Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 120
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2011, 19:05  

Beitrag #221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich bin mir nichtmal sicher ob der nochmal wiederkommt, ich würde erstmal abwarten^^
Tu' ich, tu' ich. Falls das auf meine Äußerungen bezogen war, wie gesagt: Wenn er sich von so was (so billig im Grunde) abschrecken lässt, ist das Internet der falsche Platz für ihn...
02.01.2011, 22:21  

Beitrag #222

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Hi Leute,

wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum und möchte allerdings am besten noch heute oder morgen ne MS beginnen. Ich werde euch gleich sagen, dass ich auf Grund von Schule etc. nicht so regelmäßig berichten werde, aber alle paar Tage sollte schon was kommen. Hier mal meine Vorraussetzungen:

Land: Deutschland, England (wenns sein muss auch 2. Liga), Frankreich, Italien, Russland, Holland, Türkei, evt. Belgien, Portugal.

Team: viele vielversprechende Junge Talente oder das dementsprechend große Budget um einen Umbruch zu starten.
Qualität: Allerhöchstens 4 Sterne
Budget: mind. 7,5 millionen €
Erfolg: Sollte noch nicht international größer in Erscheinung getreten sein, letzter Titel sollte scon länger her sein, da ich aus dem entsprechenden Team einen Weltklub schaffen möchte.

hoffentlich könnt ihr mir helfen, wäre echt nett Zufrieden
02.01.2011, 23:20  

Beitrag #223

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
wie wärs mit Anderlecht?
Paris oder Florenz, wobei die 4 1/2 sterne haben. wären auch ineressant. Warte aber am besten noch die anderen kommenden Antworten an.
02.01.2011, 23:40  

Beitrag #224

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wie wärs mit Leverkusen?
Ich fänd was Deutsches jedenfalls mal gut.
Es gibt kaum deutsche MS-Stories...
03.01.2011, 00:16  

Beitrag #225

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Leverkusen und Anderlecht klingen schon mal cool. Wäre allerdings über weiter Vorschläge froh Zufrieden

Nachdem ich hier wohl noch länger auf ne Antwort warten muss und ich es nimmer aushalten kann, habe ich mich für Leverkusen entschieden. Die sind sowieso mein 3. Lieblingsteam in Deutschland und nen hammer Kader haben sie auch!
Wünscht mir Glück Lachen
03.01.2011, 00:44  

Beitrag #226

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
FC Santos, VfB Stuttgart (Stone, ), AC Mailand, Inter Mailand.
03.01.2011, 08:15  

Beitrag #227

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von masafaka
Leverkusen und Anderlecht klingen schon mal cool. Wäre allerdings über weiter Vorschläge froh Zufrieden

Nachdem ich hier wohl noch länger auf ne Antwort warten muss und ich es nimmer aushalten kann, habe ich mich für Leverkusen entschieden. Die sind sowieso mein 3. Lieblingsteam in Deutschland und nen hammer Kader haben sie auch!
Wünscht mir Glück Lachen
Machen wir Zufrieden Da hat es aber Einer eilig Lachen

EDIT: Mache übrigens wahrscheinlich mit Gladbach meine MS! Klingt zwar erstmal langweilig, aber die haben richtig gute und interessante Spieler...
08.01.2011, 11:34  

Beitrag #228

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Nochmal eine Frage zu Managerstory des Monats: Wo wird die Abstimmung stattfinden? Füge es einfach mal hier an: Was haltet ihr von einem Tor des Jahres 2010 mit allen Monatsgewinnern?
08.01.2011, 14:08  

Beitrag #229

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Nochmal eine Frage zu Managerstory des Monats: Wo wird die Abstimmung stattfinden? Füge es einfach mal hier an: Was haltet ihr von einem Tor des Jahres 2010 mit allen Monatsgewinnern?
Zum Ersten, mh, weiß ich nicht, haben ja noch genug Zeit, es abzuklären, da der erste Wettbewerb ja VOM Januar, also IM Februar ist, oder?

Zweite Idee gefällt mir gut, was sagt ihr dazu?
08.01.2011, 14:13  

Beitrag #230

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Gute Idee, aber jeder nur mit einem Tor von den gewinnern...Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread