Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: man man, ich mach echt zu viele Fehler, den hab ich behoben, danke 37. Spieltag: FC Sevilla - Atletico Madrid ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2010, 21:40   #141
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

man man, ich mach echt zu viele Fehler, den hab ich behoben, danke

37. Spieltag:

FC Sevilla - Atletico Madrid 0:0
FC Villarreal - FC Barcelona 0:1

Barcelona neuer Spanischer Meister!

Torwart De Gea zu Sevilla?
Am vorletzten Spieltag traf Sevilla auf Atletico Madrid. Im Tor der Gäste stand De Gea - Eventuell spielte er gegen seinen neuen Arbeitgeber?

Es war ein 0:0 der guten Sorte. Viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Überragend war vorallem ein Mann: David De Gea, der Torwart der Gäste, der den ein oder anderen Ball brilliant parrierte.
Auf der Bank von Atletico saß das ein Jahr ältere Torwarttalent Sergio Asenjo.
Mit den beiden Torhütern hat der Trainer ein Luxusproblem der besonderen Sorte.
Er möchte beiden die Möglichkeiten geben, sich zu zeigen, weshalb sie abwechselnd spielen. Beide aber haben das Potenzial Stammtorhüter von ganz großen Clubs zu sein.
Nun soll einer der beiden gehen und der andere zur unumstrittenen Nummer Eins werden.
Medienberichten zufolge ist Sevilla der größte Interessent an einem der beiden Towärte. Mit Andres Palop kann man nicht mehr lange planen.
Es soll angeblich vor dem Spiel bereits entscheidende Gespräche zwischen beiden Vereinen gegeben haben und so sei nur noch die Frage offen, wieviel Sevilla letzendlich für den 20-jährigen De Gea hinblättern muss.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (16.12.2010 um 21:51 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:59   #142
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

schade, war aber echt eine Spannende Saison 2. Saison schnappst du die Titel Barca weg.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:19   #143
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

So, hab die erste Seite komplett verändert, d.h. alles rausgeschmissen und nur noch das Resumé der ersten Saison drin.
Dort ist alles wiessenswerte nachzulesen (Absteiger, Aufsteiger, CL/Europaleague-Teilnehmer, Torschützenkönig, Spieler der Saison etc.)


Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:14   #144
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sevilla auf Shopping-Tour



Nachdem der Transfer von David De Gea bestätigt wurde, ließ der FC Sevilla auf seiner Internetpräsenz gleich den zweiten Transfer vermelden.
Der Schweizer Eren Derdiyok wechselt für eine unbekannte Ablösesumme zum Vizemeister aus Spanien.
Der Ex-Leverkusener ist bereits der zweite Transfer aus der Bundesliga unter Trainer Gregorio Manzano, der in dem Neueinkauf "einen absoluten Goalgetter" sieht.

In 3 Wochen trifft Derdiyok in einem Testspiel mit Sevilla auf seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen.
Weitere Testspiele sind u.a. gegen Deportivo, Barcelona und Manchester United angesetzt.

Desweiteren kursieren im Internet weiterhin Gerüchte um einen Wechsel vom 21-jährigen Gareth Bale von Tottenham nach Sevilla.
Die "Spurs" wollen den jungen Waliser jedoch nicht ziehen lassen, doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen zu sein. Bale selbst äüßerte sich bisher nicht, doch sein Berater ließ verkünden: "Wenn die Konditionen im Vertrag stimmen, dann werden wir einen Wechsel definitiv in Betracht ziehen." Vorausgesetzt sei, dass der Interessent "in der Championsleague spielen" müsse.
Eventuell stehen die Chancen für die Spanier nicht so schlecht.


_____________________________________

Höhentraining in Österreich
Die Saison 2011/12 steht vor der Tür. Der FC Sevilla steckt mitten im Traingslager und macht sich fit für die neue Spielzeit


Wir haben J. Neumann im Trainingslager in Österreich getroffen und durften ein Interview mit dem neuen deutschen Star führen.

Hallo, zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch für Ihre tolle Saison bei Sevilla.
- Danke. Ja es war für mich ein unglaublich aufregendes Jahr in Spanien.
Dass ich vom Spanischen Verband zum Nachwuchsspieler der Saison gekürt wurde hat diese fantastische Saison für mich persönlich gekrönt.

Das ist Dein erstes Interview für die Medien. Der Trainer hat Dir für die komplette vergangene Spielzeit ein Interview-Verbot ausgesprochen.
Sollte dich diese Maßnahme vor öffentlichem Druck schützen?
- Ja, und ich hab das nicht als "Verbot" im negativen Sinn wahrgenommen. Ich sollte auf dem Platz und nicht in der Presse präsent sein. Außerdem gab es auch Ausnahmen. Zum Beispiel nach Spielen durfte ich schon das ein oder andere kurze Interview geben.
Es ging dem Trainer nur darum, dass kein riesen Wirbel gemacht wird und ich nicht in Talkshows oder so auftreten sollte.

Jetzt, wo das Verbot aufgehoben wurde, kommen sicherlich einige Anfragen auf Sie zu. Hat sich eigentlch Joachim Löw schonmal bei Dir gemeldet?
- Ja, ich hatte die gesamte Saison über Kontakt mit ihm. Ich durfte Jogi und sein Team schon vor meinem Wechsel nach Spanien kennenlernen und er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten über die Bundesliga und den deutschen Fußball generell.

Fiel auch das Thema Nationalmannschaft schon?
- Klar, wir haben auch über die Nationalmannschaft gesprochen. Er ist immerhin Nationalcoach. Doch dabei ging es nie um mich, wenn Sie das wissen wollen.

Doch wenn du so weiter spielst, steht doch sicherlich bald der erste Einsatz im DFB-Trikot bevor oder etwa nciht?
- Ich konzentriere mich auf Sevilla. Falls Jogi irgendwann fragen würde, würde ich nicht nein sagen. Aber ich habe noch viel vor mir und kann warten.

Zurück zum Thema Sevilla: Wie hast Du persönlich das ewige Duell gegen Barcelona in der letzten Saison wahrgenommen?
- Es war schon echt frustrierend, dass sie uns in jedem Wettbewerb überlegen waren.
Wir sind aber im Nachhinein trotzdem alle mächtig stolz auf uns. Dass Sevilla in allen nationalen Wettbewerben vor Real, Valencia udn Atletico stand, damit hat doch vor der Saison niemand gerechnet.

In dieser Saison spielen Sie in der Champions League, und das im Alter von 20 Jahren. Was macht diesen Wettbewerb für sie persönlich zum Highlight?
- Natürlich die Gegner. Man trifft halt auf die größten Namen im europäischen Fußball. Das ist schon etwas besonderes, was man genießen sollte.
Dass ich schon so früh in meiner Karriere in der Cchamions League spielen darf, ist natürlich ganz besonders.

Stell Dir vor: In einem Jahr bist du 21 Jahre alt, und da hast du schon alles erreicht, was ein Fuballer erreichen möchte. Du spielst in der vielleicht stärksten Liga der Welt, hast in der CL gespielt und höchstwahrscheinlich auch für Deutschland. Was reizt Dich dann?

- Es gibt immer neue Ziele, die man sich setzen kann. Das macht Sport im Allgemeinen aus.
Ich habe keine Angst, dass ich keine Motivation mehr habe, wenn ich 21 bin.
Selbst wenn ich innerhalb von einem Jahr die Meisterschaft, Chamiponsleage und die Weltmeisterschaft gewinnen würde, würde ich mir neue Ziele setzen.
Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
(lacht)

Ich bedanke mich für das interssante Gespräch und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Trainingslager und vorallem eine noch erfolgreichere Saison mit Sevilla.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 08:11   #145
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Interessante Transfers und schönes Interview, das macht Lust auf mehr
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 13:48   #146
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

ich schließe mich an Julian an, da gibts nichts hinzuzufügen.!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 16:32   #147
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

schönes Interview, aber du hast "fiel" geschriebn,
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 16:55   #148
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke,
@Ballack: Ist doch richtig oder? Also so wird das Verb "fallen" nunmal konjugiert

____________________________________________

Heute abend gibts noch die letzten Infos zur Vorbereitung und den Transfers. Sevilla hat sich jedenfalls nochmal deutlich evrstärkt auf einigen Positionen und neue Talente aus der eigenen Jugend entdeckt.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 18:56   #149
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

oh stimmt, sorry.
Ich wollte noch sagen, das das Video zum Pokal da Cop de Ray oder so, klasse geworden ist
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 19:05   #150
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

  1. alle wollen meinen Bale^^
  2. Gute transfers
  3. Klasse Bericht
  4. viel Arbeit
  5. Schade, aber weiter so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de