Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wie letztes Jahr da stimmt doch was nicht^^ WETTSKANDAL^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2011, 11:57   #261
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wie letztes Jahr
da stimmt doch was nicht^^
WETTSKANDAL^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:47   #262
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ausgeträumt!
Der FC Sevilla unterliegt im Rückspiel dem AC Mailand mit 1:2 und verpasst damit das Endspiel

Zehn Minuten waren nur noch zu spielen, das 1:1 hätte fürs Weiterkommen gereicht. Doch dann fällt es doch noch, das Tor für Milan. Und so ganz unverdient war es nicht.
Immer wieder kamen die Gäste gefährlich vor das gegnerische Tor, Sevilla konnte meist nur durch Befreiungsschläge für kurze Entlastungspausen sorgen.
Dass das nicht bis zum Schluss gut geht, war vorauszusehen, doch Sevilla fehlte die Kraft und das Selbstvertrauen, um selbst auf das Führungstor zu spielen.

AC Mailand trifft nun im Finale auf Atletico Madrid.


Er muss weiterhin von großen Erfolgen mit Sevilla träumen - Jesus Navas
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:59   #263
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schade, so nah dran
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:34   #264
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

AC Milan ist ne harte nuss. Musste auch gerade drei mal gegen sie spielen. Ergebnisse gibt es bald in meinem Thrad zusehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:14   #265
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Oléeeee, oléeee, Milan!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:21   #266
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Navas hat ja mal richtig unheimliche Augen^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:36   #267
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Barca patzt nicht und ist Meister!
Der letzte Spieltag hätte das Blatt noch wenden können, doch Barca fährt einen ungefährdeten 2:0-Sieg über Valladolid ein - Sevilla mit Gala-Vorstellung gegen Real

Am vorletzten Spieltag machte es Barca nochmal spannend. Man verlor im El Classico gegen Real Madrid mit 1:3. Das war die Chance für Sevilla, an nur einen Punkt ranzukommen. Das gelang auch nach einem atemberaubenden 5:0-Erfolg gegen Atletico.

Am letzten Spieltag ging es dann also um den Pott.
Für Sevilla war klar: Ein Sieg muss her gegen Real Madrid.
Die Roten legten sofort los und machten das Spiel. Gareth Bale wurde schließlich im Strafraum zu Fall gebracht: Elfmeter. J. Neumann vereandelt eiskalt mit einem leicht arroganten Lupfer in die Mitte.
Wenige Sekunden vor dem Ende der ersten Halbzeit dann ein Freistoß für Sevilla von der rechten Seite. Neumann zirkelt rein, direkt auf den Kopf von Bale - 2:0.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann ganz bitter für Real Madrid. Zwei mal traf Fabiano, ein weiteres Mal Neumann, sowie Bale und dann auch noch Cigarini.
Schließlich gewinnt Sevilla sensationell mit 7:0. Und trotzdem reichte es am Ende nicht für die Meisterschaft.
Durch den Barca-Sieg bleibt Sevilla einen Punkt hinter dem alten, neuen spanischen Meister. FC Barcelona! Herzlichen Glückwunsch.


Dennoch gab es einige Trostpreise...

FC Sevilla:
1. im Super-Cup
2. der Liga BBVA
Viertelfinale im Copa del Rey
Halbfinale in der Champiobnsleague

J. Neumann:
Top-Scorer und Torschützenkönig der Liga BBVA - 20 Tore, 8 Vorlagen

Luis Fabiano:
Auch er hat 28 Scorer-Punkte erzielt - 17 Tore, 11 Vorlagen

D. De Gea: Spieler der Saison und Nachwuchsspieler der Saison! Glückwunsch!


Zur Mannschaft der Saison gehören:
De Gea
H. Badstuber
G. Bale
J. Neumann
L. Fabiano



___________________________________


Liga BBVA-Spitze:

__TEAM__________S______U______N______T______GT____ TD_____PUNKTE

1. Barca----------27 ------ 8 ----- 3 ----- 83 ----- 22 --- 61 ------- 89
2. Sevilla --------28 ------- 4 ----- 6 ----- 110 ---- 32 --- 78 ------- 88
3. Real ---------- 24 ------ 4 ----- 10 ----- 74 ----- 51 --- 23 ------ 76

Absteiger:
Real Valladolid
Real Betis Sevilla
C.D. Tenerife


Aufsteiger:
UD Levante
Racing Club
Hercules CF


_________________________________

So Leute,
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß mit meiner MM-Story.
Die Saison ist nun zuende und ich möchte mich verabschieden...

... allerdings nur von dieser Saison!

Ich hatte in dieser Schlussphase so viel Spaß und kann es einfach nicht so enden lassen... ganz ohne große Titel darf ich diese Story einfach nciht so stehen lassen.
Ich will nun doch noch eine weitere Saison ranhängen.
Ich kann es nciht auf mir sitzen lassen, dass ich so eine wahnsinnige Saison spiele und am Ende einen Punkt hinter Barca lande.
Ich will eine Revanche - und Barca vom Thron stoßen!
Ich will den Pokal gewinnen!
Ich will die Championsleague gewinnen!
Ich will noch so viel erreichen, also mache ich weiter!

Gleich berichte ich von meinen ersten Transfers!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:37   #268
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Werds mir morgen genauer durchlesen, sieht aber schonmal sehr schick aus!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:41   #269
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Erstmal Glückwunsch für das Glanzstück
Schade, dass es nichts wurde

Und zum Abschluss:
JAAAA er bleibt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:56   #270
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Arturo Vidal unterschreibt bei Sevilla



Sevilla verkündete heute den ersten Neuzugang der Saison. Es ist der Chilene Arturo Vidal, der zuletzt bei Bayer Leverkusen eine fantastische Saison gespielt hat.
Nun wechselte er für rund 7 Mio € in die Spanische Liga.
"Ich fühle mich reif für die Championsleague und musste das Angebot einfach annehmen, auch wenn ich Leverkusen in mein Herz geschlossen habe."

Sein neuer Trainer Gregorio Manzano sieht in Vidal einen Mittelfeldregisseur, "wie ihn sich jeder Trainer nur wünschen kann".
Er soll vorallem das defensive Mittelfeld verstärken - und könnte außerdem auf der Baustelle in der linken Verteidigung aushelfen.


__________________________________


Diego Perotti: Wechsel nach Madrid perfekt!

Für 10,5 Mio € wechselt der 23-Jährige vom FC Sevilla zu Real Madrid.
Perotti zählte nach eigenen Aussagen zum Ende der Saison nur noch zur B-Mannschaft bei Sevilla.

Im Gegenzug soll Mario Götze von Borussia Dortmund auf der Einkaufsliste von Manzano stehen.
Er wäre der dritte Ex-Bundesligist, der zu Sevilla wechselt (Badstuber und Vidal).
Vielleicht das nächste große Deutsche Talent im Ausland?
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de