, der Anschluss durch Atan. Doch das war es auch schon, Salzburg zu ungefährlich, zu harmlos in dieser Partie. Mori schraubte das Ergebnis noch einmal auf den alten Abstand hoch, 3-1, bevor er mit Standing Ovations verabschiedet wurde. Ein wichtiger Sieg um in dieser Gruppe bestehen zu können.




________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (23.12.2010 um 15:10 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:08   #449
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Viel Glück!
Wird ne interessante Geschichte!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 11:40   #450
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Oh, Salzburg. viel Glück
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de