Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Peinlicher Auftritt beim Aufsteiger Im Testspiel bei Hercules Alicante unterliegt der FC Sevilla mit 0:1 Torschütze David Trezequet "Wir haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2010, 23:20   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Peinlicher Auftritt beim Aufsteiger
Im Testspiel bei Hercules Alicante unterliegt der FC Sevilla mit 0:1



Torschütze David Trezequet

"Wir haben heute nicht das gezeigt, was die Mannschaft kann.", so Sevillas Trainer Monzano nach dem Spiel.
Tatsächlich war es ein müder Kick. Die Mannschaft wirkte von Beginn an müde.
Nichts war mehr zu spüren von dem Wirbel, den die Jungs im letzten Spiel gegen Gijon (2:0) betrieben haben.
Nach nur 10 Minuten war es der Altstar David Trezeguet, der für die Hausherren einnetzte.
Danach passierte nichts mehr. Hercules stellte sich nicht unbedingt hinten rein, aber sie ließen nichts mehr zu. Das lag aber auch daran, dass Sevilla keinerlei Bemühungen zeigte.
"Ich glaube, dass wir heute einen schlechten Tag erwischt haben. Wir haben viel zu statisch gespielt und waren viel zu uninspiriert", sagte J. Navas nach dem Spiel.


_______________________________________________




"Wir waren völlig überfordert"

Sevilla wird im eigenen Stadion von Newcastle überrant und verliert 0:2 - und damit Monzano seine Glaubwürdigkeit

8 Minuten waren vergangen, da stand es bereits 1:0 für die Gäste. Der Ex-Schalker P. Löwenkrands brachte die Gäste in Führung.
Es war auch Löwenkrands, der in der ersten Halbzeit noch mindestens 2 weitere Tore hätte schießen können - Doch ihm stand ein Mann im Weg; Torhüter Palop. Er war der einzige im roten Trikot, der heute ein L0b verdient hat. Ihm ist es zu verdanken, dass Sevilla "nur" 2:0 verloren hat und nicht 6:0.

Keine Körpersprache, keine Leidenschaft!

In einem Interview nach dem Spiel brachte es F. Navarro exakt auf den Punkt: "Wir waren völlig überfordert. So darf man nciht auftreten, auch nicht in einem Testspiel."
Noch vor zwei Wochen sprach der Trainer G. Monzano von seinem Ziel, der Meisterschaft.
Doch mit so einer Spielweise kann keine Mannschaft Meister werden.


______________________________________________
Nullnummer in Hamburg
Im letzten Test vor dem Saisonstart hält Sevilla zumindest die Null - doch wieder bleiben sie ohne Torerfolg

Es war keine gute Vorbereitung für den FC Sevilla in diesem Jahr.
Wären es Punktspiele gewesen, hätte man 4 Punkte aus 4 Spielen geholt. Diese Quote dürfte definitiv zu wenig für das Ziel Meisterschaft sein.
Jedoch waren es keine Punktspiele.
Das ist auch das einzig Positive, was Sevilla aus der Vorbereitung ziehen kann.


__________________________________________________ _


Ergebnisse der Testspiele im Überblick:

FC Sevilla - Real Sporting de Gijon____2:0
Hercules Alicante - FC Sevilla_______1:0
FC Sevilla - Newcastle United_______0:2
Hamburger SV - FC Sevilla_________0:0
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 13:59   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schön geschrieben gefällt mir echt gut werde weiter lesen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 14:00   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Deine Berichte gefallen mir bisher sehr gut Immer sehr übersichtlich, schön geschrieben und mit Bildern.

Die Vorbereitungsphase war ja nicht so pralle aber das wird schon noch kommen =)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 14:51   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke schonmal für das ganze Feedback bis jetzt. Mich freut es natürlich, dass die Story euch bis jetzt zum größten teil gefällt und auch, dass es immer wieder Vorschläge gibt.
Ich weiß noch nicht, ob es heute noch weitergeht, aber ansonsten morgen oder übermorgen.
Die Motivation ist jedenfalls da

@Nauru: Ja, die Vorbereitung war echt katastrophal. Der Trainer muss da echt nochmal intensiv was tun gegen diese "Lustlosigkeit"...
Ich bin selbst gespannt, ob ich mein Ziel wirklich realisieren kann. Ich hab es mir wohl doch zu einfach vorgestellt, aber das ist auch das Gute an so einer Story, sie ist nicht vorhersehbar. Und letzendlich kann ich als Schreiber ja alles auf den Trainer schieben^^
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 15:17   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Geht bei mir genauso die Vorbereitung ist immer schwer für mich weiß nich warum.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 16:39   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Klasse geschrieben, hoffe aber, dass du ins internationale Geschäft kommst, möglichst CL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 17:40   #17
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Richtig gute Berichte! Fängt ja nicht gut an für dich, dringend Leistung steigern! Aber das machst du schon...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 19:27   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Nach der schwachen Vorbereitung muss etwas Abwechslung rein: Wir konzentrieren uns mal um die Fanszene vom FC Sevilla, dazu habe ich einen guten Zeitungsbericht gefunden vom Sevilla Express, der Vereinszeitung

(Einfach draufklicken, um den Artikel zu lesen)
by Jones-Berlin^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 19:53   #19
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Nach der schwachen Vorbereitung muss etwas Abwechslung rein: Wir konzentrieren uns mal um die Fanszene vom FC Sevilla, dazu habe ich einen guten Zeitungsbericht gefunden vom Sevilla Express, der Vereinszeitung

(Einfach draufklicken, um den Artikel zu lesen)
by Jones-Berlin^^
Sehr interessanter und schöner Artikel, wusste ich gar nichts von...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 20:01   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

bisher super Berichte
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de