Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2011, 11:57  

Beitrag #261

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie letztes Jahr
da stimmt doch was nicht^^
WETTSKANDAL^^
24.01.2011, 18:47  

Beitrag #262

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ausgeträumt!
Der FC Sevilla unterliegt im Rückspiel dem AC Mailand mit 1:2 und verpasst damit das Endspiel

Zehn Minuten waren nur noch zu spielen, das 1:1 hätte fürs Weiterkommen gereicht. Doch dann fällt es doch noch, das Tor für Milan. Und so ganz unverdient war es nicht.
Immer wieder kamen die Gäste gefährlich vor das gegnerische Tor, Sevilla konnte meist nur durch Befreiungsschläge für kurze Entlastungspausen sorgen.
Dass das nicht bis zum Schluss gut geht, war vorauszusehen, doch Sevilla fehlte die Kraft und das Selbstvertrauen, um selbst auf das Führungstor zu spielen.

AC Mailand trifft nun im Finale auf Atletico Madrid.


Er muss weiterhin von großen Erfolgen mit Sevilla träumen - Jesus Navas
24.01.2011, 18:59  

Beitrag #263

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, so nah dran
24.01.2011, 19:34  

Beitrag #264

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
AC Milan ist ne harte nuss. Musste auch gerade drei mal gegen sie spielen. Ergebnisse gibt es bald in meinem Thrad zusehen.
24.01.2011, 20:14  

Beitrag #265

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oléeeee, oléeee, Milan!!
24.01.2011, 20:21  

Beitrag #266

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Navas hat ja mal richtig unheimliche Augen^^
24.01.2011, 21:36  

Beitrag #267

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Barca patzt nicht und ist Meister!
Der letzte Spieltag hätte das Blatt noch wenden können, doch Barca fährt einen ungefährdeten 2:0-Sieg über Valladolid ein - Sevilla mit Gala-Vorstellung gegen Real

Am vorletzten Spieltag machte es Barca nochmal spannend. Man verlor im El Classico gegen Real Madrid mit 1:3. Das war die Chance für Sevilla, an nur einen Punkt ranzukommen. Das gelang auch nach einem atemberaubenden 5:0-Erfolg gegen Atletico.

Am letzten Spieltag ging es dann also um den Pott.
Für Sevilla war klar: Ein Sieg muss her gegen Real Madrid.
Die Roten legten sofort los und machten das Spiel. Gareth Bale wurde schließlich im Strafraum zu Fall gebracht: Elfmeter. J. Neumann vereandelt eiskalt mit einem leicht arroganten Lupfer in die Mitte.
Wenige Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit dann ein Freistoß für Sevilla von der rechten Seite. Neumann zirkelt rein, direkt auf den Kopf von Bale - 2:0.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann ganz bitter für Real Madrid. Zwei mal traf Fabiano, ein weiteres Mal Neumann, sowie Bale und dann auch noch Cigarini.
Schließlich gewinnt Sevilla sensationell mit 7:0. Und trotzdem reichte es am Ende nicht für die Meisterschaft.
Durch den Barca-Sieg bleibt Sevilla einen Punkt hinter dem alten, neuen spanischen Meister. FC Barcelona! Herzlichen Glückwunsch.

Dennoch gab es einige Trostpreise...

FC Sevilla:
1. im Super-Cup
2. der Liga BBVA
Viertelfinale im Copa del Rey
Halbfinale in der Champiobnsleague

J. Neumann:
Top-Scorer und Torschützenkönig der Liga BBVA - 20 Tore, 8 Vorlagen

Luis Fabiano:
Auch er hat 28 Scorer-Punkte erzielt - 17 Tore, 11 Vorlagen

D. De Gea: Spieler der Saison und Nachwuchsspieler der Saison! Glückwunsch!


Zur Mannschaft der Saison gehören:
De Gea
H. Badstuber
G. Bale
J. Neumann
L. Fabiano


___________________________________

Liga BBVA-Spitze:

__TEAM__________S______U______N______T______GT____ TD_____PUNKTE

1. Barca----------27 ------ 8 ----- 3 ----- 83 ----- 22 --- 61 ------- 89
2. Sevilla --------28 ------- 4 ----- 6 ----- 110 ---- 32 --- 78 ------- 88
3. Real ---------- 24 ------ 4 ----- 10 ----- 74 ----- 51 --- 23 ------ 76

Absteiger:
Real Valladolid
Real Betis Sevilla
C.D. Tenerife


Aufsteiger:
UD Levante
Racing Club
Hercules CF


_________________________________

So Leute,
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß mit meiner MM-Story.
Die Saison ist nun zuende und ich möchte mich verabschieden...

... allerdings nur von dieser Saison!

Ich hatte in dieser Schlussphase so viel Spaß und kann es einfach nicht so enden lassen... ganz ohne große Titel darf ich diese Story einfach nciht so stehen lassen.
Ich will nun doch noch eine weitere Saison ranhängen.
Ich kann es nciht auf mir sitzen lassen, dass ich so eine wahnsinnige Saison spiele und am Ende einen Punkt hinter Barca lande.
Ich will eine Revanche - und Barca vom Thron stoßen!
Ich will den Pokal gewinnen!
Ich will die Championsleague gewinnen!
Ich will noch so viel erreichen, also mache ich weiter!

Gleich berichte ich von meinen ersten Transfers!
24.01.2011, 21:37  

Beitrag #268

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Werds mir morgen genauer durchlesen, sieht aber schonmal sehr schick aus!
24.01.2011, 21:41  

Beitrag #269

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erstmal Glückwunsch für das Glanzstück
Schade, dass es nichts wurde

Und zum Abschluss:
JubelMahlzeitJAAAA er bleibtMahlzeitJubel
24.01.2011, 21:56  

Beitrag #270

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Arturo Vidal unterschreibt bei Sevilla



Sevilla verkündete heute den ersten Neuzugang der Saison. Es ist der Chilene Arturo Vidal, der zuletzt bei Bayer Leverkusen eine fantastische Saison gespielt hat.
Nun wechselte er für rund 7 Mio € in die Spanische Liga.
"Ich fühle mich reif für die Championsleague und musste das Angebot einfach annehmen, auch wenn ich Leverkusen in mein Herz geschlossen habe."

Sein neuer Trainer Gregorio Manzano sieht in Vidal einen Mittelfeldregisseur, "wie ihn sich jeder Trainer nur wünschen kann".
Er soll vorallem das defensive Mittelfeld verstärken - und könnte außerdem auf der Baustelle in der linken Verteidigung aushelfen.

__________________________________

Diego Perotti: Wechsel nach Madrid perfekt!

Für 10,5 Mio € wechselt der 23-Jährige vom FC Sevilla zu Real Madrid.
Perotti zählte nach eigenen Aussagen zum Ende der Saison nur noch zur B-Mannschaft bei Sevilla.

Im Gegenzug soll Mario Götze von Borussia Dortmund auf der Einkaufsliste von Manzano stehen.
Er wäre der dritte Ex-Bundesligist, der zu Sevilla wechselt (Badstuber und Vidal).
Vielleicht das nächste große Deutsche Talent im Ausland?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"