Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: wieder mal fein gemacht Schönes Tor von Bale...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2010, 17:12   #191
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

wieder mal fein gemacht

Schönes Tor von Bale
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 19:34   #192
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Nettes Tor aber was macht der TW
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:17   #193
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

6. Spieltag

FC Sevilla - FC Valencia 3:0
Tore:
57' | G. Bale
79' | E. Derdiyok
89' | J. Neumann

_________________________________

7. Spieltag

RCD Mallorca - FC Sevilla 2:4
Tore:
45' | G. Castro
49' |
E. Derdiyok
54' | E. Derdiyok
57' | J. Neumann
85' | Sergio Tejera
90' | Luis Alberto


Sevilla hat wieder einen Stürmer
Seit dem zweiten Spieltag hat kein Stürmer mehr für den Verein getroffen. Eren Derdiyok traf nun drei mal in den letzten zwei Spielen und könnte Fabiano zunächst auf die Bank verdrängen

Innerhalb von drei Spielen hat sich das Team von G. Manzano von Platz 14 auf Platz 3 vorgekämpft.
Die Handschrift vom Trainer wird nun immer offensichtlicher. Manzano möchte jedes Spiel dominieren - Mit viel Ballbesitz und einer Körpersprache, die jedem Gegner zeigen soll: "Wir wollen gewinnen".

Was zuletzt noch gefehlt hat, war ein treffsicherer Stürmer.
Luis Fabiano, der in der letzten Saison fast 30 Tore schoss und Torschützenköig wurde, befindet sich die gesamte Saison über bereits in einem Tief.
Eren Derdiyok, der meist für den Brasilianer eingewechselt wurde, fehlte zuletzt noch das Glück beim Abschluss.
Nun scheint er es gefunden zu haben. Nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Valencia traf er zum ersten Mal in dieser Saison.
Gegen Mallorca lag Sevilla - tatsächlich sehr unverdient - zur Pause 0:1 hinten.
Dann kam wieder der obligatorische Wechsel im Sturm und Derdiyok konnte sich diesmal über 45 Minuten lang beweisen.
Gerade einmal vier Minuten waren gespielt in der 2. HZ da machte der Ex-Leverkusener sein zweites Saisontor, fünf Minuten später das Dritte.
Dass er dann auch noch das Tor von Neumann in der 57. Minute und das Tor von Luis Alberto in der Nachspielzeit vorbereitete, machte ihn eindeutig zum Matchwinner.
Nun deutet alles daraufhin, dass Derdiyok wohl in den nächsten Spielen in der Startelf stehen wird.
Der kommende Gegner heißt Olympique Lyon und steht in der CL-Tabelle einen Punkt vor Sevilla.


Derdiyok zählt neben G. Bale zu den Gewinnern in den letzten Wochen
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:21   #194
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

schöner Transfer - irgendwie finde ich deine MS voll geil Du schreibst immer so perfekt irgendwie.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 15:28   #195
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Olympique Lyon - FC Sevilla

Am 3. Spieltag der Gruppenphase muss Sevilla nach Frankreich zum 7-fachen französischen Meister fahren.

Gregorio Manzano, immer für eine Überraschung gut, sorgt auch diesmal wieder für skeptische Blicke.
Immer ist sein team in dieser Saison im 4-2-3-1 aufgelaufen, doch gegen Lyon soll nun ein 4-2-2-2 den Erfolg bringen.
Außerdem steht überraschend Jesus Navas nicht einmal im Kader und J. Neumann wird neben Guarente die Rolle als Sechser ausfüllen.
Im Sturm steht erstmals in dieser Saison Negredo, neben ihm Eren Derdiyok.
Ein harter Schlag für Luis Fabiano, dem der Trainer scheinbar nicht mehr vertraut.
"Luis Fabiano weiß, dass er sich momentan in einem Tief befindet. Ich möchte, dass er diesen Konkurrenzkampf endlich annimmt.", begründet Manzano diesen Schritt.

Hier die Aufstellungen der beiden Teams:






__________________________________________________ ___





Sevilla überzeugt gegen Lyon - Auch in Unterzahl
Mit vielen Veränderungen in der Startelf gelingt der nächste Sieg in der Championsleague

Der Plan von Manzano ist aufgegangen. Negredo macht nach Vorlage von Derdiyok sein erstes Tor im "Saison-Debüt".
Sogar in Unterzahl dominierte Sevilla weiterhin die Partie, Derdiyok und Badstuber scheiterten je einmal am Aluminium.
Und später trifft sogar der zuletzt formschwache Luis Fabiano.


(Tabelle etc. folgen gleich nach dem 4. Spieltag)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 16:31   #196
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Die Berichte sind dir wieder mal super gelungen ;D
Verfolge deine Story echt gerne, du hast immer einen tollen Schreibstil und passende Bilder ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 19:54   #197
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich bin begeistert

Also ich könnte glaub ich nicht in der Formation spielen, da würde ich nur Gegentor bekommen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:02   #198
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Deine Story ist genial

Wie bekommt ihr solche Freistöße hin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:05   #199
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Also ich könnte glaub ich nicht in der Formation spielen
^^Ich muss zugeben, die sieht in der Tat auf dem Bild sehr komisch aus, aber praktisch ist es ein ganz normales 4-2-2-2 gewesen, wie z.B. Leverkusen es spielt.

@marin: Gareth Bale halt Aber der Torwart sah auch cniht gerade glücklich aus
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 20:06   #200
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich schaff solche nie, aber gut getreten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de