Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der [Managerstory] Fragethread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hat noch niemand in Bearbeitung oder Vorreservierung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2010, 17:04   #131
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Hat noch niemand in Bearbeitung oder Vorreservierung
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 17:29   #132
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Dann hab ich jetzt ne Vorseverierung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:29   #133
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Bin jetzt auf einmal doch wieder am Überlegen wegen Lille, eigentlich machen die Spaß, aber warum nehme ich eigentlich nicht Bayern. Dahr frage ich euch: (seid euch aber nicht sicher, dass ich das dann beherzige, vielleicht überlege ich's mir nochmal selber )

Welches Team fändet ihr für meine kommende Managerstory interessanter:

FC Bayern München oder OSC Lille


???
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:34   #134
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Bayern find ich langweilig, gibt nicht viel zu ändern, hat man hier im Forum schon so viel von gehört, da find ich Lille spannender
(aus dem selben Grund hab ich nicht Dortmund genommen)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:36   #135
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bayern find ich langweilig, gibt nicht viel zu ändern, hat man hier im Forum schon so viel von gehört, da find ich Lille spannender
(aus dem selben Grund hab ich nicht Dortmund genommen)
Achso, danke für deine Meinung, Lille hat auch echt Spaß gemacht, denke, du hast mich schon überzeugt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 21:22   #136
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

hast du mit lille schon angefangen? Auf jeden Fall würd ich OSC empfehlen, weil was will man groß bei Bayern verändern? Mittelfeld ist super mit Schweini, Robben usw. Die Abwehr ist auch nicht die schlechteste, man könnte vielleicht einen neuen Stürmer kaufen, aber sonst. Viele kennen OSC vielleicht gar nicht, so wie ich. Dann kann ich einen neuen Verein kennen lernen und OSC ist ja auch nicht der beste Verein, das wird bestimmt spannend.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 11:52   #137
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Moin,

Hab mich nach einer langen Fifa Pause (08,09,10 ausgestzt) wieder das FIFA 11 gekauft. Ich hab ein Managermodusspiel gestartet mit Kapfenberg (Österreichische Liga) und in der 1 Saision halt die Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Dann in der zweiten hab ich Championsleauge gewonnen und ich freute mich auf die nächste Saision, da ich glaubte jz hätte ich genug Geld. Dengste ein Saision Budget von 3 000 000, da ist mir dann die Motivation flöhten gegangen.
Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Edit: Ups wohl falschen Thread erwischt, könnte mich wer verschieben?

Geändert von iNETstar (13.12.2010 um 12:10 Uhr).
iNETstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:58   #138
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

@Ballack 500: Auch danke für deinen Meinung. Bevor mein PC kapput war, hatte ich mal ne halbe Saison mit denen gespielt und die haben mir so einen Spaß gemacht, den ich seit oder so nicht mehr hatte Lille ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sind halt in der Realität sogar 1. und in der Europa League meine ich noch vertreten, also Mittelmaß, aber mit sehr interesanten Spielern. Werde sie nehmen und kann nur hoffen, dass euch das Lesen genau so viel Spaß macht, wie mir das Spielen und Schreiben

@iNETstar: Joa, macht nix, wäre vielleicht der andere Thread gewesen (Manager-Modus-Thread), aber das ist nicht schlimm. Joa, du hast eindeutig was falsch gemacht, überleg dir das doch mal: Wie reallistisch ist es, mit denen (wie auch immer die heißen, jedenfalls nie gehört) CL-Sieger zu werden? Hallo??? Du musst eidneutig auf einer höheren Schwierigkeit spielen, so macht das doch keinen Sinn, wo ist die Herausforderung? Und ohne Herausforderung keine Motivation, das war schon immer so...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:07   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Fänd Lille auch interesannter. Bei Lille kannste über die Jahre was bewegen und bei Bayern werden von dir nur Erfolge erwartet, und die sind die besten in ihrer Liga. Klar ist ManU auch einer der besten aber in der Liga gibts auch nohc andere wirklich starke Titelkanidaten.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:09   #140
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
...

@iNETstar: Joa, macht nix, wäre vielleicht der andere Thread gewesen (Manager-Modus-Thread), aber das ist nicht schlimm. Joa, du hast eindeutig was falsch gemacht, überleg dir das doch mal: Wie reallistisch ist es, mit denen (wie auch immer die heißen, jedenfalls nie gehört) CL-Sieger zu werden? Hallo??? Du musst eidneutig auf einer höheren Schwierigkeit spielen, so macht das doch keinen Sinn, wo ist die Herausforderung? Und ohne Herausforderung keine Motivation, das war schon immer so...

Ich hab auf Legendary gespielt .
iNETstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der [Managerstory] Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 480 21.02.2011 17:41
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de