Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2010, 14:37  

Beitrag #211

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Champions League
Galatasaray - Sevilla




Hier die Aufstellungen der Teams:





Lahmes Spiel - Heftige Ausschreitungen

Ein unterdurchschnittliches Championsleague-Spiel wurde überschattet von Randalen frustrierter Gala-Fans

Es sollte alles anders kommen. Galatasaray wollte in Europa durchstarten, stttdessen hat sich das Team nun die nächste Chance auf den 3. Platz - und damit auf das Einziehen in die Europa League - verspielt.

In der 25. Minute gingen die Hausherren aus Istanbul durch Milan Baros in Führung. Und das nicht unverdient; "Gala" überzeugte in der Anfangsphase durch einen deutlich erkennbaren Siegeswillen.
Doch ebenso wie das Spiel, kippte mit der Zeit auch die Stimmung auf den Rängen.

Das lahme Gekicke auf dem Rasen - es gab tatsächlich keine Highlights mehr in der ersten Halbzeit - schien den Fans nicht zu schmecken.
Der "Kampf" zwischen den Anhängern beider Fanlager spielte sich nun zunehmend in den Mittelpunkt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde im Gästeblock die erste Rauchbombe gezündet.

Von den Gästefans provoziert ertönten nun laute Pfiffe aus dem Bereich der Gala-Fans. Diese Pfiffe wurden in Folge vorallem dann lauter, wenn Eren Derdiyok den Ball am Fuß führte. Der Schweizer mit kurdischen Wurzeln besitzt auch einen türkischen Pass. Er entschied sich aber für den Schweizer-Fußball.

Es kam, wie es kommen musste. Eren Derdiyok, scheinbar durch die Pfiffe motiviert, erzielte in der 64. Minute den Ausgleich für die Spanier.
Sein Jubel hielt sich jedoch in Grenzen. Das war wahrscheinlich auch besser.

Ein nennenswertes Ereignis aus dem Spiel ist dann noch die rote Karte für Deivid. Der Innenverteidiger zog die Notbremse in der 83. Minute, als Milan Baros kurz vorm Strafraum alleine aufs Tor zulief.
Obwohl Deivid zuvor bereits Gelb gesehen hat, zückte der Schiri sofort den roten Karton.

Das wars. Nach Abfiff gingen die Randale weiter. Die Polizei rückte mit Wasserwerfern an. Diese wurden jedoch zum Glück nicht eingesetzt.
Medien berichten am Abend von weiteren Auseinandersetzungen in der Innenstadt zwischen Sevilla- und Galatasaray-Fans.

Galatasaray steht nun weiterhin ohne Sieg und mit gerade einmal 3 Punkten am Ende der Gruppe C.
Die letzte Chance auf die Europa League bekommen sie am letzten Spieltag gegen Benfica, die zwei Punkte Vorsprung haben.
Im anderen Spiel - Sevilla gegen Lyon - geht es dann um die Tabellenführung. Theoretisch könnte Benfica den Tabellenzweiten Lyon sogar noch überholen.


30.12.2010, 16:05  

Beitrag #212

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schickier Bericht
Hätte ROT unbedingt sein müssen?^^
30.12.2010, 16:06  

Beitrag #213

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Sehr cooler Bericht.
30.12.2010, 17:25  

Beitrag #214

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich schließ mich an, und ich hoffe du bleibst weiter an eins in de Championsleage Zufrieden
30.12.2010, 18:16  

Beitrag #215

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von marin10_
Hätte ROT unbedingt sein müssen?^^
Wie meinst du das? Also ich wollte nicht noch das gegentor kassieren, deswegen hab ich lieber die Notbremse gezogen, den Freistoß hat Gala dann in die Wolken geschossen Zwinkern
Also ROT hat sich gelohnt^^

______________________________________

10. Spieltag

FC Sevilla - Real Valladolid 2:3
Tore:
22' |
Javi Guerra
40' | Javi Guerra55' | Derdiyok
72' | Keita
83' | Neumann

Das war die erste Heimniederlage der Saison
___________________________

Tabelle nach dem 10. Spieltag




_______________________________________


Copa del Rey - 2. Runde

SD Ponferradina - FC Sevilla


Der FC Sevilla trifft auf die Sociedad Deportiva Ponferradina.
Das Hinspiel findet im Estadio El Toralín in Ponferradina statt

Deportiva spielt in der Segunda Division.
Ihr Stadion fasst rund 8000 Plätze.
Noch nie hat Ponferradina in der Primera Division (Liga BBVA) gespielt.
Der Club ist in der Saison 09/10 das zweite Mal in der Vereinsgeschichte in die zweithöchste Spielklasse Spaniens aufgestiegen und konnte erstmals die Klasse halten.

