Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 358
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2011, 20:39  

Beitrag #241

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner bericht, wirst du dann eine neue starten?
21.01.2011, 20:40  

Beitrag #242

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er lebt ja doch noch. Schockstarre
Echt schade, dass du aufhörst.
21.01.2011, 21:01  

Beitrag #243

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, fand deine MS wirklich toll Lachen
Geht mir aber auch manchmal so, dass ich mich monatelang in was hineinsteiger und dann iwann keine Lust mehr hab ^^... Hoffe, das kommt bald wieder bei dir, wär schade, wenn du uns ganz verlassen würdest .__.
Aber auch wenn ist es ja deine Entscheidung Lachen
21.01.2011, 21:02  

Beitrag #244

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
@Jisatsu
Das geht mir oft so, v. a. bei Fifa, schon sch...ade.^^
21.01.2011, 21:56  

Beitrag #245

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, also ich will ja nicht das ganze Spiel jetzt wegschmeißen oder so Zwinkern
Werde sicher weitermachen, aber diese Story soll nun zuende gehen nach dieser Saison.
Werde evtl bald ne Playstation 3 zur Verfügung haben.. Wenn das der Fall ist, werde ich auf PS3 dann evtl eine neue Story machen, dann definitiv mit Hertha. So nun gehts aber hier erstmal weiter Zufrieden

_______________________________

"An die Wand gespielt"
Sevilla schlägt ManU im Rückspiel mit 5:0 - Der größte Favorit scheidet im Achtelfinale aus

Sir Alex Ferguson brachte kaum ein Wort aus dem Mund als er von einem Sky-Reporter zum gerade Geschehenen gefragt wurde. Dann, nach einigen Sekunden des Schweigens: "Wir wurden gedemütigt, blamiert bis auf den letzten Knochen und von Sevilla an die Wand gespielt". Diese Aussage beschreibt das Spiel exakt.
Von Anfang an machten die Gastgeber das Spiel. Obwohl es eigentlich genau andersrum geplant war von United.
Nach der 1-3-Niederlage im Hinspiel musste Manchester eigentlich das Spiel machen, denn sie brauchten ja die Tore.
Man könnte nun von Arbeitsverweigerung der Mannschaft sprechen - Man darf aber auch die exzellente Leistung der Spanier loben.
Es hat alles gestimmt bei den Hausherren. Nahezu jeder Pass hat gesessen, die Laufwege waren optimal abgestimmt und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor war brilliant.
Luis Fabiano traf zum 1:0 nach 24 Minuten, Neumann gelang dann per Freistoß in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 2:0. Dieses Tor so kurz vorm Pausenpfiff brach den Gästen das Genick.
In Halbzeit Zwei ging die Show dann weiter.
Erst mit Luis Fabiano, der später ausgewechselt wurde. Dann mti Negredo, der für Fabiano in die Partie kam und direkt einen Doppelpack machte.
5:0 hieß es am Ende. Manchester raus, Sevilla im Viertelfinale.
Dort könnte Barcelona warten...

_______________________

Fenerbahce wartet im Viertelfinale

Dem FC Sevilla wurde im Viertelfinale Fenerbahce Istanbul zugelost.
Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die normalerweise beide eher im UefaCup, bzw. in der Europa League aufzusuchen sind.
Beide Überraschungsmannschaften spielen in diesem Jahr eine mehr als ordentliche Championsleague-Saison. Der FC Sevilla wird seit dem sensationellen Triumpf über Turnierfavoriten Manchester Utd von nicht wenigen Experten als Geheimfavorit angesehen.
21.01.2011, 21:59  

Beitrag #246

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Freut mich, dass es evtl. weitergeht

Top-Bericht wieder mal
werde die vergessen
21.01.2011, 22:07  

Beitrag #247

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
5:0 - sehr beeindruckend.
21.01.2011, 22:08  

Beitrag #248

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Wow, echt total gegen die Wand gespielt. Gegen Fenerbahce wirds bestimmt auch interessant. Zufrieden
21.01.2011, 23:05  

Beitrag #249

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Starker Bericht Zufrieden
22.01.2011, 16:05  

Beitrag #250

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Championsleague
Viertelfinale - Hinspiele

AC Milan - Manchester City 1:1
Atletico Madrid - Wolfsburg 3:0
Tottenham - FC Barcelona 3:1

FC Sevilla - Fenerbahce 0:1
14'| Badstuber (Eigentor)

Die Gäste kamen mit dem Acker deutlich besser zurecht. Im strömenden Regen erspielte sich Fenerbahce eine Großchance nach der anderen. Sevilla fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und kann sich glücklich schätzen, hier nur 0:1 verloren zu haben.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"