Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Auswärtstorregel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2010, 20:13   #91
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Auswärtstorregel
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:21   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

21. Spieltag
FC Villarreal - FC Sevilla 1:4
__________________________________________________ ____________2'| 1:0 Marchena (ET)
__________________________________________________ ____________40'| 0:2 Jesus Navas
__________________________________________________ ____________43'| 0:3 Luis Fabiano
__________________________________________________ ____________56'| 0:4 T Guarente
__________________________________________________ ____________71'| 1:4 J. Altidore

Zehn sind besser als Elf
Sevilla schlägt Villarreal in Unterzahl sagenhaft mit 4:1

Nach zwei Minuten gehen die Gäste in Führung. Der erste Angriff des Spiels läuft. Diego Capel läuft die linke Außenbahn entlang und zieht in Höhe der 16er-Linie etwas nach innen und schlägt den Ball einfach mal flach und mit enorm viel Tempo nach innen. Dort steht zwar kein Mitspieler aber Marchena, der sein Bein nicht schnell genug weggezogen bekommt. Vom Schienbein schlägt der Ball dann im eigenen Tor ein.

In der darauffolgenden halben Stunde ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Villarreal hat das Gegentor gut weggesteckt. Dann kommt es noch besser für die Heimmannschaft. Sevillas Verteidiger Escudé sieht nach einer üblen Grätsche die rote Karte.
In Überzahl sollte es Villarreal doch nun gelingen noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. Könnte man meinen, doch unerwartet nimmt Sevilla nun das Spiel komplett in die eigene Hand.

J. Neumann spielt nun erstmals als linker Verteidiger und macht ein ordentliches Spiel.
Ebenfalls ein sensationelles Spiel macht Jesus Navas. Er ist es auch, der Sevilla in der 40. Minute den zweiten Treffer bescherrt und drei Minuten später für Luis Fabiano zum 3:0 auflegt.
Völlig fassungslos gehen die Spieler von Villarreal in die Kabinen.

Doch die 15-minütige Pause brachte nciht die Wende. Weiterhin dominierten die 10 Spieler der Gäste das Spiel gegen 11 Gegner.
In der 56. Minute erzielt Guarente sein 2. Saisontor durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe.

Auch wenn Altidore noch für das Ehrentor sorgte, dieses Spiel möchten die Gastgeber wohl schnellstmöglich vergessen.

Sevilla hingegen setzt nach der kleineren Schwächephase zuletzt wieder ein dickes Zeichen in Richtung Meisterschaft, denn Verfolger Barcelona spielt nur Unentschieden gegen Valencia.


______________________________________________


22. Spieltag
Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1:1
__________________________________________________ _____________48'| 1:0 Pablo Alvarez
__________________________________________________ _____________71'| 1:1 Negredo

Punktgewinn in letzter Minute
Der Edeljoker Negredo schlägt wieder zu!

Die letzten 3 Spiele hat La Coruna gewonnen uns steht sensationell auf Platz 5 in der Tabelle. Bis zur 90. Minute deutet alles auf den vierten Sieg in Serie aus, doch dann schlägt der Top-Joker der spanischen Liga zu.
Der Spitzenreiter rettet so immerhin einen Punkt.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (07.12.2010 um 19:14 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:25   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wieso ist Altidore rot?
nicht 5 Tore?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:36   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oh, hab vergessen die Tore anzupassen, jetzt stimmt es.
Ich mache jetzt immer die Gegner rot und meine Tore blau. (obwohl rot eigtl eher zu Sevilla passen würde, aber ich find rot steht immer für Gegner^^)
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:40   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

So ist schon besser^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:52   #96
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Also der Bericht geällt mir sehr gut - bei dir läufts ja gerade richtig rund was ? An welchem Spieltag waar deine letzte niederlage (in der Liga)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:57   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Also der Bericht geällt mir sehr gut - bei dir läufts ja gerade richtig rund was ? An welchem Spieltag waar deine letzte niederlage (in der Liga)
Ja, aber ich denke die Rückrunde wird schon schwieriger, da ich ja auf legende umgestellt hab und den Unterschied merke ich schon. Das 4:1 gegen Villarreal hat mich deshalb echt überrascht.

Meine letzte und bisher einzige Niederlage war am 8. Spieltag, kannst ja mal in den ersten Post gucken, da habe ich nochmal alles bisherige zusammengafasst
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:31   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Hui, schon kursieren die ersten Gerüchte um Transfers zur nächsten Saison im Internet.



Denkt ihr, an dem Gerücht könnte was dran sein?
Bale hat ja eigentlch noch einige Jahre seinen Vertrag in London.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:32   #99
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

super Berichte ud es läuft rund für dich.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:36   #100
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Nur realistisch, wenn du die Meisterschaft holen solltest - aber ich denke, Bale wird seiner Entwicklung wegen noch 1-2 Jahre bei den Spurs bleiben, deshalb würd ich mir einen anderen LM suchen ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de