Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 565
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2011, 20:13  

Beitrag #281

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr gelungen, habe es jetzt gelesen Zwinkern
25.01.2011, 22:36  

Beitrag #282

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke schonmal für die Kommentare, freu mich natürlich, dass ihr euch freut, dass es doch weiter geht^^
@MrMole: Weiß auch nicht warum, aber in der Vorbereitung bin ich immer sehr schwach. Das mag zum einen daran liegen, dass ich tatsächlich viel ausprobiere, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das bei Fifa extra so gemacht ist^^ Ich jedenfalls spiel wie ein **** in den Vorbereitungen Zwinkern

____________________________________________

1. Spieltag
Der Angstgegnder kommt zum Auftakt
Sevilla muss gegen Deportivo La Coruna ran - Zwei Niederlagen gab es gegen diesen Gegner in der letzten Saison

Das System wurde nun vom Trainer bekannt gegeben. Man wird mit drei zentralen Mittelfeldspielern spielen, die jeweils versetzt stehen sollen. Als klassischer defensiver 6er wird Arturo Vidal auflaufen, den offensiveren 6er soll Neumann geben. Noch offensiver, quasi hinter der Spitze, steht dann Luis Alberto.
Auf der linken Abwehrseite spielt wie vermutet Gareth Bale, auf dem Flügel etwas überraschend Diego Capel.
"Diese Entscheidung war ein Bauchgefühl", erklärt Manzano.
Im Sturm steht der Oldie Luis Fabiano.

__

Sevilla - Deportivo 8:1
2x Jesus Navas
2x Diego Capel
2x Derdiyok
1x Vidal
1x Götze

Wahnsinns-Auftakt!
8 Tore, drei Doppeltorschützen und beide Neuzugänge treffen - Perfekter Start für Sevilla

Das Bauchgefühl des Trainers hat ihn nicht im Stich gelassen. Diego Capel sorgte für einen sauberen Doppelpack, nachdem Jesus Navas die Gastgeber bereits nach 5 Minuten in Führung gebracht hatte.
Auch den Neuzugängen Arturo Vidal und Mario Götze gelangen jeweils ein Assist und ein Treffer. Götze wurde eine knappe halbe Stunde vor Schluss eingewechselt.

Der Spieler der Partie war wohl Jesus Navas, der zwei Treffer und einen Assist verbuchte.

__

Am zweiten Spieltag kommt es schon zu einem Topspiel zwischen Real Madrid und Sevilla. In der darauffolgenden Woche beginnt die Championsleague-Saison mit dem Spiel gegen AC Milan. "Da ist noch eine Rechnung offen" (Manzano)

__

Championsleague
Gruppe G mit Sevilla

Sevilla
AC Milan
Standad Lüttich
Rubin Kasan

25.01.2011, 22:40  

Beitrag #283

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WASN FÜR EIN SPIEL Schockstarre

Wieso zweimal Mailand geschrieben?

Toller bericht
3 zentrale?

................X................
.......X........................
..................................
.....................X...........

So???
25.01.2011, 22:41  

Beitrag #284

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Milan UND Mailand? Lachen
25.01.2011, 22:50  

Beitrag #285

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Torfabrik ist wohl doch nicht eingeristet. Nach schwachen Testspielen super zurück gekommen.

Hat dich das fifa fieber auch wieder gepakt ?

