Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2011, 19:27  

Beitrag #301

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gute berichte.!
06.02.2011, 13:44  

Beitrag #302

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
So bin wieder da und hab schon ein paar Spiele hinter mir. Nun der erste Bericht.

__________________________________

7. Spieltag
Atletico - Sevilla 2:3
Tiago (11m)
Forlan
Negredo
Negredo
Saiz

Sevilla nicht zu stoppen - 7 Spiele, 7 Siege
Am 7. Spieltag fährt Sevilla 3 Punkte bei Atletico ein - Im El Classio gewinnt Barca mit 1:0 und bleibt dicht hinter dem Tabellenführer


Gregorio Manzano hat allen Grund zur Freude - Bei seinem FC Sevilla läuft es derzeit perfekt

Noch keinen einzigen Punkt hat Sevilla in dieser Saison abgegeben. Alle sieben Ligaspiele gewann der Vizemeister aus der letzten Saison. Und auch in der Championsleague waren 6 Punkte aus zwei Spielen das Resultat.
Besonders auffällig war zuletzt immer wieder die Qualität, ein Spiel noch zu drehen
.
In beiden Championsleague-Spielen lag Sevilla mit 0:2 hinten und drehte das Spiel dann jeweils noch - genauso auch in den letzten beiden Ligaspielen gegen Zaragoza und Atletico Madrid.
"Die Fitness der Spieler ist einfach sehr gut, wir können über 90 Minuten und darüber hinaus 100% geben.", sagt Manzano zu diesem Phänomen. Dazu fügt er aber auch hinzu: "Wir müssen es jetzt aber schaffen, diese 100% schon von der ersten Minute an zu zeigen. Zu oft mussten wir bisher früh einem Rückstand hinterherlaufen."

Nun folgt das dritte Spiel in der Championsleague gegen Standard Lüttich. Die Belgier konnten bisher genau wie Milan nur einen Punkt aus den ersten beiden Spielen holen.
06.02.2011, 14:10  

Beitrag #303

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Championsleague
3. Spieltag

FC Sevilla - Standard Lüttich 2:1

Pocognoli
Derdiyok
Derdiyok

Eine ganz normale Aufholjagd
Auch gegen Lüttich gerät Sevilla in Rückstand und dreht das Spiel.Eren Derdiyok wurde eingewechselt und erzielte beide Tore für die Gastgeber (75., 88. Minute), nachdem Standard zuvor in der 58. Minute verdient in Führung gegangen ist.
06.02.2011, 14:15  

Beitrag #304

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
wie immer super Daumen hoch
06.02.2011, 14:33  

Beitrag #305

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geil, zweimal Spiel gedreht Zwinkern
06.02.2011, 17:41  

Beitrag #306

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Waren ja schwere Spiele
Super Ergebnisse
SUPII^^
07.02.2011, 18:54  

Beitrag #307

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Verrückter Fußball!

Nachdem Sevilla am 8. Spieltag die ersten Punkte der Saison abgegeben hat (1:1 gegen Osasuna), fällt das Team in der Championsleague wieder zurück in das alte Muster - Nach einem 0:2-Rückstand gewinnt die Mannschaft von Trainer Manzano noch 4:2. Alle Tore schoss der eingewechselte Negredo.

Das Spiel ging gut los, beide Teams boten technischen Fußball auf höchstem Niveau. Mit einem Doppelpack (36. und 45. Minute) kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte Ibrahimovic die Gäste zur 2:0 Halbzeitführung.

Manzano brachte mit Negredo für Cigarini nun einen weiteren Stürmer auf den Platz. V
erloren war hier noch nichts, das war klar. Nicht nur im Hinspiel, sondern auch in allen anderen bisherigen Spielen in der Championsleague gerieten die Andalusier in Rückstand und drehten das Spiel noch.

Es dauerte eine Weile, doch dann übernahm Sevilla die komplette Kontrolle über das Spiel. In der 72. Minute war es dann Negredo, der für den Anschlusstreffer zum 1:2 sorgte. Zwei Minuten später sah Thiago Silva von Milan die rote Karte für eine Notbremse.
Nun kamen die in Überzahl spielenden Spanier erst so richtig in Fahrt. Vor allem einer: Negredo. Er sorgte nach 83 Spielminuten für den Ausgleich und brachte Sevilla fünf Minuten später sogar noch in Führung. In der Nachspielzeit machte der in Sevilla geborene Stürmer sogar noch das 4:2.
Wieder einmal hat Sevilla ein Spiel gedreht. "So langsam wird es unheimlich", so J. Neumann nach dem Spiel zu dem Phänomen, "ich würde gerne auch mal wieder ein Spiel ohne diesen extremen Nervenkitzel gewinnen".
Doch vielleicht braucht diese Mannschaft genau diesen Nervenkitzel, um überhaupt gewinnen zu können...

Rubin Kasan gewann unterdessen gegen Lüttich und steht mit 6 Punkten wieder an Position 2.
Sevillas Einzug ins Achtelfinale ist schon sicher. Mit 12 Punkten und damit der maximalen Ausbeute führen sie die Gruppe an.
Milan (4 Punkte) muss sich nun ranhalten.
07.02.2011, 18:57  

Beitrag #308

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Rubin wird mit Z geschrieben: Kazan Zwinkern Ansonsten top, auch wenn mir das gegen Milan natürlich gar nicht gefällt! Lachen
07.02.2011, 18:58  

Beitrag #309

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
HAHA fcb-fan Lachen

Schöner Bericht
Klasse, das du das noch drehen konntest UND: 4 TORE NEGREDO???
Was für ein Edel-Joker^^
07.02.2011, 20:24  

Beitrag #310

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Schock für die Sevillistas - Gareth Bale verletzt



Im Spiel gegen Real Sociedad, dass der FC Sevilla am 9. Spieltag für sich entschied (2:1), ist das vordere Kreuzband von Gareth Bale nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenspieler gerissen.
Bale wird dem Tabellenführer nun ca. 3 Monate fehlen.
Er ist neben Romaric der zweite Langzeit-Verletzte bei Sevilla in der bisherigen Saison.

(Ja das Bild passt nicht, weil er noch das Tottenham-Trikot trägt, aber denkt euch ein Sevilla-Logo Zwinkern)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"