Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 550
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2011, 16:14  

Beitrag #251

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade ...
Rückspiel musst du gewinnen! Lachen
Kann Fener nich leiden xD

Barca verliert 3:1 gegen Tottenham O.O?!
Oh je, oh je q__q
22.01.2011, 16:54  

Beitrag #252

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wiedergutmachung auf höchstem Niveau
Der 0:1-Heimpleite folgt ein 6:1-Auswärtserfolg gegen Fenerbahce. Wir fragen uns: Wer soll diese Mannschaft stoppen?


4 Tore und einen Assist steuerte Luis Fabiano zum Sieg bei

Es war bewölkt, doch trocken. Jedoch sah es so aus, als könnte es jederzeit anfangen zu regnen. Dementsprechend schnell wollte Sevilla hier das erste Tor erzielen, also legte das Team von G. Manzano los wie die Feuerwehr.
Man hätte meinen können, die beiden Mannschaften haben lediglich die Trikots getauscht. So dominant und angriffslustig wie Fenerbahce im Hinspiel war, so spielte heute der FC Sevilla.
Nach eine guten halben Stunde war es dann der Mittelfeld-Allrounder Neumann, der gegen Torwart Demirel im Eins-gegen-Eins-Duell die Nerven behielt und lässig zur Führung einschob.
Bei dem Spielstand blieb es zur Pause. Und zu dem Zeitpunkt ahnte noch keiner, welches Tor-Feuerwerk die zweite Halbzeit bieten würde.

Die Gastgeber kamen nun etwas besser in die Partie, doch weiterhin hatte Sevilla mehr Spielanteile.
Es lief die 61. Minute, da setzte Luis Fabiano zu einem Schuss an, der das Spiel letzendlich entschied. Das Resultat war eine 2:0-Führung der Gäste und eine zusammengefallene Mannschaft aus Istanbul.
Innerhalb von 16 Minuten zappelte der Ball dann noch weitere drei Mal im Netz. Der Torschütze hieß dabei immer Luis Fabiano.
Es folgte zehn Minuten vor Schluss noch der "Ehrentreffer" zum 1:5 durch Alex, doch in der Nachspielzeit erhöhte der eingewechselte Diego Capel sogar nochmal zum 1:6-Endstand.

Sevilla steht nun im Halbfinale der Championsleague und könnte dort auf Milan, Atletico oder Tottenham treffen.

Championsleague
Viertelfinale

AC Milan - Manchester City 1:1 | 2:2
Atletico Madrid - Wolfsburg 3:0 | 1:1
Tottenham - FC Barcelona 3:1 | 1:1

FC Sevilla - Fenerbahce 0:1 | 6:1


____________________________________________

Milan nächster Gegner von Sevilla
Im Halbfinale treffen die Andalusier auf AC Mailand - Atletico muss gegen Tottenham antreten

Das spanische Finale ist möglich. Es könnte im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen Sevilla und Atletico Madrid kommen.
Doch beide Mannschaften stehen vor schweren Aufgaben.
AC Mailand ist der wohl größte Name der Verbleibenden und Tottenham hat im Viertelfinale Barcelona aus dem Turnier geschmissen.
22.01.2011, 17:57  

Beitrag #253

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wie immer klasse.

Wuuuhuu.. MS mit Herta von dir wäre bestimmt auch Klasse Daumen hoch
22.01.2011, 18:03  

Beitrag #254

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Überblick nach 30 Spieltagen

Ich habe euch zuletzt nach dem 10. Spieltag die Tabelle gezeigt (zum nachsehen: Seite 22).
Barca hatte "damals" 9 Punkte Vorsprung, den bauten sie zwischenzeitlich noch weiter aus, doch nun kommt Sevilla aber immer dichter dran. Auch Real Madrid ist noch im Rennen um die Meisterschaft.

Hier also die aktuelle Tabelle nach dem 30. Spieltag.



____________________________________________

Nun folgt erstmal das Halbfinale in der Championsleague gegen Milan.
Bei den Italienern fällt Kevin Prince Boateng verletzungsbedingt aus.
Sevilla stehen alle Spieler zur Verfügung, jedoch ist es weiterhin unwahrscheinlich, dass Derdiyok im Kader stehen wird. Der Schweizer war zuletzt 3 Wochen verletzt und hat im letzten Ligaspiel das erste Mal wieder über 90 Minuten gespielt. Da jedoch im diesem Spiel eine B-Elf aufgelaufen ist, wird gemunkelt, dass wieder Fabiano und Negredo als Stürmer für das CL-Spiel eingeplant sind. Beide befinden sich momentan in einem Top-Zustand.

22.01.2011, 18:09  

Beitrag #255

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schön das es weitrer geht.

Ehrlich gesagt habb ich auch kein Bock auf Fifa immoment.

Aber in 1 zwei Wochen wenn ich auch mehr Zeit habe, läuft auf meinem Monitor wieder Fifa.
22.01.2011, 18:19  

Beitrag #256

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Yay Lachen
6:1 gegen Fener :3
Da kann ich auch die Barca-Pleite hinnehmen ^^"
22.01.2011, 21:22  

Beitrag #257

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Championsleague
Halbfinale - Hinspiel

AC Mailand - FC Sevilla 2:2

Neumann brachte Sevilla in Führung und erhöhte kurz darauf selbst auf einen Zwei-Tore-Vorsprung.
Innerhalb von 10 Minuten traf Milan jedoch doppelt. Die Torschützen Pato und Ibrahimovic egalisierten somit den Spielstand.
Dabei blieb es dann - 2:2. Alles noch möglich.

Im Ligaspiel bei Real Sociedad verlor Sevilla derweil unglücklich mit 0:1 und verliert damit wieder den Anschluss an Barca. Der Abstand beträgt nun 6 Punkte, auch Real Madrid ist an Sevilla vorbeigezogen.
22.01.2011, 21:23  

Beitrag #258

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist doch ganz gut. Auswärts ein Unentschieden bei Milan muss man auch erst schaffen.
23.01.2011, 12:48  

Beitrag #259

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Woah, du hast das Rennen der zwei zum Rennen der DREI Supermächte gemacht. Bericht und alles wieder sehr schön geschrieben Zufrieden
23.01.2011, 12:56  

Beitrag #260

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
los, die Liga gewinnst du Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"