Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2011, 08:35  

Beitrag #291

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, okaya, dieses Mal gönne ich dir mal den Meistertitel, ich bin einmal auf meine Kosten gekommen Zwinkern
26.01.2011, 13:09  

Beitrag #292

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ja, so sehen auf jeden Fall einige Spielzüge aus, aber oft geht es auch über die Außenverteidiger. Gerade mit Bale habe ich da einen, der v.a. offensiv denkt. Dann Doppelpässe mit den zentralen oder mal ein Seitenwechsel. Und irgendwann kommt dann der tödliche Pass Zwinkern
Aber will da nix pauschalisieren, denn ich versuche immer neue Ideen umzusetzen Zwinkern

Also mit Vidal hab ich endlich mal einen echten DM. Alle die ich vorher da spielen gelassen habe, warem nur ZM's (Cigarini, Guarente, Campana). Ich liebe Vidal einfach. Spielt ja auch in echt eine klasse Saison.

Götze scheint sich auch zu lohnen, habe ich ehrlich gesagt nach der Vorbereitung nicht geglaubt.. Hab den übrigens für gerade mal 3Mio€ oder so gekauft, aber für die Story habe ich 10Mio. geschrieben, weil ich 2 echt viel zu unrealistisch finde. Der ist ja in echt jetzt schon 10 Wert. Normalerweise ist er denke ich mal für Dortmund unverkäuflich, deshalb hab ich auch die Finanzsorgen angesprochen, damit das irgendwie realistisch ist mit dem Transfer^^

Das Spiel gegen Barca ist noch ne Weile hin. Eher zum Ende der Hinrunde. Die haben auch ihre ersten beiden Spiele gewonnen, genau wie Atletico. Real dagegen hat erst einen Punkt und ist 14. oder so^^
Aber nach 2 Spielen heißt das alles eh nciht viel.
Ich wei´ß nur eins: Barca wird diesmal nciht Meister!!!Zähnefletschen
DAS ist ein WORT! Hau die Schei** wegLachen
26.01.2011, 15:48  

Beitrag #293

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Barca: Scheiß? Was bis du denn für einer Lachen
26.01.2011, 16:43  

Beitrag #294

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also findet ihr das OK, wenn man die Transferwerte etwas ändert? Ich hätte für Vidal nämlich gerade mal 5 Mio bezahlt. Und auch andere Spieler sind aufm PC einfach zu billig. (Bsp: Sahin, 8 Mio; Chicharito, 5 Mio; Adler, 8 Mio...)
26.01.2011, 22:34  

Beitrag #295

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Spitzenspiel in San Siro
Die beiden Halbfinalisten des letzten Jahres treffen in Gruppe G aufeinander

Für Sevilla geht es nach einem sensationellen Ligastart nun nach Mailand, um die Championsleague-Saison zu eröffnen.
Es ist die Neuauflage des Halbfinals der letzten Saison. Damals setzte sich Milan in zwei spannenden Spielen durch.

Überraschend wird Gregorio Manzano in der Innenverteidigung einen Wechsel vornehmen. Arturo Vidal soll den Job neben Badstuber machen.
"Er ist schnell, wendig und eine Kampfsau. Vielleicht könnten wir so Ibrahimovic und co. stoppen."
Als einzige Spitze wird Negredo auflaufen.

AC Milan - FC Sevilla 3:4
Ibrahimovic
Ibrahimovic
Negredo
Neumann

Ronaldinho
Neumann
Derdiyok

Die Anfangsphase verlief sehr schleppend. Beide Teams tasteten sich vorsichtig ab, v.a. Sevilla setzte stark auf Ballbesitz und traute sich kaum nach vorne.
Das nutzte Milan dann nach einer halben Stunde aus. Ibra schlägt wieder zu. Zehn Minuten später erzielt auch er das 2:0.
In der 45. Minute dann die erste gute Aktion von Sevilla. Neumann schlägt eine Ecke nah ans Tor, doch Abbiati springt unter dem Ball durch - Negredo sorgt per Kopf für den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit drehte Sevilla dann doch noch auf. Neumann sorgt nun selbst für den Ausgleich, die Vorlage kam von Negredo.

Dann wie aus dem Nichts und aus einer nahezu aussichtslosen Position aus spitzem Winkel stellt Ronaldinho die Führung für die Gastgeber wieder her (67. Minute).

3 Minuten später ist es wieder Neumann, der trifft - 3:3.
Der eingwechselte Derdiyok setzte wiederrum 6 Minuten später für den Schlusspunkt, indem er die Flanke von Diego Capel mit dem Kopf zum 4:3-Endstand einnetzte.
26.01.2011, 22:39  

Beitrag #296

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
schöner bericht
spannende packende partie
27.01.2011, 21:41  

Beitrag #297

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sehr guter bericht und spannende Partie Zwinkern
27.01.2011, 23:33  

Beitrag #298

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
3.Spieltag
FC Sevilla - Espanyol Barcelona 1:0
J. Neumann

Sevilla und Barca nun die einzigen Teams mit 9 Punkten an der Tabellenspitze.

Championsleague
2. Spieltag
FC Sevilla - Rubin Kasan 3:2
O. Martins
O. Martins
Luis Fabiano
Negredo
Diego Capel

Was für ein Spiel! Wie gegen Milan gerät Sevilla in ein 0:2-Rückstand. Wieder können die Spanier diesen aufholen und am Ende sogar noch siegen.
In der Nachspielzeit macht Capel den Siegtreffer.

13 Wochen Pause für Romaric


Romaric hat sich im Spiel gegen Rubin Kasan nach 40 Minuten verletzt. Diagnostiziert wurde nun ein Knöchelbruch, der ihn für mindestens 3 Monate außer gefecht setzen wird.
Es war der erste Einsatz für Romaric in dieser Saison. "Das ist natürlich bitter, ich habe mich gerade richtig fit gefühlt.", sagte Romaric nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wrude.
27.01.2011, 23:53  

Beitrag #299

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Läuft ja wieder mal überragend

Tut mir leid für dich mit Romaric
28.01.2011, 12:09  

Beitrag #300

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist zwar schade, aber er scheint ja jetzt nicht so wichtig für dich zu sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"