Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2010, 21:40  

Beitrag #141

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
man man, ich mach echt zu viele Fehler, den hab ich behoben, danke Zwinkern

37. Spieltag:

FC Sevilla - Atletico Madrid 0:0
FC Villarreal - FC Barcelona 0:1

Barcelona neuer Spanischer Meister!

Torwart De Gea zu Sevilla?
Am vorletzten Spieltag traf Sevilla auf Atletico Madrid. Im Tor der Gäste stand De Gea - Eventuell spielte er gegen seinen neuen Arbeitgeber?

Es war ein 0:0 der guten Sorte. Viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Überragend war vorallem ein Mann: David De Gea, der Torwart der Gäste, der den ein oder anderen Ball brilliant parrierte.
Auf der Bank von Atletico saß das ein Jahr ältere Torwarttalent Sergio Asenjo.
Mit den beiden Torhütern hat der Trainer ein Luxusproblem der besonderen Sorte.
Er möchte beiden die Möglichkeiten geben, sich zu zeigen, weshalb sie abwechselnd spielen. Beide aber haben das Potenzial Stammtorhüter von ganz großen Clubs zu sein.
Nun soll einer der beiden gehen und der andere zur unumstrittenen Nummer Eins werden.
Medienberichten zufolge ist Sevilla der größte Interessent an einem der beiden Towärte. Mit Andres Palop kann man nicht mehr lange planen.
Es soll angeblich vor dem Spiel bereits entscheidende Gespräche zwischen beiden Vereinen gegeben haben und so sei nur noch die Frage offen, wieviel Sevilla letzendlich für den 20-jährigen De Gea hinblättern muss.
16.12.2010, 21:59  

Beitrag #142

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
schade, war aber echt eine Spannende SaisonDaumen hoch 2. Saison schnappst du die Titel Barca weg.
16.12.2010, 22:19  

Beitrag #143

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
So, hab die erste Seite komplett verändert, d.h. alles rausgeschmissen und nur noch das Resumé der ersten Saison drin.
Dort ist alles wiessenswerte nachzulesen (Absteiger, Aufsteiger, CL/Europaleague-Teilnehmer, Torschützenkönig, Spieler der Saison etc.)


16.12.2010, 23:14  

Beitrag #144

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sevilla auf Shopping-Tour



Nachdem der Transfer von David De Gea bestätigt wurde, ließ der FC Sevilla auf seiner Internetpräsenz gleich den zweiten Transfer vermelden.
Der Schweizer Eren Derdiyok wechselt für eine unbekannte Ablösesumme zum Vizemeister aus Spanien.
Der Ex-Leverkusener ist bereits der zweite Transfer aus der Bundesliga unter Trainer Gregorio Manzano, der in dem Neueinkauf "einen absoluten Goalgetter" sieht.

In 3 Wochen trifft Derdiyok in einem Testspiel mit Sevilla auf seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen.
Weitere Testspiele sind u.a. gegen Deportivo, Barcelona und Manchester United angesetzt.

Desweiteren kursieren im Internet weiterhin Gerüchte um einen Wechsel vom 21-jährigen Gareth Bale von Tottenham nach Sevilla.
Die "Spurs" wollen den jungen Waliser jedoch nicht ziehen lassen, doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen zu sein. Bale selbst äüßerte sich bisher nicht, doch sein Berater ließ verkünden: "Wenn die Konditionen im Vertrag stimmen, dann werden wir einen Wechsel definitiv in Betracht ziehen." Vorausgesetzt sei, dass der Interessent "in der Championsleague spielen" müsse.
Eventuell stehen die Chancen für die Spanier nicht so schlecht.


_____________________________________

Höhentraining in Österreich
Die Saison 2011/12 steht vor der Tür. Der FC Sevilla steckt mitten im Traingslager und macht sich fit für die neue Spielzeit


Wir haben J. Neumann im Trainingslager in Österreich getroffen und durften ein Interview mit dem neuen deutschen Star führen.

Hallo, zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch für Ihre tolle Saison bei Sevilla.
- Danke. Ja es war für mich ein unglaublich aufregendes Jahr in Spanien.
Dass ich vom Spanischen Verband zum Nachwuchsspieler der Saison gekürt wurde hat diese fantastische Saison für mich persönlich gekrönt.