So wird Sevilla spielen:

13 De Gea
17 S. Sanchez --- 5 Fazio - 2 Badstuber --- 27 Luna
26 Cigarini -- 33 Campana
28 Neumann
9 Perotti ----------------------16 D. Capel
10 Luis Fabiano


____________________________

Sevilla unterliegt in Ponferradina



Es ging gut los für den favoriten.
Nach nur 7 Minuten schlug der Ball das erste Mal ein. Luis Fabiano sorgte nach wunderbarer Vorlage von Cigarini für die Führung.
Danach aber machte Sevilla zu wenig nach vorne.
"Wir haben das Spiel nach der Führung eingestellt", so Diego Capel.
Zugegebenermaßen war der Platz durch den starken Regen nicht gut bespielbar, dennoch hätte man von einer Mannschaft wie Sevilla mehr erwarten können.
In der zweiten Halbzeit merkten die Gastgeber dann auch endlich, dass sie hier sogar selbst dominieren können.
Nun hatte Deportiva das Spiel in der Hand. Für den Ausgleich sorge Salas per Freistoß, nachdem Cigarina für ein grobes Foul zurecht die rote Karte sah.

7 Minuten vor Schluss kam es dann noch schlimmer für die mittlerweile fast eingeschüchterten Gäste. Nach einem Schuss kann De Gea den Ball nicht festhalten. Der abgeblockte Ball fällt direkt auf Badstubers Knie und kullert von dort aus ins eigene Tor.

"Den Tag und das Spiel müssen wir abhaken. Es war nicht unser Tag, doch im Rückspiel werden wir die richtige Antwort finden", so der Kapitän nach dem Spiel.

_________________________

11. Spieltag

FC Malaga - FC Sevilla 0:0

_________________________

12. Spieltag

FC Sevilla - Real Sociedad 3:0
Tore:
23' | Luis Fabiano

51' | Luis Fabiano

67' | Neumann

31.12.2010, 11:50  

Beitrag #216

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oha wie Barca davon zieht Panik
31.12.2010, 11:57  

Beitrag #217

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Da musst du dich jetzte cht ranhalten um barca noch einzuholen, aber meistens schwächeln die dann so in den letzten 5 Spielen ziemlich.

Viel Glück Daumen hoch
31.12.2010, 14:03  

Beitrag #218

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Einmal hast du Ponferadina oder so mit 2 r und einmal m,it 1 r geschrieben^^

Sonst gefällts mir sehr gut
01.01.2011, 16:59  

Beitrag #219

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tolle Berichte, sieht wie immer nach sehr viel Arbeit und Mühe aus, gefällt mir weiterhin wirklich top!
02.01.2011, 16:28  

Beitrag #220

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Champions League
FC Sevilla - Olympique Lyon


Im heutigen Aufeinandertreffen fallen gleioch mehrere Entscheidungen.
Am letzten Spieltag der Gruppenphase ist noch vieles offen.
Eins jedoch steht fest: Sevilla steht bereits definitiv im Achtelfinale, den 1. Platz in der Tabelle können sie durch eine Niederlage jedoch noch an Lyon abgeben.
Die Franzosen könnten aber auch noch auf Platz 3 fallen, sollten sie verlieren und gleichzeitig Benfica gegen Galatasaray gewinnen. Dann wäre Benfica eine Runde weiter und Lyon müsste sich mit der Europa League zufrieden geben.

Hier die Aufstellungen der beiden Teams:






Es reicht nicht
Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch in der Schlussphase spürt man einen Hauch von Klassenunterschied - Lyon ist am Ende Spitzenreiter, Sevilla nur Zweiter.

Im anderen Spiel der Gruppe C gewinnt Benfica gegen Galatasaray mit 3:1. Galatasaray konnte in dieser Championsleague-Saison kein einziges Spiel gewinnen und scheidet damit aus.

Gleich folgt die Auslosung der Achtelfinals (nächster Post)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"