Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Auf und davon Manchester United und die Tottenham Hotspur verkündeten heute den überraschenden Wechsel im Fall Pavlyushenko. Der russische Stürmer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2010, 16:13   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Auf und davon


Manchester United und die Tottenham Hotspur verkündeten heute
den überraschenden Wechsel im Fall Pavlyushenko. Der russische Stürmer
wechselt für fast 10 Millionen Euro zu den "Red Devils". Neben dem
Russen verlässt auch der kroatische Nationalspieler Luka Modric den
Verein. Nicht wie zuerst vermutet, zum FC Bayern, nein, er wechselt ebenfalls zu Manchester United. Damit haben die Spurs rund 23 Millionen
Euro eingenommen, die sie wahrscheinlich in einen neuen Linksverteidiger stecken werden.


Vorbereitung vorbei

Jetzt wird es ernst. Heute startet man um 16:30Uhr gegen die Citizens in Manchester.
"Wir wollen zum Auftakt gegen so einen schweren Gegner natürlich gewinnen. Dazu muss
die Einstellung aber stimmen. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen von den hohen
Erwartungen, die wir uns gesetzt haben."

In den letzten beiden testspielen verlor man zu Hause gegen die Gäste aus Frankreich mit 0-1.
Das Tor des Tages erzielte dabei, der bei den Spurs als Neuzugang für die kommende Spielzeit
gehandelte Toulalan. Gegen den deutschen Gegner aus hannover gelang durch Tore von
Kranjcar und Bentley ein ungefährdeter 2-0 Auswärtssieg.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (21.11.2010 um 16:22 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:17   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Interessanter Bericht Logo vielleicht ein Bisschen groß geraten, aber gut Bin gespannt, in den du investierst, ich brauch auch nen Außenverteidiger und habe einige Favoriten...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:20   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Ich habe auch 2 Kandidaten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:22   #44
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich habe auch 2 Kandidaten
Achso, gut )
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:23   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Tipp: Es wird nicht Cissokho sein^^

So, gleich 16:30. Gleich gegen Man City
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:42   #46
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Tipp: Es wird nicht Cissokho sein^^

So, gleich 16:30. Gleich gegen Man City
Habe als Außenverteidiger einen Kandidaten aus deinem Team Rate, wer. Oder schau dir mal meinen bericht zu Transfers an, wenn du möchtest...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:15   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Wow hast ein geiles team muss ich sagen
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:15   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

mache ich gleich

Auftaktspiel und Neuzugang

16:26 Uhr. Sonnenschein. Ausverkauftes Stadion. Schauplatz: Manchester. Gibt es einen besseren Zeitpunkt um sein erstes Pflichtspiel als Trainer zu bestreiten? Viele Journalisten gesellten sich um Harry Redknapp so dass er kaum zu seiner Bank kam. Die Milliardärstruppe empfing die Spurs. Der Aufmarsch der Teams geriet zur Nebensache. Das obligatorische Klatschen. Die Fans begrüßen. Gänsehaut. 16:30Uhr: Anstoß City.
Nach anfänglichen Abtasten setzte Kolarov in der 14.Minute den ersten Akzent. Frei durch lief er auf Gomes zu. Gomes. Ein klasse Torwart. Der Ball flog halbhoch, doch er kam noch ran und hatte ihn im Nachfassen sicher. Nach weiteren 14 Minuten gab es endlich die erste Chance für die Gäste zu verzeichnen. Ein Versuch von Defoe - harmlos. City überlegen, drückend, mit Pech. Kurz vor der Pause traf Milner nach schöner Einzelleistung. Aber nur den Pfosten. Das 0-0 für Tottenham schmeichelhaft, doch Redknapp wechselte nicht, vertraute seinem Team.

Exakt 10 Minuten nach Wiederanpfiff gab es den ersten Treffer der Spielzeit zu sehen. Johnson spielt den Ball nicht schnell genug raus, dos Santos fängt ihn ab. Gut 10 Meter vor dem Strafraum. Alleine läuft er auf den Keeper zu, verfolgt von Touré. Er nimmt den linken Fuß, seinen starken und schlenzt den Ball oben links ins Eck. Pfosten. Der ball fliegt aber von da aus ins rechte untere Eck. 0-1 nach 55 gespielten Minuten.

In der 90. traf dann Defoe. bale setzte sich gegen 2 durch, zog nach innen und legte zurück. Damit trafen beide Stürmer.
De Jong konnte in der letzten Minute zwar ein Tor erzielen und auf 1-2 verkürzen,
aber das änderte nichts mehr. Tottenham fährt den ersten Sieg der Saison ein - einen wichtigen Sieg.

Endstand: Manchester City 1-2 Tottenham Hotspur

Stimmen zum Spiel:
Redknapp: Wir haben die erste halbzeit komplett verschlafen. Trotzdem haben wir gewonnen. Wenn man sich die 2.Hälfte anschaut kann man sagen, dass das Ergebnis in Ordnung geht.

Van der Vaart: Wir sind sehr zufrieden, dass wir heute gewinnen konnten. ich glaube man hat gemerkt, dass es noch nicht zu 100% rund läuft, doch das zeigen wir nächste Woche. Jetzt werden wir uns erstmal ausruhen und gucken wie die anderen morgen starten.

Neuer Verteidiger ist da

Ein Holländer kommt. 8,4 Millionen Euro. So viel musste man bezahlen um sich die Dienste von van der Wiel zu sichern. Er soll für Assou-Akotto spielen. Für die nächsten 4 Jahre leistet er an der White Hart Lane hoffentlich gute Arbeit.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:17   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Alles schöner Bericht, kann nur nicht ganz herauslesen, wieviel du jetzt gespielt hast
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:18   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Glückwunsch zu deinem Sieg
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de