Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Okay, okaya, dieses Mal gönne ich dir mal den Meistertitel, ich bin einmal auf meine Kosten gekommen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2011, 07:35   #291
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Okay, okaya, dieses Mal gönne ich dir mal den Meistertitel, ich bin einmal auf meine Kosten gekommen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 12:09   #292
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Ja, so sehen auf jeden Fall einige Spielzüge aus, aber oft geht es auch über die Außenverteidiger. Gerade mit Bale habe ich da einen, der v.a. offensiv denkt. Dann Doppelpässe mit den zentralen oder mal ein Seitenwechsel. Und irgendwann kommt dann der tödliche Pass
Aber will da nix pauschalisieren, denn ich versuche immer neue Ideen umzusetzen

Also mit Vidal hab ich endlich mal einen echten DM. Alle die ich vorher da spielen gelassen habe, warem nur ZM's (Cigarini, Guarente, Campana). Ich liebe Vidal einfach. Spielt ja auch in echt eine klasse Saison.

Götze scheint sich auch zu lohnen, habe ich ehrlich gesagt nach der Vorbereitung nicht geglaubt.. Hab den übrigens für gerade mal 3Mio€ oder so gekauft, aber für die Story habe ich 10Mio. geschrieben, weil ich 2 echt viel zu unrealistisch finde. Der ist ja in echt jetzt schon 10 Wert. Normalerweise ist er denke ich mal für Dortmund unverkäuflich, deshalb hab ich auch die Finanzsorgen angesprochen, damit das irgendwie realistisch ist mit dem Transfer^^

Das Spiel gegen Barca ist noch ne Weile hin. Eher zum Ende der Hinrunde. Die haben auch ihre ersten beiden Spiele gewonnen, genau wie Atletico. Real dagegen hat erst einen Punkt und ist 14. oder so^^
Aber nach 2 Spielen heißt das alles eh nciht viel.
Ich wei´ß nur eins: Barca wird diesmal nciht Meister!!!
DAS ist ein WORT! Hau die Schei** weg
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:48   #293
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Barca: Scheiß? Was bis du denn für einer
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 15:43   #294
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Also findet ihr das OK, wenn man die Transferwerte etwas ändert? Ich hätte für Vidal nämlich gerade mal 5 Mio bezahlt. Und auch andere Spieler sind aufm PC einfach zu billig. (Bsp: Sahin, 8 Mio; Chicharito, 5 Mio; Adler, 8 Mio...)
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:34   #295
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Spitzenspiel in San Siro
Die beiden Halbfinalisten des letzten Jahres treffen in Gruppe G aufeinander

Für Sevilla geht es nach einem sensationellen Ligastart nun nach Mailand, um die Championsleague-Saison zu eröffnen.
Es ist die Neuauflage des Halbfinals der letzten Saison. Damals setzte sich Milan in zwei spannenden Spielen durch.

Überraschend wird Gregorio Manzano in der Innenverteidigung einen Wechsel vornehmen. Arturo Vidal soll den Job neben Badstuber machen.
"Er ist schnell, wendig und eine Kampfsau. Vielleicht könnten wir so Ibrahimovic und co. stoppen."
Als einzige Spitze wird Negredo auflaufen.


AC Milan - FC Sevilla 3:4
Ibrahimovic
Ibrahimovic
Negredo
Neumann

Ronaldinho
Neumann
Derdiyok

Die Anfangsphase verlief sehr schleppend. Beide Teams tasteten sich vorsichtig ab, v.a. Sevilla setzte stark auf Ballbesitz und traute sich kaum nach vorne.
Das nutzte Milan dann nach einer halben Stunde aus. Ibra schlägt wieder zu. Zehn Minuten später erzielt auch er das 2:0.
In der 45. Minute dann die erste gute Aktion von Sevilla. Neumann schlägt eine Ecke nah ans Tor, doch Abbiati springt unter dem Ball durch - Negredo sorgt per Kopf für den Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit drehte Sevilla dann doch noch auf. Neumann sorgt nun selbst für den Ausgleich, die Vorlage kam von Negredo.

Dann wie aus dem Nichts und aus einer nahezu aussichtslosen Position aus spitzem Winkel stellt Ronaldinho die Führung für die Gastgeber wieder her (67. Minute).

3 Minuten später ist es wieder Neumann, der trifft - 3:3.
Der eingwechselte Derdiyok setzte wiederrum 6 Minuten später für den Schlusspunkt, indem er die Flanke von Diego Capel mit dem Kopf zum 4:3-Endstand einnetzte.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:39   #296
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

schöner bericht
spannende packende partie
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 20:41   #297
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr guter bericht und spannende Partie
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:33   #298
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

3.Spieltag
FC Sevilla - Espanyol Barcelona 1:0
J. Neumann

Sevilla und Barca nun die einzigen Teams mit 9 Punkten an der Tabellenspitze.

Championsleague
2. Spieltag
FC Sevilla - Rubin Kasan 3:2
O. Martins
O. Martins
Luis Fabiano
Negredo
Diego Capel

Was für ein Spiel! Wie gegen Milan gerät Sevilla in ein 0:2-Rückstand. Wieder können die Spanier diesen aufholen und am Ende sogar noch siegen.
In der Nachspielzeit macht Capel den Siegtreffer.

13 Wochen Pause für Romaric


Romaric hat sich im Spiel gegen Rubin Kasan nach 40 Minuten verletzt. Diagnostiziert wurde nun ein Knöchelbruch, der ihn für mindestens 3 Monate außer gefecht setzen wird.
Es war der erste Einsatz für Romaric in dieser Saison. "Das ist natürlich bitter, ich habe mich gerade richtig fit gefühlt.", sagte Romaric nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wrude.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:53   #299
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Läuft ja wieder mal überragend

Tut mir leid für dich mit Romaric
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:09   #300
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ist zwar schade, aber er scheint ja jetzt nicht so wichtig für dich zu sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de