Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Champions League Galatasaray - Sevilla Hier die Aufstellungen der Teams: Lahmes Spiel - Heftige Ausschreitungen Ein unterdurchschnittliches Championsleague-Spiel wurde überschattet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2010, 14:37   #211
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Champions League
Galatasaray - Sevilla




Hier die Aufstellungen der Teams:






Lahmes Spiel - Heftige Ausschreitungen

Ein unterdurchschnittliches Championsleague-Spiel wurde überschattet von Randalen frustrierter Gala-Fans

Es sollte alles anders kommen. Galatasaray wollte in Europa durchstarten, stttdessen hat sich das Team nun die nächste Chance auf den 3. Platz - und damit auf das Einziehen in die Europa League - verspielt.

In der 25. Minute gingen die Hausherren aus Istanbul durch Milan Baros in Führung. Und das nicht unverdient; "Gala" überzeugte in der Anfangsphase durch einen deutlich erkennbaren Siegeswillen.
Doch ebenso wie das Spiel, kippte mit der Zeit auch die Stimmung auf den Rängen.

Das lahme Gekicke auf dem Rasen - es gab tatsächlich keine Highlights mehr in der ersten Halbzeit - schien den Fans nicht zu schmecken.
Der "Kampf" zwischen den Anhängern beider Fanlager spielte sich nun zunehmend in den Mittelpunkt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde im Gästeblock die erste Rauchbombe gezündet.

Von den Gästefans provoziert ertönten nun laute Pfiffe aus dem Bereich der Gala-Fans. Diese Pfiffe wurden in Folge vorallem dann lauter, wenn Eren Derdiyok den Ball am Fuß führte. Der Schweizer mit kurdischen Wurzeln besitzt auch einen türkischen Pass. Er entschied sich aber für den Schweizer-Fußball.

Es kam, wie es kommen musste. Eren Derdiyok, scheinbar durch die Pfiffe motiviert, erzielte in der 64. Minute den Ausgleich für die Spanier.
Sein Jubel hielt sich jedoch in Grenzen. Das war wahrscheinlich auch besser.

Ein nennenswertes Ereignis aus dem Spiel ist dann noch die rote Karte für Deivid. Der Innenverteidiger zog die Notbremse in der 83. Minute, als Milan Baros kurz vorm Strafraum alleine aufs Tor zulief.
Obwohl Deivid zuvor bereits Gelb gesehen hat, zückte der Schiri sofort den roten Karton.

Das wars. Nach Abfiff gingen die Randale weiter. Die Polizei rückte mit Wasserwerfern an. Diese wurden jedoch zum Glück nicht eingesetzt.
Medien berichten am Abend von weiteren Auseinandersetzungen in der Innenstadt zwischen Sevilla- und Galatasaray-Fans.

Galatasaray steht nun weiterhin ohne Sieg und mit gerade einmal 3 Punkten am Ende der Gruppe C.
Die letzte Chance auf die Europa League bekommen sie am letzten Spieltag gegen Benfica, die zwei Punkte Vorsprung haben.
Im anderen Spiel - Sevilla gegen Lyon - geht es dann um die Tabellenführung. Theoretisch könnte Benfica den Tabellenzweiten Lyon sogar noch überholen.


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:05   #212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schickier Bericht
Hätte ROT unbedingt sein müssen?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 16:06   #213
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr cooler Bericht.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 17:25   #214
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich schließ mich an, und ich hoffe du bleibst weiter an eins in de Championsleage
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 18:16   #215
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hätte ROT unbedingt sein müssen?^^
Wie meinst du das? Also ich wollte nicht noch das gegentor kassieren, deswegen hab ich lieber die Notbremse gezogen, den Freistoß hat Gala dann in die Wolken geschossen
Also ROT hat sich gelohnt^^


______________________________________

10. Spieltag

FC Sevilla - Real Valladolid 2:3
Tore:
22' |
Javi Guerra
40' | Javi Guerra55' | Derdiyok
72' | Keita
83' | Neumann

Das war die erste Heimniederlage der Saison
___________________________


Tabelle nach dem 10. Spieltag







_______________________________________


Copa del Rey - 2. Runde

SD Ponferradina - FC Sevilla


Der FC Sevilla trifft auf die Sociedad Deportiva Ponferradina.
Das Hinspiel findet im Estadio El Toralín in Ponferradina statt

Deportiva spielt in der Segunda Division.
Ihr Stadion fasst rund 8000 Plätze.
Noch nie hat Ponferradina in der Primera Division (Liga BBVA) gespielt.
Der Club ist in der Saison 09/10 das zweite Mal in der Vereinsgeschichte in die zweithöchste Spielklasse Spaniens aufgestiegen und konnte erstmals die Klasse halten.


