Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Achso, ja aber war dann bisschen dünn besetzt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2011, 21:25   #321
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Achso, ja
aber war dann bisschen dünn besetzt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:30   #322
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöner Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:51   #323
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

10. Spieltag
Fc Sevilla - Racing Club 2:1
M. Rosenberg
Negredo
J. Neumann

J. Neumann: "Wieder haben wir ein Spiel gedreht. Das ich heute das Siegor wenige Minuten vor Schluss geschossen habe, macht mich umso glücklicher."

Übersicht nach 10 Spieltagen

  • Sevilla und Barca noch einzig ungeschlagen.
  • Auswärts mit der maximalen Punkteausbeute
  • Nur 9 Gegentore in 10 Spielen
  • 29 Tore, Tordifferenz: 20
Tabelle:




Copa del Rey
2. Runde


Sevilla muss in der zweiten Runde des spanischen pokals gegen Xerez ran. Der Zweitligist ist hochmotiviert und will "von Anfang an auf Sieg spielen", so der Trainer.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:52   #324
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Du mit deinem ständigen Drehen, bist ja ricchtig unberechenbar!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 15:14   #325
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Erst 2 Punkte liegen lassen
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 19:35   #326
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"


2. Runde
Hinspiel

Xerez - FC Sevilla 0:2
J. Neumann (11m)
Campana


So spielte Sevilla:

De Gea - Dabo - Alexis - Badstuber - Vidal (Deivid) - Campana - Neumann - Luis Alberto (J. Navas) - Capel - Götze (L. Fabiano) - Derdiyok


Die Kräfteverhältnisse waren hier von der ersten Minute an deutlich. Der FC Sevilla begann sehr schwungvoll, allen voran Jonas Neumann, der das Spiel aus dem zentralen Mittelfeld vorantrieb.
Doch der Torjubel blieb zunächst aus. Erst nach einer guten halben Stunde erlöste Neumann sein Team durch ein Elfmetertor - Derdiyok wurde zuvor im Strafraum gefoult (Das war aber auch die einzige auffällige Aktion des Schweizers im Spiel).

Sevilla hatte das Spiel auch in Halbzeit Zwei weiter voll im Griff. Nach 60 Minuten sorgte dann Campana für die Entscheidung - 2:0.
Dabei blieb es. Der Trainer zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben heute hinten besser gestanden und die Null gehalten. Wir können mit breiter Brust ins Rückspiel vor heimischer Kulisse gehen.", so Manzano.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 20:30   #327
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

11. Spieltag - Favoriten patzen!

Nur einen Punkt konnten die ersten Drei der Tabelle insgesamt holen an diesem Spieltag.
Der FC Barcelona verlor sein erstes Ligaspiel dieser Saison gegen Getafe mit 1:2.
Real Madrid verlor ebenfalls 1:2 bei Osasuna.

Sevilla baut Vorsprung aus!

Ein 1:1 bei Hercules Alicante reicht Sevilla, um den Vorsprung auf Barca um einen weiteren Punkt auszubauen.
Im Spiel musste man ab der 20. Minute mit einem Mann weniger zurecht kommen. Alexis sah nach einer Notbremse rot.
Nun rückte Vidal in die Innenverteidigung.
Den Spielern aus Sevilla war deutlich anzusehen, dass ihnen das Pokalspiel aus der Woche noch deutlich in den Knochen lag.
Drei Minuten vor der Pause nutzte dann Rufete eine Lücke in der neugeordneten Hintermannschaft von Sevilla zur 1:0-Führung.

Vorallem Mario Götze enttäuschte auf ganzer Linie. Der Ex-Dortmunder wurde zur Pause ausgewechselt - Luis Alberto kam für ihn in die Partie.
Nachdem später auch der glücklose Luis Fabiano aus dem Spiel genommen wurde, konnte Sevilla am Schluss doch noch einen Punkt erkämpfen.
Ein weiteres Jokertor in der 82. Minute von Negredo nach wunderschöner Vorarbeit von Neumann setzte den Schlusspunkt einer durchwachsenen Partie.

_____________________________

Demnächst geplant: Spieler vom FC Sevilla im Portrait

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 21:19   #328
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöne Berichte, nichts Riesengroßes, gefällt mir aber!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 21:22   #329
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

sehr schöne Berichte
Eine überragende Saison bislang
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 15:44   #330
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"



In der Reihe "Spieler im Protrait" werden werden serienweise Spieler des FC Sevilla vorgestellt, die dem Verein ihren ganz besonderen Charakter geben.

Heute:
Holger Badstuber



Der erste Teil der Reihe "Spieler im Portrait" soll ihm gehören - dem jüngsten Kapitän der Liga BBVA.
Holger hat in seinen jungen Jahren schon viel erreicht.
Beim FC Bayern hat er den Sprung in den Profi-Fußball geschafft. Schnell wurde auch Nationalcoach Löw auf ihn aufmerksam.

Erfolge

Er holte nicht nur die Meisterschaft mit Bayern München, sondern durfte 2010 sogar mit dem Nationalteam nach Südafrika reisen, um eine erfolgreiche WM zu spielen.

Er hat ihn früh gewagt, den Schritt ins Ausland
Nun spielt er für den FC Sevilla, bei dem er sich durch seine Ruhe und Professionalität, die er ausstrahlt, sofort einen Stammplatz erarbeitet hat und mittlerweile sogar die Kapitänsbinde trägt.
Das von ihm geführte Team aus Sevilla spielt bisher eine überragende Saison und hat tatsächlich Titelambitionen in allen Wettbewerben.

Das sagen die Kollegen über Holger:

Gregorio Manzano (Trainer):
"Holger ist der Ruhepol in unserer Hintermannschaft. Er ist aber auch ein moderner Innenverteidiger, der durch seine Spielintelligenz Angriffe einleitet."

David De Gea (Torwart):

"Ich bin froh, dass ich vor mir einen Spieler wie Holger habe. Er ist immer voll konzentriert und erleichtert mir so die Arbeit im Tor."

Jesus Navas:
"Er ist so jung und dennoch hat er den vollen Respekt des ganzen Teams. So einen Kapitän kann man sich nur wünschen."

J. Neumann:
"Ich war froh, als ich hörte, dass Holger Badstuber zu uns wechseln würde. Ich konnte sehr viel von ihm lernen, denn er ist sehr professionell in allem, was er tut. Man kann aber abseits des Spiels auch sehr viel Spaß mit ihm haben."

Das sagt Badstuber über sein Team:

"Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgenommen und der Trainer hat mir sofort sein vollstes Vertrauen geschenkt.
Ich fühle mich in meiner Entscheidung, nach Sevilla zu wechseln, jeden Tag aufs Neue bestätigt.
Die Mannschaft unterstützt mich sehr gut in meiner Rolle als Kapitän.
Mit dem Teamspirit, der hier herrscht, können wir Barca vom Thron stürzen, da bin ich mir sicher!"

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de