Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2011, 14:44  

Beitrag #1031

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank Julian Zwinkern

//Würde mich über einen Kommentar in meiner Story von dir freuen :p
15.06.2011, 16:16  

Beitrag #1032

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Vielen Dank Julian Zwinkern

//Würde mich über einen Kommentar in meiner Story von dir freuen :p
Oh Gott, hab's immer wieder machen wollen und dann vergessen Lachen
25.06.2011, 17:43  

Beitrag #1033

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und wollte mal fragen was ich beachten müsste wenn ich einen Manager mache.
Wie muss sowas insgesamt aufgebaut sein?
Sollte man einen Verein nehmen der nicht besetzt ist mit einer "Managerstory"?

Wäre echt super wenn mir einer darüber etwas sagen könnte Zufrieden
25.06.2011, 17:49  

Beitrag #1034

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also welcher verein ist eigentlich egal, es sollte dir gefallen Zwinkern

Grafiken sind keine Pflicht, kannst es gestalten wie du wilslt Zwinkern

Solltest halt nur die Spiele in kleinen berichten oder Texten zusammenfassen und von deinen transfers berichten

Schau dir einige Storys einfach mal an Zwinkern

//Herzlich Willkommen im Forum
25.06.2011, 17:53  

Beitrag #1035

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von FaSi19
Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und wollte mal fragen was ich beachten müsste wenn ich einen Manager mache.
Wie muss sowas insgesamt aufgebaut sein?
Sollte man einen Verein nehmen der nicht besetzt ist mit einer "Managerstory"?

Wäre echt super wenn mir einer darüber etwas sagen könnte Zufrieden
Hallo und Herzlich Wilkommen in unser Forum!!!

also ich gebe dir nen geheimtipp schau dir die story von marin10 die sind der hammer.
Mannschaft ist eigentlich egal es soll dir einfach spass machen!
25.06.2011, 17:53  

Beitrag #1036

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Herzlich Willkommen im Forum erstmal ;D

Wenn du eine Story machen möchtest ist es mMn wichtig, dass du einen Verein nimmst, der dir Spaß macht Lachen
Wenn es den noch nicht gibt als Story ist es natürlich umso besser, sonst ist es aber auch nich schlimm =O
Außerdem kommt es denke ich besser, wenn das Team, das du nimmst wenigstens etwas bekannt ist; die meisten (auch ich) interessieren sich nicht wirklich für Englische Viertligisten, da man da ja eh keine Spieler kennt ^^"

Ansonsten kannst du dir ja mal die anderen Storys hier ansehen, wie die aufgebaut sind ;D
Meistens gibt es halt am Anfang ne Einleitung, wo es Infos über den Verein gibt :3

Ohne jetzt irgendwelche Storys schlechtzureden, würde ich dir mal empfehlen diese hier anzusehen als positive Beispiele:
- SV Werder Bremen (marin10)
- Hannover 96 (MrMole)
- AC Mailand (fcb-fan)
- Hertha BSC (Jones)
- FC Bayern (Ja ja, Eigenlob stinkt Lachen mit Zunge raus)
25.06.2011, 17:55  

Beitrag #1037

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Erstmal dankeschön für die schnellen Antworten und ich werde mir dann mal andere angucken und mit den Schalkern anfangen.
Dann werde ich mal schauen ob ich das auch recht gut hinbekomme Lachen
25.06.2011, 17:56  

Beitrag #1038

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schalke ist ein guter Verein für ne Story finde ich ;D
Mit denen kann jeder was anfangen, gabs (und gibts) auch schon ein paar mal, was aber ja nich schlimm ist ^^
25.06.2011, 17:58  

Beitrag #1039

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
jaa wird sicher interessant abr ich bin kein schalke fan -.- wie ihr sicher wisst
25.06.2011, 17:59  

Beitrag #1040

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Aus der Bundesliga macht es mir einfach nur mit Schalke Spaß^^
Liegt vielleicht daran das ich Schalker bin.

In den anderen Ländern krieg ich es auch nie hin eine Saison durchzuspielen. Dafür kenne ich meine Gegenspieler einfach zu wenig. Dies ist in Deutschland halt anders. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread