Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2010, 14:25  

Beitrag #171

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Oh sorry. Irgendwie mach ich immer wieder Fehler in den Ergebnissen^^
Ja hab verloren, danke für den Hinweis Zufrieden

//btw: Ich esse kurz was dann können wir pro club online zocken Zufrieden
21.12.2010, 14:48  

Beitrag #172

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Deine Aufstellung gefällt mir sehr gut. Aber Bale kann auch ruhig noch n bischen offensiver sein.
21.12.2010, 15:32  

Beitrag #173

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Da stimme ich zu, der kann sich im Mittelfeld noch besser entfalten! Zufrieden
21.12.2010, 16:05  

Beitrag #174

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja er spielt auch teilweise links offensiv, wenn Luna als LV spielt.
21.12.2010, 16:07  

Beitrag #175

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
jaa, also ich würde Bale auch eher offensiv...

PS.: Hab deinem Thread mal 5 Sternchen gegeben Daumen hoch
21.12.2010, 16:14  

Beitrag #176

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Oh sorry. Irgendwie mach ich immer wieder Fehler in den Ergebnissen^^
Ja hab verloren, danke für den Hinweis Zufrieden

//btw: Ich esse kurz was dann können wir pro club online zocken Zufrieden
haben wir ja schon, leider ziemlich abgekackt

Geht es heute noch weiter?
21.12.2010, 23:37  

Beitrag #177

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Vorbericht: CL-Start für Sevilla bei Benfica Lissabon

Überraschend steht Luis Fabiano nicht in der Startelf. Der Brasilianer, der zuletzt zwei Tore im Spiel gegen Bilbao erzielte sitzt nur auf der Bank. Dafür rückt Neuzugang Eren Derdiyok von Beginn an ins Spiel.
Außerdem wird erneut der 18-Jährige Campana spielen.

So spielen die beiden Mannschaften:



___________________________________

Wie in der Liga - Fehlstart in der Königsklasse
Sevilla wirkt müde und verliert 1:3 in Portugal



Am Ende wurde es nochmal hektisch. Sevilla drückte und schließlich wurde Neumann im Strafraum zu Fall gebracht. Elfmeter. Der Gefoulte selbst läuft an - und verwandelt.
Es lief zu diesem Zeitpunkt bereits die letzte Minute der angezeigten Nachspielzeit.
Durch das Tor verkürzte Sevilla den Rückstand auf 1:2.
Die Elfmeter-Szene kostete einiges an Zeit und so pfiff der Schiri das Spiel nochmal an. Sevilla warf natürlich alles nach vorne.
Letzendlich kam Benfica in der 96. Minute nochmal zu einem Konter, den Carlos Martin mit einem Tor zum 3:1-Endstand vollendete.
Es war ein hochverdienter Sieg für die Gastgeber, der von Anfang an frischer wirkte als die Gäste aus Spanien. Sevilla hat sich anscheinend am vergangenen Wochenende beim 8:2-Sieg etwas zu sehr verausgabt.
Man hätte wohl Kräfte sparen sollen...

____________________________________________

Gruppe A


Boleslav - Manchester City 2:4
Gent - PSG 1:2


Gruppe B


Aalborg - Atletico 0:3
Kilmarnock - Zenit 2:0


Gruppe C


Benfica - Sevilla 3:1
Galatasaray - Lyon 0:2


Gruppe D


Basel - Rubin Kasan 0:1
Marseille - Sporting 3:2


Gruppe E


Fenerbahce - PAOK 1:1
Tottenham - Real Madrid 1:1


Gruppe F


Barcelona - AS Rom 1:0
Manchester Utd. - Wiener Neustadt 4:2

Gruppe G



Bremen - Kopenhagen 0:2
Porto - AC Mailand 2:2


Gruppe H



Liverpool - Wisla 1:1
Salzburg - Wolfsburg 0:2

21.12.2010, 23:54  

Beitrag #178

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hehe, Gruppe G ist witzig^^ So Granaten wie Porto und Milan und ausgerechnet Kopenhagen steht oben^^

Schade, dass du gegen Benfica verloren hast, aber das nächste mal gewinnst du Daumen hoch
22.12.2010, 00:11  

Beitrag #179

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
^^
Die stärkste Gruppe ist aber echt Gruppe F mit Barca, ManUtd und AS Rom. Ob Wien da einen Punkt machen wird?^^

Naja, mal sehen, ob ich das nächste Spiel ind er CL gewinne, die Luft ist gerade ein bisschen raus bei meiner Mannschaft, und das so früh in der Saison...

3. Spieltag

FC Villarreal - FC Sevilla 1:0
Tore:
Borja Valero (FE)
Karten:
Gelb/Rot: A. Konko (30', 85')

______________________________________

Nun kommt am 2. Spieltag der CL Galatasaray aus Istanbul nach Sevilla.
Die Türken verloren ihr erstes Spiel - wie auch Sevilla - zu Hause gegen Lyon mit 0:2.

22.12.2010, 07:35  

Beitrag #180

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schön gemacht für die CL, gefällt mir echt super! Zwinkern Nur: Wo ist Bayern? :@ Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"