Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Was ist los mit dir, wann geht's denn mal weiter?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 19:09   #231
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Was ist los mit dir, wann geht's denn mal weiter?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:10   #232
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Er antwortet im moment auch nicht auf PNs
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:12   #233
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

vllt im Urlaub?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 12:15   #234
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Pavlu hat ja auch lang nichts mehr gemacht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 15:17   #235
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schade ich mag diese Story sehr, vllt. hat er viel zu tun.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:52   #236
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ich denke er schafft es einfach momentann nicht und ist total im Stress, oder ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 17:26   #237
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Hi Leute.
Sorry, ich habe tatsächlich momentan nicht so viel Zeit. Vorallem aber fehlt mir die Lust, die Zeit die ich habe, für Fifa zu investieren.
Ich habe trotzdem schon etwas weitergespielt und habe mir schon vorgenommen, die Saison noch zu Ende zu spielen.
Und mit dem Ende der Saison soll auch diese Geschichte hier ein Ende finden.
Ich denke aber, dass nicht mehr viele schöne/lange Berichte kommen werden, keine aufwändigen Grafiken, etc...
Ihr wisst, es besteht das Spiel im CL-Achtelfinale gegen ManUtd. an, auf das ich echt heiß bin. Aber bis dahin sind es noch so viele Ligaspiele, auf die ich teilweise echt gar keine Lust habe... Andererseits möchte ich noch das Ziel Meisterschaft realisieren, was sehr sehr schwierig wird, weil Barca so ungemein stark ist.

Also, vllt kommt in dieser Woche nochmal was

@Ballack: Sorry, dass ich nciht auf die PMs geantwortet habe etc, aber wie gesagt, ich spiele kaum noch Fifa und wenn dann, nur noch meinen MM, um ihn zuende zu bringen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 17:27   #238
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Das istr schade
hat mit gut gefallen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 17:29   #239
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

ooh. das ist schade, aber solange du uns nicht ganz verloren gehst...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 19:25   #240
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Red Devils vor dem Aus?
Die erste Niederlage in dieser Championsleague-Saison ist eine sehr Schmerzhafte

Alle Gruppenspiele haben sie ansolviert, ohne auch nur einen einzigen Punkt liegen zu lassen.
Dabei hießen die Gegner unter anderem Barcelona und AS Rom.
Sie spielten den wohl schönsten Fußball und verzauberten die Fußballwelt.
Doch nun steht Manchester United vor dem Aus in der Championsleague.

Im Achtelfinale hatte das Team von Sir Alex Furguson das Privileg, im Achtelfinale zunächst zu Hause gegen den FC Sevilla (Zweiter der Gruppe C) anzutreten.
"Es hätte schlimmer kommen können", lautete die Aussage des Trainers nach der Auslosung.
In der Tat gingen die Spanier als klarer Außenseiter in dieses Duell. Dennoch spürte man bereits im Vorfeld, dass Sevilla die Sensation schaffen will.
Das Training in der gesamten Woche vor dem Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Die Konzentration lag voll und ganz auf dem Championsleaguespiel. Im Spiel am Wochenende gegen den Lokalrivalen Betis Sevilla ließ Manzano eine B-Elf auflaufen. Die Zuschauer sahen ein lahmes 0:0. Nach dem Spiel verweigerten alle Spiele plus Trainer alle Interviews.

Scheinbar hat sich das Ausklinken aus der Öffentlichkeit ausgezahlt.
Das Hinspiel im Achtelfinale zwischen Manchester Utd. und dem FC Sevilla endete 1:3.
Perfekte Vorraussetzungen also für die Andalusier in der kommenden Woche den Einzug ins Viertelfinale klarzumachen. Dann vor dem eigenen Publikum.
Aufgrund der Auswärtstorregel braucht Manchester nun ebenfalls mindestens 3 Tore im Rückspiel.


Versteht die Welt nicht mehr - Sir Alex Ferguson
CL-Achtelfinale | Hinspiel
Manchester Utd. - FC Sevilla 1:3

Tore:
Luis Fabiano
Rooney
Jesus Navas
Negredo

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de