So wird Sevilla spielen:

13 De Gea
17 S. Sanchez --- 5 Fazio - 2 Badstuber --- 27 Luna
26 Cigarini -- 33 Campana
28 Neumann
9 Perotti ----------------------16 D. Capel
10 Luis Fabiano


____________________________

Sevilla unterliegt in Ponferradina



Es ging gut los für den favoriten.
Nach nur 7 Minuten schlug der Ball das erste Mal ein. Luis Fabiano sorgte nach wunderbarer Vorlage von Cigarini für die Führung.
Danach aber machte Sevilla zu wenig nach vorne.
"Wir haben das Spiel nach der Führung eingestellt", so Diego Capel.
Zugegebenermaßen war der Platz durch den starken Regen nicht gut bespielbar, dennoch hätte man von einer Mannschaft wie Sevilla mehr erwarten können.
In der zweiten Halbzeit merkten die Gastgeber dann auch endlich, dass sie hier sogar selbst dominieren können.
Nun hatte Deportiva das Spiel in der Hand. Für den Ausgleich sorge Salas per Freistoß, nachdem Cigarina für ein grobes Foul zurecht die rote Karte sah.

7 Minuten vor Schluss kam es dann noch schlimmer für die mittlerweile fast eingeschüchterten Gäste. Nach einem Schuss kann De Gea den Ball nicht festhalten. Der abgeblockte Ball fällt direkt auf Badstubers Knie und kullert von dort aus ins eigene Tor.

"Den Tag und das Spiel müssen wir abhaken. Es war nicht unser Tag, doch im Rückspiel werden wir die richtige Antwort finden", so der Kapitän nach dem Spiel.


_________________________


11. Spieltag

FC Malaga - FC Sevilla 0:0

_________________________

12. Spieltag

FC Sevilla - Real Sociedad 3:0
Tore:
23' | Luis Fabiano

51' | Luis Fabiano

67' | Neumann

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (02.01.2011 um 16:10 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:50   #216
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oha wie Barca davon zieht
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 11:57   #217
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Da musst du dich jetzte cht ranhalten um barca noch einzuholen, aber meistens schwächeln die dann so in den letzten 5 Spielen ziemlich.

Viel Glück
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 14:03   #218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Einmal hast du Ponferadina oder so mit 2 r und einmal m,it 1 r geschrieben^^

Sonst gefällts mir sehr gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 16:59   #219
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Tolle Berichte, sieht wie immer nach sehr viel Arbeit und Mühe aus, gefällt mir weiterhin wirklich top!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 16:28   #220
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Champions League
FC Sevilla - Olympique Lyon



Im heutigen Aufeinandertreffen fallen gleioch mehrere Entscheidungen.
Am letzten Spieltag der Gruppenphase ist noch vieles offen.
Eins jedoch steht fest: Sevilla steht bereits definitiv im Achtelfinale, den 1. Platz in der Tabelle können sie durch eine Niederlage jedoch noch an Lyon abgeben.
Die Franzosen könnten aber auch noch auf Platz 3 fallen, sollten sie verlieren und gleichzeitig Benfica gegen Galatasaray gewinnen. Dann wäre Benfica eine Runde weiter und Lyon müsste sich mit der Europa League zufrieden geben.

Hier die Aufstellungen der beiden Teams:







Es reicht nicht
Lange war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch in der Schlussphase spürt man einen Hauch von Klassenunterschied - Lyon ist am Ende Spitzenreiter, Sevilla nur Zweiter.

Im anderen Spiel der Gruppe C gewinnt Benfica gegen Galatasaray mit 3:1. Galatasaray konnte in dieser Championsleague-Saison kein einziges Spiel gewinnen und scheidet damit aus.

Gleich folgt die Auslosung der Achtelfinals (nächster Post)
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de