Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 417
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 16:13  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auf und davon


Manchester United und die Tottenham Hotspur verkündeten heute
den überraschenden Wechsel im Fall Pavlyushenko. Der russische Stürmer
wechselt für fast 10 Millionen Euro zu den "Red Devils". Neben dem
Russen verlässt auch der kroatische Nationalspieler Luka Modric den
Verein. Nicht wie zuerst vermutet, zum FC Bayern, nein, er wechselt ebenfalls zu Manchester United. Damit haben die Spurs rund 23 Millionen
Euro eingenommen, die sie wahrscheinlich in einen neuen Linksverteidiger stecken werden.


Vorbereitung vorbei

Jetzt wird es ernst. Heute startet man um 16:30Uhr gegen die Citizens in Manchester.
"Wir wollen zum Auftakt gegen so einen schweren Gegner natürlich gewinnen. Dazu muss
die Einstellung aber stimmen. Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen von den hohen
Erwartungen, die wir uns gesetzt haben."

In den letzten beiden testspielen verlor man zu Hause gegen die Gäste aus Frankreich mit 0-1.
Das Tor des Tages erzielte dabei, der bei den Spurs als Neuzugang für die kommende Spielzeit
gehandelte Toulalan. Gegen den deutschen Gegner aus hannover gelang durch Tore von
Kranjcar und Bentley ein ungefährdeter 2-0 Auswärtssieg.
21.11.2010, 16:17  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Interessanter Bericht Zwinkern Logo vielleicht ein Bisschen groß geraten, aber gut Lachen Bin gespannt, in den du investierst, ich brauch auch nen Außenverteidiger und habe einige Favoriten...
21.11.2010, 16:20  

Beitrag #43

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe auch 2 Kandidaten
21.11.2010, 16:22  

Beitrag #44

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich habe auch 2 Kandidaten
Achso, gut )
21.11.2010, 16:23  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tipp: Es wird nicht Cissokho sein^^

So, gleich 16:30. Gleich gegen Man City
21.11.2010, 16:42  

Beitrag #46

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Tipp: Es wird nicht Cissokho sein^^

So, gleich 16:30. Gleich gegen Man City
Habe als Außenverteidiger einen Kandidaten aus deinem Team Zufrieden Rate, wer. Oder schau dir mal meinen bericht zu Transfers an, wenn du möchtest...
21.11.2010, 17:15  

Beitrag #47

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Wow hast ein geiles team muss ich sagen
21.11.2010, 17:15  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mache ich gleich

Auftaktspiel und Neuzugang

16:26 Uhr. Sonnenschein. Ausverkauftes Stadion. Schauplatz: Manchester. Gibt es einen besseren Zeitpunkt um sein erstes Pflichtspiel als Trainer zu bestreiten? Viele Journalisten gesellten sich um Harry Redknapp so dass er kaum zu seiner Bank kam. Die Milliardärstruppe empfing die Spurs. Der Aufmarsch der Teams geriet zur Nebensache. Das obligatorische Klatschen. Die Fans begrüßen. Gänsehaut. 16:30Uhr: Anstoß City.
Nach anfänglichen Abtasten setzte Kolarov in der 14.Minute den ersten Akzent. Frei durch lief er auf Gomes zu. Gomes. Ein klasse Torwart. Der Ball flog halbhoch, doch er kam noch ran und hatte ihn im Nachfassen sicher. Nach weiteren 14 Minuten gab es endlich die erste Chance für die Gäste zu verzeichnen. Ein Versuch von Defoe - harmlos. City überlegen, drückend, mit Pech. Kurz vor der Pause traf Milner nach schöner Einzelleistung. Aber nur den Pfosten. Das 0-0 für Tottenham schmeichelhaft, doch Redknapp wechselte nicht, vertraute seinem Team.

Exakt 10 Minuten nach Wiederanpfiff gab es den ersten Treffer der Spielzeit zu sehen. Johnson spielt den Ball nicht schnell genug raus, dos Santos fängt ihn ab. Gut 10 Meter vor dem Strafraum. Alleine läuft er auf den Keeper zu, verfolgt von Touré. Er nimmt den linken Fuß, seinen starken und schlenzt den Ball oben links ins Eck. Pfosten. Der ball fliegt aber von da aus ins rechte untere Eck. 0-1 nach 55 gespielten Minuten.

In der 90. traf dann Defoe. bale setzte sich gegen 2 durch, zog nach innen und legte zurück. Damit trafen beide Stürmer.
De Jong konnte in der letzten Minute zwar ein Tor erzielen und auf 1-2 verkürzen,
aber das änderte nichts mehr. Tottenham fährt den ersten Sieg der Saison ein - einen wichtigen Sieg.

Endstand: Manchester City 1-2 Tottenham Hotspur

Stimmen zum Spiel:
Redknapp: Wir haben die erste halbzeit komplett verschlafen. Trotzdem haben wir gewonnen. Wenn man sich die 2.Hälfte anschaut kann man sagen, dass das Ergebnis in Ordnung geht.

Van der Vaart: Wir sind sehr zufrieden, dass wir heute gewinnen konnten. ich glaube man hat gemerkt, dass es noch nicht zu 100% rund läuft, doch das zeigen wir nächste Woche. Jetzt werden wir uns erstmal ausruhen und gucken wie die anderen morgen starten.

Neuer Verteidiger ist da

Ein Holländer kommt. 8,4 Millionen Euro. So viel musste man bezahlen um sich die Dienste von van der Wiel zu sichern. Er soll für Assou-Akotto spielen. Für die nächsten 4 Jahre leistet er an der White Hart Lane hoffentlich gute Arbeit.
21.11.2010, 17:17  

Beitrag #49

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Alles schöner Bericht, kann nur nicht ganz herauslesen, wieviel du jetzt gespielt hast Lachen
21.11.2010, 17:18  

Beitrag #50

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Glückwunsch zu deinem Sieg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
- Pride of London
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London