Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: wirklich schöner Bericht von dir...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2010, 16:52   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

wirklich schöner Bericht von dir
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 20:38   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Bevor es los geht mit den Punktspielen wird in Spanien das Finale vom Super Cup ausgetragen.
Die beiden Finalisten, zum einen der große FC Barcelona und zum anderen der FC Sevilla, machen den Sieger in einem Hin- sowie Rückspiel aus.
Das Hinspiel findet im Camp Nou in Barcelona statt.

_________________________________________



Super Cup-Finale
Hinspiel
FC Barcelona vs. FC Sevilla



Aufstellung Barca



Aufstellung Sevilla



Barcelona gewinnt im Hinspiel mit 3:0

Im ausverkauften Camp Nou zeigte der Favorit aus Barcelona von Beginn an, wer der Chef ist im spanischen Vereinsfußball.
In der 20. Minute sorgte David Villa für das erste Tor des Abends
Dann drehte Sevilla auf, doch lief gegen eine blau-rote Wand an.
Wie im Handball schoben sich die Spieler der Gäste den Ball vor dem Strafraum des FCB hin und her, suchten die Lücken und fanden keine.
Dieses lobenswerte Abwehrverhalten der Katalanen trug zum 1:0-Pausenstand bei.
15 Minuten lang war es ruhig auf dem Rasen. Man könnte es auch die Ruhe vor dem Sturm nennen.
Denn kaum wurde das Spiel wiederangepfiffen, legte Barca los wie die Feuerwehr.
Nach nur 4 Minuten war es Mascherano, der zum 2:0 einnetzte.
G. Monzano reagierte sofort und brachte mit Kanouté einen zusätzlichen Stürmer.
Es wiederholte sich quasi genau das, was schon in der ersten Halbzeit nach dem Tor von Barcelona passierte.
Sevilla machte immer mehr Druck und war sehr dicht dran am Anschlusstreffer, doch die weiterhin starke Verteidung der Gastgeber ließ letzendlich kein Gegentreffer zu.
6 Minuten vor Schluss passierte das, was pasieren musste.
Das 3:0 für Barcelona war die endgültige Entscheidung.
Es war zum wiederholten Mal David Villa, der traf.
Im Rückspiel braucht nun Sevilla mindestens 3 Tore, um überhaupt noch eine Chance auf den ersten zu vergebenen Titel in dieser Saison zu haben.


_________________________________


Super Cup-Finale
Rückspiel
FC Sevilla vs. FC Barcelona



Die Serie hält an


Seit fünf Spielen wartet der FC Sevilla nun schon auf einen Treffer.
Nach der 0:3-Niderlage im Hinspiel folgte nun eine 0:1-Heimpleite im Rückspiel des Supercups.
Heute war es Lionel Messi, der den einzigen Treffer des Tages erzielte.
Doch es war ein anderer, der heute zum absoluten Matchwinner wurde.



Victor Valdes bekam es mit einem tor-weißen Wirbelsturm zu tun und zeigte eine weltklassige Parade nach der anderen.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der FC Sevilla hier heute die Sensation hätte schaffen können, wenn Valdes nicht im Tor des Gegners gestanden hätte.
Was soll's, Fußball ist kein Spiel der Konjunktive und die Realität ist manchmal einfach hart, ich möchte nicht sagen unfair.
In der 69. Minute fiel das 1:0 durch L. Messi, zu dem Zeitpunkt hatte Sevillas Trainer schon auf ein 3-4-3 umgestellt und alle Offensivkräfte auf den Platz gebracht, die er zur Verfügung hatte.

Für den FC Barcelona ist es der erste Titel der Saison, und es soll nicht der letzte werden.
Nun beginnt die Punktspielsaison und das heißt für beide Teams Punkte sammeln für die Meisterschaft.


Barcelona feiert den Sieg im Super Cup

Stimmen zum Spiel:

J. Neumann:
"Wir sind alle sehr frustriert, weil wir nah dran waren heute, auch wenn das im Ergebnis nicht so aussieht. Wir schießen keine Tore und das ist ein Problem."

L. Fabiano:
"Wir haben einfach kein Selbstvertrauen. Dass wir keine Tore schießen zeigt, dass wir ein Kopfproblem haben. Es ist ja nicht so, dass wir es noch nie konnten. Was wir brauchen, ist ein Erfolgserlebnis im ersten Punktspiel."

G. Monzano: "Es kann nur besser werden. Wir müssen jetzt ruhig bleiben und keine überhasteten Entscheidungen fällen. Ich habe volles Vertrauen in das Team und sehe täglich im Training das enorme Potenzial dieser jungen Truppe. Ich bleibe bei meiner Aussage, mit der Mannschaft kann man Titel gewinnen. Man darf gegen Barcelona verlieren. Das Verlieren an sich darf nur nicht zur Routine werden."

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:15   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ohh bittere Pille gleich zu Beginn. Aber du schaffst die Wende
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:28   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

1.Spieltag:

Real Sporting - FC Sevilla 1:2

32'| 1:0 D. Barral
45'| 1:1 J. Navas (L. Fabiano)
90'| 1:2 L. Fabiano (J. Navas)

Last-Minute Sieg zum Saisonauftakt
Durch ein Tor in der 90. Minute gewinnt der FC Sevilla am 1. Spieltag

Hochverdient fährt der FC Sevilla die ersten 3 Punkte der Saison ein. Am ersten Spieltag der Liga BBVA entschied Luis Fabiano das Spiel in Gijon mit einem Tor in der letzten Minute.
Nach zuletzt 5 torlosen Spielen (davon 4 Niederlagen) in der Vorberitung gelang Superstar Jesus Navas endlich wieder ein Treffer für die Rot-Weißen.
Nach wunderschöner Vorarbeit von Luis Fabiano musste der Spanier den Ball nur noch ins leere Tor einschieben.
Zuvor gingen die Gastgeber in der 32. Minute durch ein Tor von D. Barral in Führung.
In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Sevilla und wurde - wenn auch sehr spät - verdient belohnt.
Es gab kein Halten mehr bei den Fans. Der Block der Sevillistas war in der Nachspielzeit kaum noch zu erkennen durch den roten Rauch nach mehrerer gezündeten Rauchbomben. Das Spiel musste aber nicht abgebrochen werden und fand nach 92 Minuten regulär sein Ende.


