Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2011, 22:35  

Beitrag #271

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
"Götze nicht mehr zu halten"
Der BVB muss sein Riesentalent während zunehmender Finanzsorgen ziehen lassen



Es kriselt in Dortmund. Nach nun einigen erfolgreichen Jahren, ist der BVB im Moment auf einem Weg in ein weiteres finanzielles Desaster.
Man wolle alles dafür tun, um eine große Finanzkrise abzuwehren.

Nun trifft es den aktuellen Kader. Das Megatalent Mario Götze verlässt den Verein für knapp 10 Mio. €.
"Das tut uns natürlich weh, Mario ist ein Teil von uns und wird es immer sein", sagte Klopp in einer Pressekonferrenz. Der Trainer selbst wird in der nächsten Saison nach eigenem Wunsch auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten.

Mario Götze selbst verlässt den BVB mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Ich bin dem Verein sehr dankbar und hätte hier gerne noch mehrere Jahre gespielt. Ich freue mich aber auch auf eine neue Herausforderung. Ich treffe mit Badstuber und Neumann auf gute Freunde, mit denen ich auch schon in der Jugend zusammengespielt habe."
Am Ende fügte er noch hinzu: "Ich habe definitiv vor, irgendwann wieder für den BVB aufzulaufen. Das wird immer mein Verein bleiben."



Götze bekommt die Nummer 11 in Sevilla.
Der Deutsche wird den Fans in der kommenden Woche zusammen mit Arturo Vidal (die neue Nummer 8) exklusiv vorgestellt.

Beide Neuzugänge sollen bereits für das erste Testspiel gegen Zaragoza in einer Woche im Kader stehen.
24.01.2011, 22:57  

Beitrag #272

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Top-Transfers
25.01.2011, 14:19  

Beitrag #273

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
...am besten ist imemr noch das erste Bild Lachen
25.01.2011, 15:10  

Beitrag #274

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Jaaaaaaaaaaaa!
Die Story bleibt erhalten!
Super Transfers.
25.01.2011, 15:22  

Beitrag #275

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gute Bilder und Bericht Zwinkern
25.01.2011, 15:28  

Beitrag #276

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ohhh Vidal, Wunschspieler von mir^^
25.01.2011, 18:12  

Beitrag #277

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Vorbereitung

Lange genug hat nun der Ball geruht. Alle Spieler sind aus ihrem Urlaub zurück und pünktlich zum ersten Mannschaftstraining erschienen. Auch die Neuzugänge Vidal (aus Leverkusen) und Götze (aus Dortmund) sind gut in Spanien angekommen.

1. Testspiel gegen Zaragoza
0:1 Niederlage

Beide Neuzugänge standen in der Startformation.
Während Arturo Vidal spielte als würde er der Mannschaft schon seit Jahren angehören, hatte Mario Götze noch einige Probleme. Der Ex-Dortmunder wirkte sehr nervös und teilweise überfordert, wenn er den Ball hatte.
"Wir hätten hier einige Tore schießen können, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt, das wurde dann bestraft.", so Holger Badstuber nach dem Spiel.

2. Testspiel gegen Barcelona
0:3 Niederlage

Eine große Überraschung in der Startformation: Arturo Vidal spielt neben Badstuber in der Innenverteidigung.
Manzano möchte "einfach mal etwas ausprobieren", schließlich ist er von seinen Leistungen im Mittelfeld "ohnehin überzeugt".
Vidal machte seinen Job sehr gut, die Verteidigung stand sehr gut und Sevilla dominierte die erste Halbzeit fast ausschließlich. Aber leider nur "fast". Durch einen Konter gelang Barca dann das 1:0 durch Bojan.

In der zweiten Halbzeit durfte Vidal wieder ins Mittelfeld, Deivid übernahm die Rolle in der Innenverteidigung.
Barca drehte in Durchgang zwei deutlich auf und fuhr letzendlich einen verdienten 3:0-Sieg ein.

3. Testspiel gegen Auxerre
2:1 Sieg

Sevilla spielt weiterhin unter seinen Möglichkeiten.
Luis Alberto sorgte zwar für die Führung, die dann aber wieder durch ein Gegenkonter-Tor verspielt wurde.
Der 2:1 Siegtreffer fiel mehr als glücklich. Die eher schwach getretene Flanke von Neumann wurde von einem Verteidiger des Gegners ins eigene Tor befördert.

"Vorne läuft bei uns noch nicht viel zusammen, zudem haben wir uns jetzt in allen drei Testspielen Gegentore durch Konter eingefangen.", so das Fazit des Trainers.

4. Testspiel gegen Bari
1:1 Unentschieden

Mario Götze schießt sein erstes Tor für Sevilla. Ein wunderschöne Schuss aus etwa 20m zirkelt der Ex-Dortmunder in den Winkel.
Es ist das bisher stärkste Spiel von Sevilla in der Vorbereitung. Dennoch kommen die Spanier nicht über ein Unentschieden hinaus.

Manzano ist insgesamt enttäuscht von den Testspielen: "Wir nutzen unsere Chancen nicht. Kein einziges Stürmertor ist uns in der bisherigen Vorbereitung gelungen. Daran müssen wir in den kommenden Wochen noch hart trainieren."
Sevilla schoss in der vergangenen Saison über 100 Tore, so viele wie kein anderes Team im Profifußball Europas. Doch nun schwächeln die Stürmer, die zuletzt noch die spanische Liga verzaubert haben...

_____________________________________

Wer wird spielen?
Noch wenige Tage bis zum Saisonstart - Zeit, um den Kader für das erste Spiel zusammenzustellen

Im Tor ist De Gea gesetzt. Ob Palop oder der zuletzt verliehene Dani Jiminez die Nr. 2 wird, ist noch nciht bekannt.

In der Viererkette der Abwehr werden wohl Dabo, Alexis, Badstuber und Bale auflaufen. Auch ein Einsatz von Deivid (innen) und Luna (statt Bale) wäre möglich.

Arturo Vidal hat den Trainer überzeugt, er wird in der Startformation stehen.
Nun stellt sich die Frage, ob mit einem oder zwei Sechers gespielt wird. Als zweiter Secher ständen Guarente, Cigarini oder Campana bereit.
Auf den Außenpositionen ist lediglich Jesus Navas rechts gesetzt.
Links könnte Bale spielen. Auch Mario Götze ist ein Kandidat für diese Position.
Im Offensiven Mittelfeld wird Neumann spielen, falls mit nur einem Sechser gespielt wird, dann käme neben Neumann noch Luis Alberto oder Götze in Frage.

Im Sturm hat sich keiner der Stürmer in der Vorbereitung für die Startelf beworben. Hier ist alles möglich, auch ein Samuel Saiz könnte von Beginn an spielen.
25.01.2011, 18:38  

Beitrag #278

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Woah, sehr viel Arbeit, werde ich gleich lesen!
25.01.2011, 18:39  

Beitrag #279

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schwache Vorbereitung, aber das wird wieder. Zufrieden
Find ich sehr interessant, dass du noch keine feste Startelf hast. Bin echt gespannt, wer spielen wird.
25.01.2011, 19:05  

Beitrag #280

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich wieder mal gelungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"