Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2011, 20:09  

Beitrag #231

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was ist los mit dir, wann geht's denn mal weiter? Enttäuscht
16.01.2011, 20:10  

Beitrag #232

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Er antwortet im moment auch nicht auf PNs
16.01.2011, 20:12  

Beitrag #233

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
vllt im Urlaub?
17.01.2011, 13:15  

Beitrag #234

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pavlu hat ja auch lang nichts mehr gemacht.
17.01.2011, 16:17  

Beitrag #235

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Schade ich mag diese Story sehr, vllt. hat er viel zu tun.
17.01.2011, 17:52  

Beitrag #236

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich denke er schafft es einfach momentann nicht und ist total im Stress, oder ?
17.01.2011, 18:26  

Beitrag #237

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hi Leute.
Sorry, ich habe tatsächlich momentan nicht so viel Zeit. Vorallem aber fehlt mir die Lust, die Zeit die ich habe, für Fifa zu investieren.
Ich habe trotzdem schon etwas weitergespielt und habe mir schon vorgenommen, die Saison noch zu Ende zu spielen.
Und mit dem Ende der Saison soll auch diese Geschichte hier ein Ende finden.
Ich denke aber, dass nicht mehr viele schöne/lange Berichte kommen werden, keine aufwändigen Grafiken, etc...
Ihr wisst, es besteht das Spiel im CL-Achtelfinale gegen ManUtd. an, auf das ich echt heiß bin. Aber bis dahin sind es noch so viele Ligaspiele, auf die ich teilweise echt gar keine Lust habe... Andererseits möchte ich noch das Ziel Meisterschaft realisieren, was sehr sehr schwierig wird, weil Barca so ungemein stark ist.

Also, vllt kommt in dieser Woche nochmal was Zufrieden

@Ballack: Sorry, dass ich nciht auf die PMs geantwortet habe etc, aber wie gesagt, ich spiele kaum noch Fifa und wenn dann, nur noch meinen MM, um ihn zuende zu bringen.
17.01.2011, 18:27  

Beitrag #238

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das istr schade
hat mit gut gefallen
17.01.2011, 18:29  

Beitrag #239

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ooh. das ist schade, aber solange du uns nicht ganz verloren gehst...
21.01.2011, 20:25  

Beitrag #240

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Red Devils vor dem Aus?
Die erste Niederlage in dieser Championsleague-Saison ist eine sehr Schmerzhafte

Alle Gruppenspiele haben sie ansolviert, ohne auch nur einen einzigen Punkt liegen zu lassen.
Dabei hießen die Gegner unter anderem Barcelona und AS Rom.
Sie spielten den wohl schönsten Fußball und verzauberten die Fußballwelt.
Doch nun steht Manchester United vor dem Aus in der Championsleague.

Im Achtelfinale hatte das Team von Sir Alex Furguson das Privileg, im Achtelfinale zunächst zu Hause gegen den FC Sevilla (Zweiter der Gruppe C) anzutreten.
"Es hätte schlimmer kommen können", lautete die Aussage des Trainers nach der Auslosung.
In der Tat gingen die Spanier als klarer Außenseiter in dieses Duell. Dennoch spürte man bereits im Vorfeld, dass Sevilla die Sensation schaffen will.
Das Training in der gesamten Woche vor dem Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Die Konzentration lag voll und ganz auf dem Championsleaguespiel. Im Spiel am Wochenende gegen den Lokalrivalen Betis Sevilla ließ Manzano eine B-Elf auflaufen. Die Zuschauer sahen ein lahmes 0:0. Nach dem Spiel verweigerten alle Spiele plus Trainer alle Interviews.

Scheinbar hat sich das Ausklinken aus der Öffentlichkeit ausgezahlt.
Das Hinspiel im Achtelfinale zwischen Manchester Utd. und dem FC Sevilla endete 1:3.
Perfekte Vorraussetzungen also für die Andalusier in der kommenden Woche den Einzug ins Viertelfinale klarzumachen. Dann vor dem eigenen Publikum.
Aufgrund der Auswärtstorregel braucht Manchester nun ebenfalls mindestens 3 Tore im Rückspiel.


Versteht die Welt nicht mehr - Sir Alex Ferguson
CL-Achtelfinale | Hinspiel
Manchester Utd. - FC Sevilla 1:3

Tore:
Luis Fabiano
Rooney
Jesus Navas
Negredo

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"