Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 225
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2010, 18:04  

Beitrag #131

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hat noch niemand in Bearbeitung oder Vorreservierung Zwinkern
10.12.2010, 18:29  

Beitrag #132

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann hab ich jetzt ne Vorseverierung
12.12.2010, 20:29  

Beitrag #133

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin jetzt auf einmal doch wieder am Überlegen wegen Lille, eigentlich machen die Spaß, aber warum nehme ich eigentlich nicht Bayern. Dahr frage ich euch: (seid euch aber nicht sicher, dass ich das dann beherzige, vielleicht überlege ich's mir nochmal selber Zwinkern)

Welches Team fändet ihr für meine kommende Managerstory interessanter:

FC Bayern München oder OSC Lille


???
12.12.2010, 20:34  

Beitrag #134

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bayern find ich langweilig, gibt nicht viel zu ändern, hat man hier im Forum schon so viel von gehört, da find ich Lille spannender
(aus dem selben Grund hab ich nicht Dortmund genommen)
12.12.2010, 20:36  

Beitrag #135

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Bayern find ich langweilig, gibt nicht viel zu ändern, hat man hier im Forum schon so viel von gehört, da find ich Lille spannender
(aus dem selben Grund hab ich nicht Dortmund genommen)
Achso, danke für deine Meinung, Lille hat auch echt Spaß gemacht, denke, du hast mich schon überzeugt Zwinkern
12.12.2010, 22:22  

Beitrag #136

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hast du mit lille schon angefangen? Auf jeden Fall würd ich OSC empfehlen, weil was will man groß bei Bayern verändern? Mittelfeld ist super mit Schweini, Robben usw. Die Abwehr ist auch nicht die schlechteste, man könnte vielleicht einen neuen Stürmer kaufen, aber sonst. Viele kennen OSC vielleicht gar nicht, so wie ich. Dann kann ich einen neuen Verein kennen lernen und OSC ist ja auch nicht der beste Verein, das wird bestimmt spannend.
13.12.2010, 12:52  

Beitrag #137

iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Moin,

Hab mich nach einer langen Fifa Pause (08,09,10 ausgestzt) wieder das FIFA 11 gekauft. Ich hab ein Managermodusspiel gestartet mit Kapfenberg (Österreichische Liga) und in der 1 Saision halt die Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Dann in der zweiten hab ich Championsleauge gewonnen und ich freute mich auf die nächste Saision, da ich glaubte jz hätte ich genug Geld. Dengste ein Saision Budget von 3 000 000, da ist mir dann die Motivation flöhten gegangen.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Edit: Ups wohl falschen Thread erwischt, könnte mich wer verschieben?
13.12.2010, 15:58  

Beitrag #138

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Ballack 500: Auch danke für deinen Meinung. Bevor mein PC kapput war, hatte ich mal ne halbe Saison mit denen gespielt und die haben mir so einen Spaß gemacht, den ich seit oder so nicht mehr hatte Zwinkern Lille ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sind halt in der Realität sogar 1. und in der Europa League meine ich noch vertreten, also Mittelmaß, aber mit sehr interesanten Spielern. Werde sie nehmen und kann nur hoffen, dass euch das Lesen genau so viel Spaß macht, wie mir das Spielen und Schreiben Zwinkern

@iNETstar: Joa, macht nix, wäre vielleicht der andere Thread gewesen (Manager-Modus-Thread), aber das ist nicht schlimm. Joa, du hast eindeutig was falsch gemacht, überleg dir das doch mal: Wie reallistisch ist es, mit denen (wie auch immer die heißen, jedenfalls nie gehört) CL-Sieger zu werden? Hallo??? Du musst eidneutig auf einer höheren Schwierigkeit spielen, so macht das doch keinen Sinn, wo ist die Herausforderung? Und ohne Herausforderung keine Motivation, das war schon immer so...
13.12.2010, 16:07  

Beitrag #139

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Fänd Lille auch interesannter. Bei Lille kannste über die Jahre was bewegen und bei Bayern werden von dir nur Erfolge erwartet, und die sind die besten in ihrer Liga. Klar ist ManU auch einer der besten aber in der Liga gibts auch nohc andere wirklich starke Titelkanidaten.
13.12.2010, 16:09  

Beitrag #140

iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
iNETstars Avatar
iNETstar
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
...

@iNETstar: Joa, macht nix, wäre vielleicht der andere Thread gewesen (Manager-Modus-Thread), aber das ist nicht schlimm. Joa, du hast eindeutig was falsch gemacht, überleg dir das doch mal: Wie reallistisch ist es, mit denen (wie auch immer die heißen, jedenfalls nie gehört) CL-Sieger zu werden? Hallo??? Du musst eidneutig auf einer höheren Schwierigkeit spielen, so macht das doch keinen Sinn, wo ist die Herausforderung? Und ohne Herausforderung keine Motivation, das war schon immer so...
Ich hab auf Legendary gespielt Zwinkern.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread