Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sehr gelungen, habe es jetzt gelesen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2011, 19:13   #281
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr gelungen, habe es jetzt gelesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:36   #282
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke schonmal für die Kommentare, freu mich natürlich, dass ihr euch freut, dass es doch weiter geht^^
@MrMole: Weiß auch nicht warum, aber in der Vorbereitung bin ich immer sehr schwach. Das mag zum einen daran liegen, dass ich tatsächlich viel ausprobiere, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das bei Fifa extra so gemacht ist^^ Ich jedenfalls spiel wie ein **** in den Vorbereitungen

____________________________________________


1. Spieltag
Der Angstgegnder kommt zum Auftakt
Sevilla muss gegen Deportivo La Coruna ran - Zwei Niederlagen gab es gegen diesen Gegner in der letzten Saison

Das System wurde nun vom Trainer bekannt gegeben. Man wird mit drei zentralen Mittelfeldspielern spielen, die jeweils versetzt stehen sollen. Als klassischer defensiver 6er wird Arturo Vidal auflaufen, den offensiveren 6er soll Neumann geben. Noch offensiver, quasi hinter der Spitze, steht dann Luis Alberto.
Auf der linken Abwehrseite spielt wie vermutet Gareth Bale, auf dem Flügel etwas überraschend Diego Capel.
"Diese Entscheidung war ein Bauchgefühl", erklärt Manzano.
Im Sturm steht der Oldie Luis Fabiano.

__

Sevilla - Deportivo 8:1
2x Jesus Navas
2x Diego Capel
2x Derdiyok
1x Vidal
1x Götze

Wahnsinns-Auftakt!
8 Tore, drei Doppeltorschützen und beide Neuzugänge treffen - Perfekter Start für Sevilla

Das Bauchgefühl des Trainers hat ihn nicht im Stich gelassen. Diego Capel sorgte für einen sauberen Doppelpack, nachdem Jesus Navas die Gastgeber bereits nach 5 Minuten in Führung gebracht hatte.
Auch den Neuzugängen Arturo Vidal und Mario Götze gelangen jeweils ein Assist und ein Treffer. Götze wurde eine knappe halbe Stunde vor Schluss eingewechselt.

Der Spieler der Partie war wohl Jesus Navas, der zwei Treffer und einen Assist verbuchte.

__

Am zweiten Spieltag kommt es schon zu einem Topspiel zwischen Real Madrid und Sevilla. In der darauffolgenden Woche beginnt die Championsleague-Saison mit dem Spiel gegen AC Milan. "Da ist noch eine Rechnung offen" (Manzano)

__

Championsleague
Gruppe G mit Sevilla

Sevilla
AC Milan
Standad Lüttich
Rubin Kasan

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (25.01.2011 um 21:57 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:40   #283
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

WASN FÜR EIN SPIEL

Wieso zweimal Mailand geschrieben?

Toller bericht
3 zentrale?

................X................
.......X........................
..................................
.....................X...........

So???
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:41   #284
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Milan UND Mailand?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:50   #285
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Die Torfabrik ist wohl doch nicht eingeristet. Nach schwachen Testspielen super zurück gekommen.

Hat dich das fifa fieber auch wieder gepakt ?

Gegen AC Mailand wird schwer. in meinem Thread siehst du die wohl er schwachen Ergebnisse. Beim letzten Spiel gegen AC was waren da deine Probleme? Meine sind definitiv Pato Roni und Ibra, meine Verteidigung ist gegen die drei total überfodert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:05   #286
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Haha, AC Mailand spielt mit zwei Mannschaften Ne, kp was mir da wieder für ein Fehler unterlaufen ist^^

@marin: Naja, eigentlich spiel ich einfach mit zwei 6ern nebeneinander, aber ich habe den einen als DM (Vidal) und den anderen als ZM (Neumann). Der dritte ganz normal OM hinter der Spitze.
Es sieht also einfach so aus:
----X---X----
------x------
aber wenn vor dem Spiel die Aufstellung eingespielt wird sieht das so aus:
---x---
---x---
---x---
Sieht komisch aus, aber stimmt auch nciht^^ Also die erste Variante ist eigentlich richtig

@Ballack: Also der MM macht mir gerade echt wieder spaß
Und gegen Milan war es einfach echt schwer, selbst das Spiel zu machen, weil die unheimlich viel Druck machen. Gerade die von dir angesprochenen Spieler sind verdammt gefährlich. Ich denke, dass ich Vidal als Innenverteidiger auflaufen lasse, weil er schneller ist als ein normaler IV. Oft kommt man da nicht hinterher gegen solche Weltklassespieler.

__________________________________

2. Spieltag

Real Madrid - FC Sevilla 1:3

Luis Alberto
Gago
Götze
Luis Fabiano


Götze rückte heute für Capel in die Startelf und machte ein tolles Spiel inklusive Tor.
Spieler der Partie war Neumann, der das 1:0 wunderschön mit einem Heber über die Verteidigung vorbereitet hat und an beiden weiteren Treffern beteiligt war. Zudem erreichte er eine Passquote von über 80%. Er und Vidal geben ein super Duo im zentralen Mittelfeld ab.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:06   #287
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Yeaaaaahhhh, die Galakti... äh die gefucktischen abgezogen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:10   #288
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Lass mich raten der Spielzug sieht so aus: Verteidigung oder Vidal holen sich den Ball, spielen zu Neumann und der spielt auf die außen, auc die Stürmer oder schießt selbst. So ungefähr?
Aber der Kauf von Vidal und Götze hat sich ja richtig ausgezahlt, kein verschwendetes Geld, oder?.

Wann spielst du eigentlich gegen Barca, deinem Erzfeind
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:21   #289
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, so sehen auf jeden Fall einige Spielzüge aus, aber oft geht es auch über die Außenverteidiger. Gerade mit Bale habe ich da einen, der v.a. offensiv denkt. Dann Doppelpässe mit den zentralen oder mal ein Seitenwechsel. Und irgendwann kommt dann der tödliche Pass
Aber will da nix pauschalisieren, denn ich versuche immer neue Ideen umzusetzen

Also mit Vidal hab ich endlich mal einen echten DM. Alle die ich vorher da spielen gelassen habe, warem nur ZM's (Cigarini, Guarente, Campana). Ich liebe Vidal einfach. Spielt ja auch in echt eine klasse Saison.

Götze scheint sich auch zu lohnen, habe ich ehrlich gesagt nach der Vorbereitung nicht geglaubt.. Hab den übrigens für gerade mal 3Mio€ oder so gekauft, aber für die Story habe ich 10Mio. geschrieben, weil ich 2 echt viel zu unrealistisch finde. Der ist ja in echt jetzt schon 10 Wert. Normalerweise ist er denke ich mal für Dortmund unverkäuflich, deshalb hab ich auch die Finanzsorgen angesprochen, damit das irgendwie realistisch ist mit dem Transfer^^

Das Spiel gegen Barca ist noch ne Weile hin. Eher zum Ende der Hinrunde. Die haben auch ihre ersten beiden Spiele gewonnen, genau wie Atletico. Real dagegen hat erst einen Punkt und ist 14. oder so^^
Aber nach 2 Spielen heißt das alles eh nciht viel.
Ich wei´ß nur eins: Barca wird diesmal nciht Meister!!!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 06:33   #290
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Super gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de