Gegen AC Mailand wird schwer. in meinem Thread siehst du die wohl er schwachen Ergebnisse. Beim letzten Spiel gegen AC was waren da deine Probleme? Meine sind definitiv Pato Roni und Ibra, meine Verteidigung ist gegen die drei total überfodert.
25.01.2011, 23:05  

Beitrag #286

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Haha, AC Mailand spielt mit zwei Mannschaften Zwinkern Ne, kp was mir da wieder für ein Fehler unterlaufen ist^^

@marin: Naja, eigentlich spiel ich einfach mit zwei 6ern nebeneinander, aber ich habe den einen als DM (Vidal) und den anderen als ZM (Neumann). Der dritte ganz normal OM hinter der Spitze.
Es sieht also einfach so aus:
----X---X----
------x------
aber wenn vor dem Spiel die Aufstellung eingespielt wird sieht das so aus:
---x---
---x---
---x---
Sieht komisch aus, aber stimmt auch nciht^^ Also die erste Variante ist eigentlich richtig Zwinkern

@Ballack: Also der MM macht mir gerade echt wieder spaß Zufrieden
Und gegen Milan war es einfach echt schwer, selbst das Spiel zu machen, weil die unheimlich viel Druck machen. Gerade die von dir angesprochenen Spieler sind verdammt gefährlich. Ich denke, dass ich Vidal als Innenverteidiger auflaufen lasse, weil er schneller ist als ein normaler IV. Oft kommt man da nicht hinterher gegen solche Weltklassespieler.

__________________________________

2. Spieltag

Real Madrid - FC Sevilla 1:3

Luis Alberto
Gago
Götze
Luis Fabiano


Götze rückte heute für Capel in die Startelf und machte ein tolles Spiel inklusive Tor.
Spieler der Partie war Neumann, der das 1:0 wunderschön mit einem Heber über die Verteidigung vorbereitet hat und an beiden weiteren Treffern beteiligt war. Zudem erreichte er eine Passquote von über 80%. Er und Vidal geben ein super Duo im zentralen Mittelfeld ab.
25.01.2011, 23:06  

Beitrag #287

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Yeaaaaahhhh, die Galakti... äh die gefucktischen abgezogen!
25.01.2011, 23:10  

Beitrag #288

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Lass mich raten der Spielzug sieht so aus: Verteidigung oder Vidal holen sich den Ball, spielen zu Neumann und der spielt auf die außen, auc die Stürmer oder schießt selbst. So ungefähr?
Aber der Kauf von Vidal und Götze hat sich ja richtig ausgezahlt, kein verschwendetes Geld, oder?.

Wann spielst du eigentlich gegen Barca, deinem Erzfeind
25.01.2011, 23:21  

Beitrag #289

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, so sehen auf jeden Fall einige Spielzüge aus, aber oft geht es auch über die Außenverteidiger. Gerade mit Bale habe ich da einen, der v.a. offensiv denkt. Dann Doppelpässe mit den zentralen oder mal ein Seitenwechsel. Und irgendwann kommt dann der tödliche Pass Zwinkern
Aber will da nix pauschalisieren, denn ich versuche immer neue Ideen umzusetzen Zwinkern

Also mit Vidal hab ich endlich mal einen echten DM. Alle die ich vorher da spielen gelassen habe, warem nur ZM's (Cigarini, Guarente, Campana). Ich liebe Vidal einfach. Spielt ja auch in echt eine klasse Saison.

Götze scheint sich auch zu lohnen, habe ich ehrlich gesagt nach der Vorbereitung nicht geglaubt.. Hab den übrigens für gerade mal 3Mio€ oder so gekauft, aber für die Story habe ich 10Mio. geschrieben, weil ich 2 echt viel zu unrealistisch finde. Der ist ja in echt jetzt schon 10 Wert. Normalerweise ist er denke ich mal für Dortmund unverkäuflich, deshalb hab ich auch die Finanzsorgen angesprochen, damit das irgendwie realistisch ist mit dem Transfer^^

Das Spiel gegen Barca ist noch ne Weile hin. Eher zum Ende der Hinrunde. Die haben auch ihre ersten beiden Spiele gewonnen, genau wie Atletico. Real dagegen hat erst einen Punkt und ist 14. oder so^^
Aber nach 2 Spielen heißt das alles eh nciht viel.
Ich wei´ß nur eins: Barca wird diesmal nciht Meister!!!Zähnefletschen
26.01.2011, 07:33  

Beitrag #290

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Super gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"