Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der [Managerstory] Fragethread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Gibts sonst echt nichts auszusetzen? Dann mach ich nämlich jetzt für alle Wettbewerbe solche Ergebnisgrafken....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2011, 18:39   #511
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Gibts sonst echt nichts auszusetzen? Dann mach ich nämlich jetzt für alle Wettbewerbe solche Ergebnisgrafken.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 19:17   #512
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Ich wollte noch mal n bisschen Werbung machen: Ich brauchte noch ein paar Votings.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 20:55   #513
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Es ist von der Qualität her schlecht, sieht nicht flüssig aus...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:17   #514
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Ich habe mal eine Frage an alle: Warum kopieren viele einfach Wikipediatexte in die Startseite ihrer Story?
Also, ich persönlich halte davon einfach rein gar nichts und ich frage mich einfach, warum es diesen "Trend" gibt?
Es geht doch um eure persönliche Geschichte, da sollte man seine Texte auch selbst schreiben.
Abgesehen davon sind die meisten "Informationen" aus solchen Texten ohnehin unwichtig für eine MM-Story.
Also ich gebe ganz klar zu, dass ich solche Texte überhaupt nicht lese. Ich gehe sogar ncoh weiter, und behaupte einfach mal, dass selbst die Autoren der Story diese Texte nur blind kopieren, d.h. ohne sie vorher zu lesen.

Also, das soll jetzt keine MM-Story selbst kritisieren, sondern nur diesen "Trend", dass viele das tun.
Für mich reine Post-Verschwendung
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:32   #515
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Es geht darum, dass man (in vielen Fällen) auf den ersten zehn Posts einen Überblick und ein Nachschlagewerk hat, finde ich schon wichtig
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:36   #516
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Habe ich gerade gelesen: Hat ja eig gut funktioniert^^
Und das Unterforum haben wir auch

Und wegen der Übersichtlichkeit, gäbe es auch ein einfaches Mittel, wie diese bestehen bleiben würde. Wenn Ihr zwar den normalen MM Thread ggf noch nutzt, aber hauptsächlich für eure MMs eine sog. "Manager Story" macht, sei es eine aus Trainer-, Spieler- oder Gesamtsicht. Denn dafür würde man sinnvoller weise jeweils ein eigenes Thema machen für jede Manager Story, wo die anderen dann auch immer mal wieder Feedback und Meinungen äußern können.
Eins sollte den jenigen die so eine Story machen klar sein, das dazu durchaus ein wenig Schreibarbeit. Es müssen ja nicht immer gleich solche aufwendigen und umfangreichen Manager Storys sein, wie man die beim Radsport Manager oft findet, wo oftmals mit vielen Bildern gearbeitet wird oder gar selbst designten Zeitungen. Jedoch sollten die einzelenen Kapitel, Spielzusammenfassungen, usw. eine gewisse Länge haben.
Und wenn genug User aktiv und regelmäßig eine Manager Story führen bzw. weiterführen, dann könnte man sogar über ein eigenes Unterforum reden, wie man es beim Radsport Manager auch oft findet, damit es noch übersichtlicher wird
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:40   #517
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Wir haben doch ein Unterforum?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:43   #518
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Verstehe den Beitrag von marin jetzt irgendwie üebrhaupt nicht^^
Also ich denke, du hast gerade irgendwas zitiert, aber in welchem zusammenhang?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:44   #519
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Nein, war von apollox^^

Und das war vor den Storys, wo Zweifel waren
Aber man sieht, dass sich viele hier die mühe machen, es ausführlich zu schreiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 21:53   #520
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Der [Managerstory] Fragethread

Ja, das finde ich auch!
Die einzige Kritik, bzw. kiritsche Hinterfragung von mir ist: Welchen Sinn haben Wikipedia-Einträge, die man einfach in den Startpost kopiert?

Das liest sich doch kein Mensch durch, oder? Also ich glaube es nicht!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der [Managerstory] Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 480 21.02.2011 17:41
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de