Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: wieder SEVILA Knappes Spiel Nachdem du so zurück gekommen bist noch das Ding gefangen, bitter...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2010, 20:59   #131
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

  1. wieder SEVILA
  2. Knappes Spiel
  3. Nachdem du so zurück gekommen bist noch das Ding gefangen, bitter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 14:01   #132
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

schade das du verloren hast Auf jeden Fall schien es ziemlich ausgeglichen zu sein, 50:50 Ballbesitz, ect.

tolles kleines Video
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:01   #133
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Barca zieht davon - Bei Sevilla hat es sich ausgeträumt
Nur wenige Tage nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Barca muss Sevilla sich wohl auch von den Meistschaftsträumen verabschieden



Der Schiri pfeift ab, Sevilla verliert und die Spieler gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Ein Deja Vu-Erlebnis für alle, die das Pokalfinale in der vergangenen Woche miterlebt haben.
Es war der große FC Barcelona, der Sevilla in dieser Saison immer wieder einen Schritt voraus ist.
Es begann mit dem Super Cup-Finale, indem Barca die Rot-Weißen zum ersten Mal schlug. Sevilla wurde Zweiter.
Im Pokalfinale zuletzt wiederholte sich dieses Szenario; Die Katalanen gewinnen den Pokal, Sevilla wurde Zweiter.
Nun deutet alles daraufhin, dass Sevilla auch in der Liga "nur" Zweiter wird und Messi und Co. den Pokal in die Luft strecken können.
Während Sevilla am 34. Spieltag in Bilbao 0:1 verlor, konnte Barca mit dem 2:1-Sieg im Stadtderby gegen Espanyol einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen

Das Topspiel in der Liga BBVA steht noch an, doch eine Wende ist nur noch theoretisch möglich...
"Da hilft nur ein Wunder", so Manzano. Damit hat er nicht Unrecht.

Noch vier Spiele sind zu spielen und Barcelona (86 Punkte) hat einen Vorsprung von 7 Punkten auf den Verfolger aus Sevilla (79 Punkte).

Sevilla könnte durch vier Siege noch 91 Punkte erreichen. Demnach dürfte Barca noch höchstens 5 Punkte aus den letzten vier Spielen holen, damit es nochmal spannend wird.
Das Torverhältnis spricht jedoch deutlich für den derzeitigen Tabellenführer.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:13   #134
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Das ist eng, glaube nicht, dass du das schaffst

Trotzdem großartige Saison für Sevilla oder?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:27   #135
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöner Bericht, freut mich, dass dir die Katalanen über sind Sorry, halt mein Lieblingsverein nach... ihr wisst schon *nach unten auf die Sig zeig*
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:34   #136
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

35. Spieltag


*Luis Fabiano ist gemeint

FC Barcelona - Deportivo La Coruna 3:0

Stimmen zum Spiel:
J. Neumann:
"Wir haben das Thema Meisterschaft abgehakt, aber wir wollen jetzt einfach nochmal alles geben. Das haben die Fans verdient. Jetzt müssen wir nach Barcelona und wir sind alle verdammt heiß auf das Spiel."


Tabellenspotze nach dem 35. Spieltag


Nächstes Spiel:

FC Barcelona - FC Sevilla

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:36   #137
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Nicht schlecht, 5 Tore, drei davon durch einen meiner Lieblingsspieler Tabelle wird jetzt wirklich knapp (also besser gesagt inzwischen unschaffbar) Barcelona hat erstmal in 35 Spielen 19 Gegentore, das ist heftig!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:46   #138
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oh, das ist mies wenn ein einziger Verein alle Titel-Träume zerstört. Punkte Mässig könntest du es schaffen, jedoch müsste Barca alles verlieren. Aber ich wünsch dir viel glück.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:19   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

36. Spieltag



Stimmen zum Spiel:
J. Navas:
"Wir waren hungrig und haben verdient gewonnen. Wir sind aber auch realistisch genug, um zu wissen, dass die Meisterschaft nicht mehr möglich sein wird."

Geändert von Jones-Berlin (16.12.2010 um 21:44 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:23   #140
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Habt ihr verdient 1:1 gewonnen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de