Stimmen zum Spiel:

G. Monzano: "Ich bin sehr stolz auf die Jungs. Sie haben bis zum Ende gekämpft und gezeigt, dass sie hier gewinnen wollen. Das wurde belohnt!
Ich denke, dieser Sieg wird nun für etwas Ruhe unter den Skeptikern sorgen."

J. Navas: "Nachdem es für mich in der Vorbereitung sehr schlecht lief, bin ich sehr zufrieden, dass ich heute mein Tor gemacht habe. Wir sind heute sehr motiviert gewesen und das hat man gesehen."

_______________________________

In dem Spitzenspiel schlechthin bezwang der FC Barcelona den wohl größten Konkurrenten Real Madrid mit 1:0 im ausverkauften Camp Nou.
Espanyol Barcelona gewann auswärts gegen Levante im torreichsten Spiel des Spieltags mit 6:2.
________________________________


Anmerkung: Ich werde ab sofort im ersten Post immer die Tabelle aktualiseren und evtl noch einiges einbauen (Torschützenliste etc.)

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (21.11.2010 um 13:10 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:30   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Klasse Sieg, klasse Spiel
Sage ich doch, du schaffst das
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 11:25   #26
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

super Bericht und klasse Spiel

Schade das du im Super Cup gegen Barca verloren hast...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:09   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

2.Spieltag:

FC Sevilla - FC Villarreal 2:0

43'| 1:0 J. Neumann (L. Fabiano)
90'| 2:0 L. Fabiano (Luna)

"Ein unbeschreibliches Gefühl
"
Auch am zweiten Spieltag fährt der FC Sevilla 3 Punkte ein. Das 19-jährige Deutsche Talent J. Neumann erzielt sein erstes Tor für den neuen Arbeitgeber.

Der FC Sevilla legt einen guten Saisonstart hin. Nach einer schwachen Vorbereitung zeigt das Team von Monzano eine neue Quailtät.
Sie schlagen dann zu, wenn es schmerzt. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. "Ein sehr guter Zeitpunkt, um das Tor zu erzielen", meinte der Sky-Kommentator.
Auch schon im ersten Saisonspiel traf Sevilla zu diesem "guten Zeitpunkt" kurz vor der Pause.
Nach der Unterbrechung sollte es nicht anders laufen als im Spiel gegen Sporting de Gijon, denn so war es zum wiederholten Mal Luis Fabiano, der in der Nachspielzeit noch das 2:0 schoss, und damit alles klar machte.

Stimmen zum Spiel:

J. Neumann:
"Ich bin sehr froh, dass ich mein erstes Tor erzielt habe. Das schönste daran war, dass ich es vor dem heimischen Publikum geschafft habe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als ich nach dem Treffer zur der Nordkurve gelaufen war. Ich habe die Freude der Fans so sehr gespürt, dass ich dachte das Stadion explodiert."

_______________________________________________


3.Spieltag:

FC Sevilla - Deportivo La Coruna 2:1

62'| 1:0 T. Guarente (Alfaro)
80'| 2:0 Negredo (Alfaro)
90'| 2:1 J. Urretaviscaya
Stimmen zum Spiel:

G. Monzano:
"Man hat gesehen, wie wichtig es ist, auch nach der Führung nicht aufzuhören mit dem Fußballspielen. Als Negredo 10 Minuten vor Schluss das 2:0 gemacht hat, konnte uns der Sieg nicht mehr genommen werden. Das Gegentor war dann dennoch überflüssig."

______________________________________________

4. Spieltag:
Recreativo - FC Sevilla 1:1
50'| 1:0 Munitis
80'| 2:0 L. Fabiano (Negredo)

Erster Dämpfer für Sevilla
FC Sevilla kommt beim Tabellen-Vorletzten nicht über ein 1:1 hinaus und lässt die ersten Punkte der Saison liegen.

Stimmen zum Spiel:

A. Palop: "Wir haben uns heute schwer getan, aber wir haben den Gegner nicht auf die leichte Schulter genommen. Letzendlich können wir hier mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen geholt. Diese Quote ist sehr gut."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (30.11.2010 um 21:52 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:12   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Super berichte und Ergebnisse.
Billanz : (S-U-N) 3-1-0, echt top !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:19   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke, naja die Bilanz ist gut, aber es ist noch zu früh in der Saison um auch nur annähernd ein Fazit zu ziehen

Also ich werde jetzt nicht zu jedem Spiel ein Bericht schreiben (siehe Spieltag 3/4). Und auch was Bildermaterial angeht, wird es nicht zu jedem Spiel etwas geben.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 13:22   #30
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Danke, naja die Bilanz ist gut, aber es ist noch zu früh in der Saison um auch nur annähernd ein Fazit zu ziehen

Also ich werde jetzt nicht zu jedem Spiel ein Bericht schreiben (siehe Spieltag 3/4). Und auch was Bildermaterial angeht, wird es nicht zu jedem Spiel etwas geben.
Das ist klar, das wird es bei mir auch nicht geben...^^

Du kannst ja mal deine Formation + Aufstellung posten
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de