Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2010, 20:13  

Beitrag #91

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Auswärtstorregel
06.12.2010, 19:21  

Beitrag #92

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
21. Spieltag
FC Villarreal - FC Sevilla 1:4
__________________________________________________ ____________2'| 1:0 Marchena (ET)
__________________________________________________ ____________40'| 0:2 Jesus Navas
__________________________________________________ ____________43'| 0:3 Luis Fabiano
__________________________________________________ ____________56'| 0:4 T Guarente
__________________________________________________ ____________71'| 1:4 J. Altidore

Zehn sind besser als Elf
Sevilla schlägt Villarreal in Unterzahl sagenhaft mit 4:1

Nach zwei Minuten gehen die Gäste in Führung. Der erste Angriff des Spiels läuft. Diego Capel läuft die linke Außenbahn entlang und zieht in Höhe der 16er-Linie etwas nach innen und schlägt den Ball einfach mal flach und mit enorm viel Tempo nach innen. Dort steht zwar kein Mitspieler aber Marchena, der sein Bein nicht schnell genug weggezogen bekommt. Vom Schienbein schlägt der Ball dann im eigenen Tor ein.

In der darauffolgenden halben Stunde ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Villarreal hat das Gegentor gut weggesteckt. Dann kommt es noch besser für die Heimmannschaft. Sevillas Verteidiger Escudé sieht nach einer üblen Grätsche die rote Karte.
In Überzahl sollte es Villarreal doch nun gelingen noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. Könnte man meinen, doch unerwartet nimmt Sevilla nun das Spiel komplett in die eigene Hand.

J. Neumann spielt nun erstmals als linker Verteidiger und macht ein ordentliches Spiel.
Ebenfalls ein sensationelles Spiel macht Jesus Navas. Er ist es auch, der Sevilla in der 40. Minute den zweiten Treffer bescherrt und drei Minuten später für Luis Fabiano zum 3:0 auflegt.
Völlig fassungslos gehen die Spieler von Villarreal in die Kabinen.

Doch die 15-minütige Pause brachte nciht die Wende. Weiterhin dominierten die 10 Spieler der Gäste das Spiel gegen 11 Gegner.
In der 56. Minute erzielt Guarente sein 2. Saisontor durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe.

Auch wenn Altidore noch für das Ehrentor sorgte, dieses Spiel möchten die Gastgeber wohl schnellstmöglich vergessen.

Sevilla hingegen setzt nach der kleineren Schwächephase zuletzt wieder ein dickes Zeichen in Richtung Meisterschaft, denn Verfolger Barcelona spielt nur Unentschieden gegen Valencia.

______________________________________________

22. Spieltag
Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1:1
__________________________________________________ _____________48'| 1:0 Pablo Alvarez
__________________________________________________ _____________71'| 1:1 Negredo

Punktgewinn in letzter Minute
Der Edeljoker Negredo schlägt wieder zu!

Die letzten 3 Spiele hat La Coruna gewonnen uns steht sensationell auf Platz 5 in der Tabelle. Bis zur 90. Minute deutet alles auf den vierten Sieg in Serie aus, doch dann schlägt der Top-Joker der spanischen Liga zu.
Der Spitzenreiter rettet so immerhin einen Punkt.
06.12.2010, 19:25  

Beitrag #93

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso ist Altidore rot?
nicht 5 Tore?
06.12.2010, 19:36  

Beitrag #94

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Oh, hab vergessen die Tore anzupassen, jetzt stimmt es.
Ich mache jetzt immer die Gegner rot und meine Tore blau. (obwohl rot eigtl eher zu Sevilla passen würde, aber ich find rot steht immer für Gegner^^)
06.12.2010, 19:40  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So ist schon besser^^
06.12.2010, 19:52  

Beitrag #96

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also der Bericht geällt mir sehr gut - bei dir läufts ja gerade richtig rund was ? An welchem Spieltag waar deine letzte niederlage (in der Liga)
06.12.2010, 20:57  

Beitrag #97

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Magmar
Also der Bericht geällt mir sehr gut - bei dir läufts ja gerade richtig rund was ? An welchem Spieltag waar deine letzte niederlage (in der Liga)
Ja, aber ich denke die Rückrunde wird schon schwieriger, da ich ja auf legende umgestellt hab und den Unterschied merke ich schon. Das 4:1 gegen Villarreal hat mich deshalb echt überrascht.

Meine letzte und bisher einzige Niederlage war am 8. Spieltag, kannst ja mal in den ersten Post gucken, da habe ich nochmal alles bisherige zusammengafasst Zufrieden
06.12.2010, 21:31  

Beitrag #98

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hui, schon kursieren die ersten Gerüchte um Transfers zur nächsten Saison im Internet.



Denkt ihr, an dem Gerücht könnte was dran sein?
Bale hat ja eigentlch noch einige Jahre seinen Vertrag in London.
06.12.2010, 21:32  

Beitrag #99

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
super BerichteDaumen hoch ud es läuft rund für dich.
06.12.2010, 21:36  

Beitrag #100

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Nur realistisch, wenn du die Meisterschaft holen solltest - aber ich denke, Bale wird seiner Entwicklung wegen noch 1-2 Jahre bei den Spurs bleiben, deshalb würd ich mir einen anderen LM suchen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"