Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: gute berichte.!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 19:27   #301
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

gute berichte.!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 13:44   #302
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

So bin wieder da und hab schon ein paar Spiele hinter mir. Nun der erste Bericht.

__________________________________

7. Spieltag
Atletico - Sevilla 2:3
Tiago (11m)
Forlan
Negredo
Negredo
Saiz

Sevilla nicht zu stoppen - 7 Spiele, 7 Siege
Am 7. Spieltag fährt Sevilla 3 Punkte bei Atletico ein - Im El Classio gewinnt Barca mit 1:0 und bleibt dicht hinter dem Tabellenführer


Gregorio Manzano hat allen Grund zur Freude - Bei seinem FC Sevilla läuft es derzeit perfekt

Noch keinen einzigen Punkt hat Sevilla in dieser Saison abgegeben. Alle sieben Ligaspiele gewann der Vizemeister aus der letzten Saison. Und auch in der Championsleague waren 6 Punkte aus zwei Spielen das Resultat.
Besonders auffällig war zuletzt immer wieder die Qualität, ein Spiel noch zu drehen
.
In beiden Championsleague-Spielen lag Sevilla mit 0:2 hinten und drehte das Spiel dann jeweils noch - genauso auch in den letzten beiden Ligaspielen gegen Zaragoza und Atletico Madrid.
"Die Fitness der Spieler ist einfach sehr gut, wir können über 90 Minuten und darüber hinaus 100% geben.", sagt Manzano zu diesem Phänomen. Dazu fügt er aber auch hinzu: "Wir müssen es jetzt aber schaffen, diese 100% schon von der ersten Minute an zu zeigen. Zu oft mussten wir bisher früh einem Rückstand hinterherlaufen."

Nun folgt das dritte Spiel in der Championsleague gegen Standard Lüttich. Die Belgier konnten bisher genau wie Milan nur einen Punkt aus den ersten beiden Spielen holen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:10   #303
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Championsleague
3. Spieltag

FC Sevilla - Standard Lüttich 2:1

Pocognoli
Derdiyok
Derdiyok


Eine ganz normale Aufholjagd
Auch gegen Lüttich gerät Sevilla in Rückstand und dreht das Spiel.Eren Derdiyok wurde eingewechselt und erzielte beide Tore für die Gastgeber (75., 88. Minute), nachdem Standard zuvor in der 58. Minute verdient in Führung gegangen ist.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:15   #304
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

wie immer super
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:33   #305
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Geil, zweimal Spiel gedreht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 17:41   #306
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Waren ja schwere Spiele
Super Ergebnisse
SUPII^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:54   #307
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Verrückter Fußball!

Nachdem Sevilla am 8. Spieltag die ersten Punkte der Saison abgegeben hat (1:1 gegen Osasuna), fällt das Team in der Championsleague wieder zurück in das alte Muster - Nach einem 0:2-Rückstand gewinnt die Mannschaft von Trainer Manzano noch 4:2. Alle Tore schoss der eingewechselte Negredo.

Das Spiel ging gut los, beide Teams boten technischen Fußball auf höchstem Niveau. Mit einem Doppelpack (36. und 45. Minute) kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte Ibrahimovic die Gäste zur 2:0 Halbzeitführung.

Manzano brachte mit Negredo für Cigarini nun einen weiteren Stürmer auf den Platz. V
erloren war hier noch nichts, das war klar. Nicht nur im Hinspiel, sondern auch in allen anderen bisherigen Spielen in der Championsleague gerieten die Andalusier in Rückstand und drehten das Spiel noch.

Es dauerte eine Weile, doch dann übernahm Sevilla die komplette Kontrolle über das Spiel. In der 72. Minute war es dann Negredo, der für den Anschlusstreffer zum 1:2 sorgte. Zwei Minuten später sah Thiago Silva von Milan die rote Karte für eine Notbremse.
Nun kamen die in Überzahl spielenden Spanier erst so richtig in Fahrt. Vor allem einer: Negredo. Er sorgte nach 83 Spielminuten für den Ausgleich und brachte Sevilla fünf Minuten später sogar noch in Führung. In der Nachspielzeit machte der in Sevilla geborene Stürmer sogar noch das 4:2.
Wieder einmal hat Sevilla ein Spiel gedreht. "So langsam wird es unheimlich", so J. Neumann nach dem Spiel zu dem Phänomen, "ich würde gerne auch mal wieder ein Spiel ohne diesen extremen Nervenkitzel gewinnen".
Doch vielleicht braucht diese Mannschaft genau diesen Nervenkitzel, um überhaupt gewinnen zu können...

Rubin Kasan gewann unterdessen gegen Lüttich und steht mit 6 Punkten wieder an Position 2.
Sevillas Einzug ins Achtelfinale ist schon sicher. Mit 12 Punkten und damit der maximalen Ausbeute führen sie die Gruppe an.
Milan (4 Punkte) muss sich nun ranhalten.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:57   #308
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Rubin wird mit Z geschrieben: Kazan Ansonsten top, auch wenn mir das gegen Milan natürlich gar nicht gefällt!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 18:58   #309
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

HAHA fcb-fan

Schöner Bericht
Klasse, das du das noch drehen konntest UND: 4 TORE NEGREDO???
Was für ein Edel-Joker^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:24   #310
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schock für die Sevillistas - Gareth Bale verletzt



Im Spiel gegen Real Sociedad, dass der FC Sevilla am 9. Spieltag für sich entschied (2:1), ist das vordere Kreuzband von Gareth Bale nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenspieler gerissen.
Bale wird dem Tabellenführer nun ca. 3 Monate fehlen.
Er ist neben Romaric der zweite Langzeit-Verletzte bei Sevilla in der bisherigen Saison.

(Ja das Bild passt nicht, weil er noch das Tottenham-Trikot trägt, aber denkt euch ein Sevilla-Logo )
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de