Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also wenn ich wüsste wieviel hamsik auf RM oder Lm hat weil angezeigt wird POS- ZM/ZOM/RS/LS...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2010, 18:20   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Also wenn ich wüsste wieviel hamsik auf RM oder Lm hat

weil angezeigt wird POS- ZM/ZOM/RS/LS
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:41   #72
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich würd für den Sturm Cavani oder Lavezzi kaufen, auch von Neapel, die gehen so ab
Oder mein Geheimtipp, Jerome von Birmingham
Ich hab eben gegen Neapel mit Mailand gespielt, nur 3:3, die haben end gut gespielt mit drei Stürmern, der Bericht folgt noch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 19:11   #73
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Hamsik ist echt stark als LM bzw. RM...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:00   #74
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

KNALLER BAHNT SICH AN


spielt er bald in England?

Die Spurs wollen angeblich Marek Hamsik verpflichten. Das soll noch
in diesem Sommer geschehen. 15 Millionen müsste man dafür blechen - mindestens. Der Slowake würde sehr gerne für die Spurs spielen:
"Es ist ein Traum für mich in England zu spielen. Die Spurs sind ein großer
Verein mit viel Potenziel."
Ob der Transfer noch in diesem Sommer über die Bühne geht, hängt davon ab, wie viel Neapel für ihn haben will. "Sie werden ihn sicherlich nicht
für ein Glas Apfelmus gehen lassen. Das müssen schon 15 Millionen Gläser her", sagte Harry Redknapp im Interview mit dem "Mirror".
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:08   #75
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Für ein Glas Apfelmus

Viel Glück das du ihn bekommst, bei mir hat er immer über die Außen gespielt als ROM oder LOM (weiß nciht mehr genau)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:20   #76
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Geiler Spruch Aber hübscher Bericht und sehr gute Wahl...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 09:23   #77
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Danke für das Lob

heute geht es weiter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 15:18   #78
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

gegen wen gehts als nächstes ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 20:49   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

PERFEKT

Slowake spielt in England

Ein Mega-Deal zum Transferende. Wahnsinn, was Tottenhamms Coach da hingezaubert hat. Nach dem Holländer
van der Wiel kommt nun auch Marek Hamsik an die White Hart Lane. Billig war er nicht, das Megatalent.
Über 15 Millionen - wenn nicht noch mehr. Die genaue Ablöse, zurzeit Stillschweigen. Die Nummer 27 soll es sein, der Tag seines Wechsels.
Für 4 Jahre soll er auf den Außen Paroli bieten. Er selbst sieht sich und sein Team als Titelkandidat.

__________________________________________________ __

2.Spieltag
Tottenham vs Blackburn
0-1 Pedersen | 11.min
Rot Samba(Rovers) | 17.min
1-1 Crouch | 55.min
2-1 Crouch | 81.min

________________________

3.Spieltag
Sunderland vs Tottenham
0-1 Defoe | 24.min
0-2 dos Santos | 34.min
1-2 Bent | 37.min
Gelb-Rot Bale (Spurs) | 57.min
2-2 Gyan | 63.min
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:03   #80
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Tottenham vs Liverpool

Ruhe vor dem Sturm

Das erste wichtige Heimspiel für die Spurs. Die Reds gastieren an der White hart lane. Die ersten 20 Minuten passierte rein garnichts.
Nicht eine gute Möglichkeit, zerfahren, hektisch, schwach. Doch dann, der Auftritt eines Juwels. Die 27.Minute läuft. Tottenham macht die letzten Minuten das Spiel.
Hamsik, raus auf Corluka, der sieht Defoe. Doppelpass. der wieder auf Defoe, der schon im 16er an der grundlinie, sieht Hamsik warten,
der von der Mittellinie an der 5er gelaufen ist, legt zurück und...TOOOOOORR! 1-0 marek hamsik. 1.Spiel, 1.Tor. Die Fans rasten aus. Eine Traumkombination im heimischen
Stadion bringt die Führung. 4 Minuten später, dos Santos aus der selben Position. Doch er schafft es nur, den ball am langen Pfosten vorbeizuschieben. 5 minuten bis zur pause.
Weiterhin Tottenham, wieder der kleine Mexikaner. Reina hält seinen Schuss aus 10 Meter und rettet sogar noch 2 Mal den knappen Rückstand.
Nach der pause drehten Torres(54.) und Kuyt(61.) schnell die Partie.

Tottenham-Coach Redknapp fieberte mit

Redknapp reagierte. Brachte Lennon, Keane und Kranjcar für Defoe, dos Santos und van der Vaart.
Es zahlte sich aus. Der kroate Niko Kranjcar traf 3 minuten vor Ende der regulären Spielzeit aus 16Metern flach ins linke Eck. Am Ende ein glückliches 2-2 für Liverpool in der Fremde.

Stimmen:
Pepe Reina (Liverpool): Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier noch einen Punkt gerettet haben. Es war eine drückende Überlegenheit, die wir abwehren mussten. Aber wir können damit Leben, müssen uns aber steigern.

Marek Hamsik (Tottenham): Ich freue mich, gleich zu treffen. Die Stimmung hier ist besser als erwartet. Wenn du rauskommst und über 36 000 Fans singen, Gänsehaut pur.

Niko Kranjcar (Tottenham): Ich danke dem Trainer für das Vertrauen. ich glaube ich habe es ihm zurückgezahlt. Aber auch die Fans waren wieder fantastisch.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de