Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2010, 23:20  

Beitrag #11

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Peinlicher Auftritt beim Aufsteiger
Im Testspiel bei Hercules Alicante unterliegt der FC Sevilla mit 0:1



Torschütze David Trezequet

"Wir haben heute nicht das gezeigt, was die Mannschaft kann.", so Sevillas Trainer Monzano nach dem Spiel.
Tatsächlich war es ein müder Kick. Die Mannschaft wirkte von Beginn an müde.
Nichts war mehr zu spüren von dem Wirbel, den die Jungs im letzten Spiel gegen Gijon (2:0) betrieben haben.
Nach nur 10 Minuten war es der Altstar David Trezeguet, der für die Hausherren einnetzte.
Danach passierte nichts mehr. Hercules stellte sich nicht unbedingt hinten rein, aber sie ließen nichts mehr zu. Das lag aber auch daran, dass Sevilla keinerlei Bemühungen zeigte.
"Ich glaube, dass wir heute einen schlechten Tag erwischt haben. Wir haben viel zu statisch gespielt und waren viel zu uninspiriert", sagte J. Navas nach dem Spiel.

_______________________________________________



"Wir waren völlig überfordert"

Sevilla wird im eigenen Stadion von Newcastle überrant und verliert 0:2 - und damit Monzano seine Glaubwürdigkeit

8 Minuten waren vergangen, da stand es bereits 1:0 für die Gäste. Der Ex-Schalker P. Löwenkrands brachte die Gäste in Führung.
Es war auch Löwenkrands, der in der ersten Halbzeit noch mindestens 2 weitere Tore hätte schießen können - Doch ihm stand ein Mann im Weg; Torhüter Palop. Er war der einzige im roten Trikot, der heute ein L0b verdient hat. Ihm ist es zu verdanken, dass Sevilla "nur" 2:0 verloren hat und nicht 6:0.

Keine Körpersprache, keine Leidenschaft!

In einem Interview nach dem Spiel brachte es F. Navarro exakt auf den Punkt: "Wir waren völlig überfordert. So darf man nciht auftreten, auch nicht in einem Testspiel."
Noch vor zwei Wochen sprach der Trainer G. Monzano von seinem Ziel, der Meisterschaft.
Doch mit so einer Spielweise kann keine Mannschaft Meister werden.


______________________________________________
Nullnummer in Hamburg
Im letzten Test vor dem Saisonstart hält Sevilla zumindest die Null - doch wieder bleiben sie ohne Torerfolg

Es war keine gute Vorbereitung für den FC Sevilla in diesem Jahr.
Wären es Punktspiele gewesen, hätte man 4 Punkte aus 4 Spielen geholt. Diese Quote dürfte definitiv zu wenig für das Ziel Meisterschaft sein.
Jedoch waren es keine Punktspiele.
Das ist auch das einzig Positive, was Sevilla aus der Vorbereitung ziehen kann.

__________________________________________________ _

Ergebnisse der Testspiele im Überblick:

FC Sevilla - Real Sporting de Gijon____2:0
Hercules Alicante - FC Sevilla_______1:0
FC Sevilla - Newcastle United_______0:2
Hamburger SV - FC Sevilla_________0:0
19.11.2010, 13:59  

Beitrag #12

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schön geschrieben gefällt mir echt gut werde weiter lesen.
19.11.2010, 14:00  

Beitrag #13

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Deine Berichte gefallen mir bisher sehr gut Zufrieden Immer sehr übersichtlich, schön geschrieben und mit Bildern. Daumen hoch

Die Vorbereitungsphase war ja nicht so pralle aber das wird schon noch kommen =)
19.11.2010, 14:51  

Beitrag #14

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke schonmal für das ganze Feedback bis jetzt. Mich freut es natürlich, dass die Story euch bis jetzt zum größten teil gefällt und auch, dass es immer wieder Vorschläge gibt.
Ich weiß noch nicht, ob es heute noch weitergeht, aber ansonsten morgen oder übermorgen.
Die Motivation ist jedenfalls da Zufrieden

@Nauru: Ja, die Vorbereitung war echt katastrophal. Der Trainer muss da echt nochmal intensiv was tun gegen diese "Lustlosigkeit"...
Ich bin selbst gespannt, ob ich mein Ziel wirklich realisieren kann. Ich hab es mir wohl doch zu einfach vorgestellt, aber das ist auch das Gute an so einer Story, sie ist nicht vorhersehbar. Und letzendlich kann ich als Schreiber ja alles auf den Trainer schieben^^
19.11.2010, 15:17  

Beitrag #15

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Geht bei mir genauso die Vorbereitung ist immer schwer für mich weiß nich warum.
19.11.2010, 16:39  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse geschrieben, hoffe aber, dass du ins internationale Geschäft kommst, möglichst CL
19.11.2010, 17:40  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Richtig gute Berichte! Fängt ja nicht gut an für dich, dringend Leistung steigern! Zwinkern Aber das machst du schon...
19.11.2010, 19:27  

Beitrag #18

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Nach der schwachen Vorbereitung muss etwas Abwechslung rein: Wir konzentrieren uns mal um die Fanszene vom FC Sevilla, dazu habe ich einen guten Zeitungsbericht gefunden vom Sevilla Express, der Vereinszeitung Zwinkern

(Einfach draufklicken, um den Artikel zu lesen)
by Jones-Berlin^^
19.11.2010, 19:53  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Nach der schwachen Vorbereitung muss etwas Abwechslung rein: Wir konzentrieren uns mal um die Fanszene vom FC Sevilla, dazu habe ich einen guten Zeitungsbericht gefunden vom Sevilla Express, der Vereinszeitung Zwinkern

(Einfach draufklicken, um den Artikel zu lesen)
by Jones-Berlin^^
Sehr interessanter und schöner Artikel, wusste ich gar nichts von...
19.11.2010, 20:01  

Beitrag #20

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
bisher super Berichte Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"