Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 246
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2011, 17:58  

Beitrag #881

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ok also bin sonst noch für weiter vorschläge offen spiele aufm PC^^ Finde es schade das man nich mehr selber training machen kann bzw ansetzen kann :/
13.04.2011, 21:02  

Beitrag #882

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von Juicedboy
ok also bin sonst noch für weiter vorschläge offen spiele aufm PC^^ Finde es schade das man nich mehr selber training machen kann bzw ansetzen kann :/
was training ansehen?Sehr genervt
13.04.2011, 21:19  

Beitrag #883

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ANSETZEN nicht ANSEHEN ;D
14.04.2011, 09:02  

Beitrag #884

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
sorry tipp fehler=(
14.04.2011, 17:57  

Beitrag #885

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Zitat:
Zitat von Juicedboy
sorry tipp fehler=(
Du hast keinen Fehler gemacht, sondern ich hab mich verlesen! Sorry
15.04.2011, 06:16  

Beitrag #886

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
NP^^
15.04.2011, 08:55  

Beitrag #887

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Haben eigentlich die Schwierigkeitsstufen Einfluss auf die Ergebnisse? Sehe hier in den ganzen Storys immer die Top Teams auf den oberen Plätzen, also halt ziemlich real, doch bei mir häng viele immer im Abstiegskampf fest und irgendsolche kleinen Dorftrupps die da runter gehören stehen in der CL und siegen gar gegen Real oder Milano Ratlos
15.04.2011, 11:37  

Beitrag #888

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo zusammen,

cooles fifa-forum, schön es gefunden zu haben!
gefällt mir sehr gut hier und lese auch schon ein paar tage mit. Daumen hoch

ich habe eine frage bzgl. des managermoduses, welche ich mir immer wieder mal stelle und dann aber wieder vergesse. *gg
naja, jetzt isses wieder so weit und ne antwort hab ich noch immer nicht haha:

unter dem wöchentlichen budget, wo die ticket-einnahmen und auch die sponsorengelder aufgelistet werden, werden mir ständig an erster stelle gelder für transfers abzezogen. mal sinds 500,- mal 1.200,- und mal gar nichts. ein muster ist für mich nicht zu erkennen. hat das irgendwas mit dem feature zu tun, dass man auf den konsolen einahmen bestimmten budgets verteilen/zuweisen kann und auf der pc version des aber fest eingestellt ist?

wenn nein, was sind das für transferausgaben und kann man die deaktivieren? zumal diese ja nichts mit einem gerade gekauften spieler zu tun haben, da ich die abzüge ja auch habe wenn der transfermarkt geschlossen ist.

Für die, die auf der suche nach billigen talenten sind:
- wood von 1860 (nachwuchs-ZOM, sehr flink, dribbelstark, huuungrig!) Lachen
15.04.2011, 21:04  

Beitrag #889

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@sith: PC oder PS3/XBox360 ;D??

@All: Ich will mich ja nich beschweren (Naja eigentlich schon ^^")
Aber ich finde es etwas schade, dass meine Beiträge fast gar nicht mehr kommentiert werden v__v... Ich habe heute schon 2 neue gepostet und nur 1(!) Antwort heute bekommen von Julian (Hoffe ich muss nich zwingend fcb-fan-1995 sagen ^^). Ist ja nicht so, dass ich mir dabei keine Mühe geben würde...
15.04.2011, 21:09  

Beitrag #890

siths Avatar
sith
Beiträge: 17
siths Avatar
sith
Beiträge: 17
Beiträge: 17
pc natürlich Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread