Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: "Götze nicht mehr zu halten" Der BVB muss sein Riesentalent während zunehmender Finanzsorgen ziehen lassen Es kriselt in Dortmund. Nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2011, 22:35   #271
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

"Götze nicht mehr zu halten"
Der BVB muss sein Riesentalent während zunehmender Finanzsorgen ziehen lassen



Es kriselt in Dortmund. Nach nun einigen erfolgreichen Jahren, ist der BVB im Moment auf einem Weg in ein weiteres finanzielles Desaster.
Man wolle alles dafür tun, um eine große Finanzkrise abzuwehren.

Nun trifft es den aktuellen Kader. Das Megatalent Mario Götze verlässt den Verein für knapp 10 Mio. €.
"Das tut uns natürlich weh, Mario ist ein Teil von uns und wird es immer sein", sagte Klopp in einer Pressekonferrenz. Der Trainer selbst wird in der nächsten Saison nach eigenem Wunsch auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten.

Mario Götze selbst verlässt den BVB mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Ich bin dem Verein sehr dankbar und hätte hier gerne noch mehrere Jahre gespielt. Ich freue mich aber auch auf eine neue Herausforderung. Ich treffe mit Badstuber und Neumann auf gute Freunde, mit denen ich auch schon in der Jugend zusammengespielt habe."
Am Ende fügte er noch hinzu: "Ich habe definitiv vor, irgendwann wieder für den BVB aufzulaufen. Das wird immer mein Verein bleiben."



Götze bekommt die Nummer 11 in Sevilla.
Der Deutsche wird den Fans in der kommenden Woche zusammen mit Arturo Vidal (die neue Nummer 8) exklusiv vorgestellt.

Beide Neuzugänge sollen bereits für das erste Testspiel gegen Zaragoza in einer Woche im Kader stehen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 22:57   #272
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Top-Transfers
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 14:19   #273
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

...am besten ist imemr noch das erste Bild
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:10   #274
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Jaaaaaaaaaaaa!
Die Story bleibt erhalten!
Super Transfers.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:22   #275
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Gute Bilder und Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:28   #276
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ohhh Vidal, Wunschspieler von mir^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:12   #277
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Vorbereitung

Lange genug hat nun der Ball geruht. Alle Spieler sind aus ihrem Urlaub zurück und pünktlich zum ersten Mannschaftstraining erschienen. Auch die Neuzugänge Vidal (aus Leverkusen) und Götze (aus Dortmund) sind gut in Spanien angekommen.

1. Testspiel gegen Zaragoza
0:1 Niederlage

Beide Neuzugänge standen in der Startformation.
Während Arturo Vidal spielte als würde er der Mannschaft schon seit Jahren angehören, hatte Mario Götze noch einige Probleme. Der Ex-Dortmunder wirkte sehr nervös und teilweise überfordert, wenn er den Ball hatte.
"Wir hätten hier einige Tore schießen können, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt, das wurde dann bestraft.", so Holger Badstuber nach dem Spiel.

2. Testspiel gegen Barcelona
0:3 Niederlage

Eine große Überraschung in der Startformation: Arturo Vidal spielt neben Badstuber in der Innenverteidigung.
Manzano möchte "einfach mal etwas ausprobieren", schließlich ist er von seinen Leistungen im Mittelfeld "ohnehin überzeugt".
Vidal machte seinen Job sehr gut, die Verteidigung stand sehr gut und Sevilla dominierte die erste Halbzeit fast ausschließlich. Aber leider nur "fast". Durch einen Konter gelang Barca dann das 1:0 durch Bojan.

In der zweiten Halbzeit durfte Vidal wieder ins Mittelfeld, Deivid übernahm die Rolle in der Innenverteidigung.
Barca drehte in Durchgang zwei deutlich auf und fuhr letzendlich einen verdienten 3:0-Sieg ein.

3. Testspiel gegen Auxerre
2:1 Sieg

Sevilla spielt weiterhin unter seinen Möglichkeiten.
Luis Alberto sorgte zwar für die Führung, die dann aber wieder durch ein Gegenkonter-Tor verspielt wurde.
Der 2:1 Siegtreffer fiel mehr als glücklich. Die eher schwach getretene Flanke von Neumann wurde von einem Verteidiger des Gegners ins eigene Tor befördert.

"Vorne läuft bei uns noch nicht viel zusammen, zudem haben wir uns jetzt in allen drei Testspielen Gegentore durch Konter eingefangen.", so das Fazit des Trainers.

4. Testspiel gegen Bari
1:1 Unentschieden

Mario Götze schießt sein erstes Tor für Sevilla. Ein wunderschöne Schuss aus etwa 20m zirkelt der Ex-Dortmunder in den Winkel.
Es ist das bisher stärkste Spiel von Sevilla in der Vorbereitung. Dennoch kommen die Spanier nicht über ein Unentschieden hinaus.

Manzano ist insgesamt enttäuscht von den Testspielen: "Wir nutzen unsere Chancen nicht. Kein einziges Stürmertor ist uns in der bisherigen Vorbereitung gelungen. Daran müssen wir in den kommenden Wochen noch hart trainieren."
Sevilla schoss in der vergangenen Saison über 100 Tore, so viele wie kein anderes Team im Profifußball Europas. Doch nun schwächeln die Stürmer, die zuletzt noch die spanische Liga verzaubert haben...

_____________________________________

Wer wird spielen?
Noch wenige Tage bis zum Saisonstart - Zeit, um den Kader für das erste Spiel zusammenzustellen

Im Tor ist De Gea gesetzt. Ob Palop oder der zuletzt verliehene Dani Jiminez die Nr. 2 wird, ist noch nciht bekannt.

In der Viererkette der Abwehr werden wohl Dabo, Alexis, Badstuber und Bale auflaufen. Auch ein Einsatz von Deivid (innen) und Luna (statt Bale) wäre möglich.

Arturo Vidal hat den Trainer überzeugt, er wird in der Startformation stehen.
Nun stellt sich die Frage, ob mit einem oder zwei Sechers gespielt wird. Als zweiter Secher ständen Guarente, Cigarini oder Campana bereit.
Auf den Außenpositionen ist lediglich Jesus Navas rechts gesetzt.
Links könnte Bale spielen. Auch Mario Götze ist ein Kandidat für diese Position.
Im Offensiven Mittelfeld wird Neumann spielen, falls mit nur einem Sechser gespielt wird, dann käme neben Neumann noch Luis Alberto oder Götze in Frage.

Im Sturm hat sich keiner der Stürmer in der Vorbereitung für die Startelf beworben. Hier ist alles möglich, auch ein Samuel Saiz könnte von Beginn an spielen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:38   #278
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Woah, sehr viel Arbeit, werde ich gleich lesen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 18:39   #279
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schwache Vorbereitung, aber das wird wieder.
Find ich sehr interessant, dass du noch keine feste Startelf hast. Bin echt gespannt, wer spielen wird.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 19:05   #280
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Finde ich wieder mal gelungen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de