Das ist Dein erstes Interview für die Medien. Der Trainer hat Dir für die komplette vergangene Spielzeit ein Interview-Verbot ausgesprochen.
Sollte dich diese Maßnahme vor öffentlichem Druck schützen?
- Ja, und ich hab das nicht als "Verbot" im negativen Sinn wahrgenommen. Ich sollte auf dem Platz und nicht in der Presse präsent sein. Außerdem gab es auch Ausnahmen. Zum Beispiel nach Spielen durfte ich schon das ein oder andere kurze Interview geben.
Es ging dem Trainer nur darum, dass kein riesen Wirbel gemacht wird und ich nicht in Talkshows oder so auftreten sollte.

Jetzt, wo das Verbot aufgehoben wurde, kommen sicherlich einige Anfragen auf Sie zu. Hat sich eigentlch Joachim Löw schonmal bei Dir gemeldet?
- Ja, ich hatte die gesamte Saison über Kontakt mit ihm. Ich durfte Jogi und sein Team schon vor meinem Wechsel nach Spanien kennenlernen und er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten über die Bundesliga und den deutschen Fußball generell.

Fiel auch das Thema Nationalmannschaft schon?
- Klar, wir haben auch über die Nationalmannschaft gesprochen. Er ist immerhin Nationalcoach. Doch dabei ging es nie um mich, wenn Sie das wissen wollen.

Doch wenn du so weiter spielst, steht doch sicherlich bald der erste Einsatz im DFB-Trikot bevor oder etwa nciht?
- Ich konzentriere mich auf Sevilla. Falls Jogi irgendwann fragen würde, würde ich nicht nein sagen. Aber ich habe noch viel vor mir und kann warten.

Zurück zum Thema Sevilla: Wie hast Du persönlich das ewige Duell gegen Barcelona in der letzten Saison wahrgenommen?
- Es war schon echt frustrierend, dass sie uns in jedem Wettbewerb überlegen waren.
Wir sind aber im Nachhinein trotzdem alle mächtig stolz auf uns. Dass Sevilla in allen nationalen Wettbewerben vor Real, Valencia udn Atletico stand, damit hat doch vor der Saison niemand gerechnet.

In dieser Saison spielen Sie in der Champions League, und das im Alter von 20 Jahren. Was macht diesen Wettbewerb für sie persönlich zum Highlight?
- Natürlich die Gegner. Man trifft halt auf die größten Namen im europäischen Fußball. Das ist schon etwas besonderes, was man genießen sollte.
Dass ich schon so früh in meiner Karriere in der Cchamions League spielen darf, ist natürlich ganz besonders.

Stell Dir vor: In einem Jahr bist du 21 Jahre alt, und da hast du schon alles erreicht, was ein Fuballer erreichen möchte. Du spielst in der vielleicht stärksten Liga der Welt, hast in der CL gespielt und höchstwahrscheinlich auch für Deutschland. Was reizt Dich dann?

- Es gibt immer neue Ziele, die man sich setzen kann. Das macht Sport im Allgemeinen aus.
Ich habe keine Angst, dass ich keine Motivation mehr habe, wenn ich 21 bin.
Selbst wenn ich innerhalb von einem Jahr die Meisterschaft, Chamiponsleage und die Weltmeisterschaft gewinnen würde, würde ich mir neue Ziele setzen.
Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
(lacht)

Ich bedanke mich für das interssante Gespräch und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Trainingslager und vorallem eine noch erfolgreichere Saison mit Sevilla.
17.12.2010, 08:11  

Beitrag #145

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Interessante Transfers und schönes Interview, das macht Lust auf mehr Zwinkern
17.12.2010, 13:48  

Beitrag #146

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ich schließe mich an Julian an, da gibts nichts hinzuzufügen.!
17.12.2010, 16:32  

Beitrag #147

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
schönes Interview, aber du hast "fiel" geschriebn,
17.12.2010, 16:55  

Beitrag #148

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke,
@Ballack: Ist doch richtig oder? Also so wird das Verb "fallen" nunmal konjugiert Zwinkern

____________________________________________

Heute abend gibts noch die letzten Infos zur Vorbereitung und den Transfers. Sevilla hat sich jedenfalls nochmal deutlich evrstärkt auf einigen Positionen und neue Talente aus der eigenen Jugend entdeckt.
17.12.2010, 18:56  

Beitrag #149

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
oh stimmt, sorry.
Ich wollte noch sagen, das das Video zum Pokal da Cop de Ray oder so, klasse geworden istDaumen hoch
17.12.2010, 19:05  

Beitrag #150

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. alle wollen meinen Bale^^
  2. Gute transfers
  3. Klasse Bericht
  4. viel Arbeit
  5. Schade, aber weiter so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"